• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Film/Serien: Gerüchteküche und News

Game One wird übrigens abgesetzt, und ehrlich: irgendwie haben die es verdient!

Kritiker technisch waren die gegen ende genauso gut wie IGN, und lustig war es auch nicht mehr.

Da ging es hauptsächlich eh um die Blödeleien als um die Spiele. Hab es mir trotzdem ab und zu angeschaut. Wegen denen hab ich Lust auf Lords of the Fallen bekommen.

Sony hat "The Interview" nun auf Youtube gesetzt. Man kann den Film aber wohl nur mit amerikanischer IP schauen.
Also wer ihn sehen will, einfach Hola installieren oder was für Erweiterungen ihr so habt um das zu umgehen.

Edit: ich sehe gerade, dass das 5,99 Dollar kostet. Wusste gar nicht, dass sowas auf Youtube überhaupt möglich ist :o.
So langsam glaube ich echt, dass das alles nur eine Marketingstrategie von Sony war.

Zuletzt bearbeitet:
Franco und Hill...ich glaube der wird gut.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Hm,

o joa...

Ich würde mal sagen so'n Kracher wie GotG kriegen wir hier nicht nochmal, stattdessen erwarte ich hier eher sowas wie bei den ersten Thor/Captain America Filmen: wenn man Fan von Ant-man ist, kriegt man bestimmt nen soliden Film, alle anderen könnten sich vielleicht etwas langweilen.

Zuletzt bearbeitet:
Gott, wie mich das Gelabere momentan nervt von Leuten die es als rassistisch ansehen, dass kein Schwarzer dieses Jahr für einen Oscar nominiert ist.
Ja, das ist sicher Rassismus und hat nichts damit zu tun, dass die Jury wohl keine Leistung als stark genug für eine Nominierung empfunden hat? :top:
Man kann es echt auch mit political correctness übertreiben...

Ansonsten finde ich es toll, dass dieses Jahr mit Grand Budapest Hotel (welchen ich selbst nicht mehr auf den Schirm hatte, weil er so früh letztes Jahr erschien), Boyhood und Birdman es Filme in den Mittelpunkt geschafft haben die nicht in aller Munde waren.

Freu mich also schon auf den 22. Februar. Mit Neil Patrick Harris als Moderator wird es sicher ein toller und lustiger Abend :).

Nach Twin Peaks erwischt es jetzt auch Akte X

Fox Confirms ‘X-Files’ Reboot Talks, David Duchovny & Gillian Anderson To Return: Update

UPDATED: Following the success of Fox’s 24 limited series, the network is looking to bring back another iconic drama series, The X-Files. Fox TV Group chairman Gary Newman today confirmed chatter that the network is in talks for a new installment of Chris Carter’s cult supernatural drama, which starred David Duchovny and Gillian Anderson. Newman went on to say he was “hopeful” about the outcome.

Later, fellow Fox TV Group chairman Dana Walden said that the conversations so far have been only logistical, looking at windows when the key X-Files players, creator Carter and stars Duchovny and Anderson, are available. She confirmed that a potential X-Files followup will star the original leading duo of Duchovny and Anderson. There have been no creative discussions yet about what that new series might be.

Carter hinted at a possible reboot in the summer, acknowledging he had had conversations with Fox and 20th Century Fox TV, the studio behind X-Files. The series already spawned a movie franchise, and there also has been a fan campaign to extend that franchise with another movie.

As for 24, nothing new to report but Newman noted that he and fellow Fox TV Group chairman Dana Walden are in continuous conversations with the creative auspices behind the 24 franchise. “We’d love nothing more than to do another 24,” Newman said. After the session, Walden disclosed that Fox is currently considering a new 24 installment that may not feature the franchise’s signature Jack Bauer character.

Despite speculation, there is nothing going on with Prison Break, though Newman said they would “bring Prison Break back in a heartbeat.” The prison escape drama lends itself nicely to a limited series format and has been a very important property for producer 20th TV — which also is behind X-Files and 24 — doing extremely well on Netflix as well as internationally.

Eingebundener Inhalt

Love the accents :X

Eingebundener Inhalt

Irgendwie freue ich mich wahnsinnig auf den Film. Er wird scheinbar noch schmutziger.

Verdammt, ich mochte Andrew Garfield als Spider-Man.

heißt das, dass kein 3. Teil der Amazing Reihe mit Garfield in der Hauptrolle kommt? Fände ich gerade nach dem Cliffhangar im 2. Teil (Oscorp-Labor bzw. die Dinge die man dort sieht) schade und verschenktes Potencial. Zumindest sollte man die Trilogie ordentlich zuende bringen, bevor man schon wieder einen Restart durchzieht.

