• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Film/Serien: Gerüchteküche und News

Was genau stört dich? Ben Affleck passt imho perfekt
Nein!
Jesse Eisenberg - Mal abwarten.
Ja, der Lex Luthor in den Comics ist ja nur mindestens 20 älter :B

Ich lasse mal einfach nur das hier:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

der 3. Trailer zu Jurassic World

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Der Trailer packt mich gar nicht. Die Dinosaurier wirken auch nicht hübscher als beim dritten Teil. Mal schauen was draus wird...

Ich schau mir nichts mehr davon an. Die hauen ja schon so gut wie alles auf den Tisch.
Erwarte aber auch keinen super Film. Einen solchen geilen Moment wie noch in JP1 als das erste mal der T-Rex erscheint wird der Neue wohl nicht mehr bieten können. Da ist man mittlerweile zu sehr verwöhnt worden.
Wird imo ein Film der ganz in Ordnung ist oder vielleicht sogar ziemlich kacke. Mit der bisher bekannten Story kann ich nämlich persönlich har nix anfangen und finde sie sogar schon fast etwas lächerlich.

Also ich kann mir Jared schon als einen guten Joker vorstellen. Dass er super schauspielern kann hat er auch mit Dallas Buyers Club bewiesen. Da mach ich mir jetzt keine Sorgen :).

Avengers 2 scheint wohl wieder gute Kritiken ein zu fahren, nicht dass man sich danach richten soll, aber zumindest zeigt es, dass man wieder was erwarten kann :]

Was haltet ihr von dem Trailer zum neuen Film von M. Night Shaymalan The Visit?

Eingebundener Inhalt

Mir gefällts, möchte den sehen. Hoffe das der Regisseur nicht wieder krampfhaft versucht ein überraschendes Ende zu fabrizieren. Das kann gelingen, aber bei ihm wird es das nicht mehr. Die Leute erwarten sich von ihm dann einfach zu viel, so dass sie automatisch enttäuscht sein werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Lex Luthor in den Comics ist ja nur mindestens 20 älter
sm_B-B%7E1.gif

Und für die Filme haben sie sich für einen jungen Lex Luthor entschieden. Es wird schon seine Gründe haben, dass Jesse Eisenberg die Rolle bekommen hat. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, waurm "Aber in den Comics [...]" immer als Argument gebracht wird.

Was haltet ihr von dem Trailer zum neuen Film von M. Night Shaymalan The Visit?

Trailer ist ganz nett, aber ich bleibe trotzdem erstmal skeptisch.

Jared als Joker.....
Na erkennt es jemand? Bin mal auf das erste offizielle Bild gespannt.

2emcvlu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wie ich schon sagte: das ganze Projekt ist ein riesiger Witz...

Was den Joker angeht bin ich mir auch noch nicht ganz sicher. Wären die Tattoos nicht hätte ich absolut kein Problem damit, so bleib ich aber auch erstmal ein bisschen skeptisch und warte auf weiteres Material.

Zur Verteidigung muss man aber auch eingestehen, dass solche Fotos immer mit Vorsicht zu genießen sind. Wie das später im Film wirkt kann man daraus nämlich nicht wirklich schließen. Zum Vergleich mal ein Konzept-Foto von Heath Ledger... :B

dxz.jpg

Dass Jared Leto die Rolle auf jeden Fall tragen kann steht für mich aber (trotz der Fotos) außer Frage. Die Lache hat er auf jeden Fall schonmal drauf. %)

New Dragonball Series announced for 2015!

Ich weiß, sowas gehört eigentlich in einen der 11 Milliarden Animethreads hier, aber man! Es ist Dragonball! Da mach ich ne Ausnahme!

Also: Toriyama ist an der Produktion beteiligt, schon mal was gutes, da Battle of Gods auch gut war (jedoch etwas langatmig in der Mitte des Films) und Resurrection F einen guten Eindruck soweit macht, habe ich schon etwas zu erwarten (zumal ich meine, das ich irgendwo gelesen habe, das GT nun offiziell nicht mehr canon ist, und man sich an die Verbockung der Geschichte nicht mehr halten muss), auch wenn ich denke, dass die Story nur um die 20-50 Folgen lang sein wird. Immerhin gibt es keine wirkliche Vorlage, und Toriyama ist auch nicht mehr der Jüngste...
Dass das ganze aber schon im Juli los geht, überrascht mich aber ein wenig, meiner meinung nach ein wenig "knapp"

Naja, was meint ihr so?