Es wird kein Neustart!
Spidey wird einfach nur zusätzlich in die Avenger Gruppe gelassen, wo er eigentlich auch schon früher war und aus Lizenztechnischen Gründen bisher nicht.
Und auch einen dritten The Amazing Spider-Man wird es geben.

Ich habe gegenteiliges heute gelesen. Es wird ein neuer Darsteller gesucht, Andrew ist wohl offiziell raus. An den Spinn-offs wird aber festgehalten.

In Captain America 3: Civil War wird der Neue Spiderman seinen ersten Auftritt haben.
Man rechnet schon damit das es Dylan O Brian oder Logan Lerman.
Wobei ich das auf lerman hoffe.

2017 wird er dann einen eigenen Film bekommen. Ob der Jetzt an die SAmazing Reihe anknüpft weiss ich nicht.

Marvel hatte damals ein kleines Geldproblem. Und hat dann die Filmrechte von X-Men (Fox) Spiderman (Sony) Fantastic Four (Fox) verkauft.
Um wieder Fuss zu fassen. Dann wurde Marvel von Disney gekauft (ich glaube 4 Milliarden $).
Und erst dann haben sie angefangen das MCU (Marvel Cinematic Univers) so langsam zu Planeen.
Der Erfolg den Man mit Iron Man hatte war nicht ganz abzusehen. Danach kam The Increddible Hulk, der leider nicht so viel einspielte.
Trotzdem hielten sie an dem Konzept fest es weiter auszubauen. Und haben halt auf andere Helden gehofft.
Und endlich hat sich alles bezahlt gemacht. Deshalb sind da auch einige Logik und Zeit Fehler. Weil am Anfang nicht mit dieser Tragweite gerechnet wurde.

Und Spiderman gehört da einfach zu. Das schöne daran ist dass man nicht nur Spiderman sondern auch noch seineganzen Villians dazubekommen hat. Venom, Carnage, Schocker, Scorpion, Rhina, Mystierio, Dr. Oc und und und...

Soviel dazu

Eingebundener Inhalt

Es wird kein Neustart!

Es wird ein Neustart. Allerdings gehe ich stark davon aus, dass wir nicht nochmal einen Film sehen, wie Peter Parker Spider-Man wird. Meine Vermutung ist, dass das in den ersten paar Minuten (evtl. sogar einfach als Montage) abgehandelt wird und man sich dann direkt neuen Themen widmet.

Ich hab mir noch ein paar Sachen zu dem Deal durchgelesen und fand es interessant, wie das Ganze funktioniert: Sony erlaubt Marvel, Spider-Man in ihr Universum einzufädeln, behält aber die Filmrechte. Zusätzlich behält Sony offiziell kreative Freiheit über ihre seperaten Spider-Man-Filme, wobei Kevin Feige (Marvel-Präsident) die neuen Spider-Man-Filme von Sony mitproduziert. Für mich heißt das: Beide Firmen sagen zwar, dass Sony kreative Freiheit über die Filme hat, aber letztendlich werden die wichtigen Storypunkte, die Einfluss auf das restliche Marvel-Universum haben, von Marvel entschieden. Dass Spider-Man jetzt auch in den Marvel-Filmen auftreten darf ist natürlich cool, aber streng genommen braucht Marvel Spider-Man nicht - Die Filme funktionieren auch ohne und bringen auch so unglaublich viel Geld ein. Sony könnte aber schon einen kleinen Schubs gebrauchen. The Amazing Spider-Man 2 war jetzt nicht so beliebt. Er hat zwar Geld eingespielt, aber nicht soviel, wie sie eigentlich gedacht haben. Darum bin ich mir sicher, dass Marvel den Deal nur gemacht hat unter der Bedingung, dass Sony ihnen nicht im Filmuniversum rumpfuschen kann.

Finanziell läuft das Ganze so, dass Marvel sämtliche Einnahmen erhält, die in den Crossover-Filmen eingespielt werden (Sony verdient also nichts an Civil War oder Avengers, auch wenn Spider-Man darin vorkommt) während Sony sämtliche Einnahmen behält, die die seperaten Spider-Man-Filme machen. Unterm Strich hat der Deal eigentlich für alle Parteien nur Vorteile: Marvel darf Spider-Man benutzen, Sony hat jetzt direkt eine riesige Fanbase für ihr neues Spider-Man-Franchise (da es jetzt Teil des Marvel-Universums ist) und wir kriegen eine coole Figur in unseren Marvel-Filmen.

Ich mag bei solchen Sachen immer die Vorstellung, dass es irgendwo Leute in Anzügen gibt, die diese ganzen Verträge formulieren. :B

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
Und bei Minute 2:06 könnt ihr für sagenhafte 1,5 Sekunden den U-Bahnhof Alexanderplatz sehen. :B

Zurück