Zuletzt bearbeitet:

Immer her damit. Den neuen Film kenn ich so gut wie nicht und Resurrection sagt mir gar nix, aber ansonsten hat mir DB immer gut gefallen (ausser wenn Mr. Satan am Start war). Wobei GT eigentlich auch nicht so schlecht gewesen war. Leider hat man's ja nie richtig sehen können, weil man muss ja als RTL2 alles ab Nasenbluten rausschneiden (ironischerweise kam zu selben Zeit eine Simspons-Folge auf Pro 7 wo Krusty halbiert wird und auch noch seinen eigenen Unterkörper beschimpft, dafaq?)

Gibt's eigentlich Dragonball Kai auch irgendwie auf Deutsch, oder kann man sich das in Deutschland zumindest ansehen?

Kennedy (Lucasfilm) bestätigt Gespräche über einen eventuell neuen Indiana Jones Film

starwars-union.de schrieb:
Dieses Jahr steht bei Lucasfilm der Krieg der Sterne natürlich im Mittelpunkt, aber Indiana Jones ist darüber nicht völlig vergessen. Die bereits bekannte Ausgabe der Vanity Fair enthält auch eine Aussage zur Zukunft dieser Reihe:

Beim Erwerb von Lucasfilm übernahm Disney auch die Rechte zu weniger bekannten Lucasfilm-Projekten, darunter Willow und Radioland Murders - Wahnsinn auf Sendung. Deutlich attraktiver aber ist Indiana Jones: Kennedy bestätigte, dass ein neuer Indy-Film "eines Tages von unserem Unternehmen gemacht werden wird. Wann das geschehen wird, weiß ich aktuell noch nicht mit Sicherheit. Wir haben noch nicht mit der Arbeit an einem Drehbuch begonnen, aber wir reden darüber."

Kein Wort verlor Kennedy offenbar zu der sicher interessanten Frage, ob George Lucas an Indy 5 beteiligt sein wird.

Eingebundener Inhalt

Aber bitte dann ohne Ufos, Atombombensichere Kühlschränke und einer Ameisenarmada Disney/Lucasfilm %)

Zuletzt bearbeitet:
Atombombensichere Kühlschränke und einer Ameisenarmada Disney/Lucasfilm %)

Die Ansätze waren eigentlich gut, ich versteh irgendwie den Hass um den Atomsichern Kühlschrank nicht. Ja es war over the top, na und?

Das einzig schlechte warn in meinen Augen nur die Aliens, würde allgemein sagen dass der Film besser als Teil 2 war (und der war grottig!)

Die Ansätze waren eigentlich gut, ich versteh irgendwie den Hass um den Atomsichern Kühlschrank nicht. Ja es war over the top, na und?

Das einzig schlechte warn in meinen Augen nur die Aliens, ...
Eine völlig irre Meinung mal wieder von dir. ICH verstehe den Hass gegenüber den Aliens nicht. Es ist sowas von absurd, dass sich Menschen über Aliens aufregen, aber allen einer abgeht, wenn ein uralter Ritter in einem kleinen Raum voller Kelche sitzt.

Aber der Kühlschrank, legendär blöd.

Liegt vielleicht daran, dass es Ritter in Räumen voller Kelche selten zu sehen gibt. Aber Aliens? Dreck, die sieht man in jedem dritten Film.

Der heilige Gral ist ja auch eine echte Mythologie und immer wieder schön zu sehen, was verschiedene Leute aus der Geschichte machen. Und beim letzten Kreuzzug war es interessant gemacht.

Wenn man den bisherigen Reviews glauben kann scheint der neue Mad Max wohl verdammt gut zu sein :-D. Ich glaube ich geh dann schon am Mittwoch oder Donnerstag mir ihn anschauen :).

Zurück