• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fifa 2005 oder Donkey Konga ???!!!

spongu

Neuer Benutzer
Hi@all

also,ich kauf mir heut nen neues Game *freu*
weis aber nicht genau was ich mir kaufen soll,im Moment spricht mich Donkey Konga und Fifa 2005 am meisten an...

Sagt mal für welches ihr seit und warum!

dann 2.

habt ihr vielleicht sonst noch Spiele die rausgekommen sind ,die gut sind und ich mir holen soll?

und 3. noch ne Frage zu Donkey Konga:
Wie ist das ,also in dem Pack sind ja 2 so Konga Dinger dabei...

Kann man sich die auch extra kaufen ?? Wieviele braucht man wenn man zu 2t spielen will?

Wieviel kostet das Pack?

So das wars erstmal mit den Fragen..
GREETZ.

Also, FIFA und DKa sind ja FAST dieselben Games. Das kommt ganz darauf an, ob du gerne trommelst. (Ich find's geil!!!) Hast du schon FIFA 04 oder 03? Wenn ja würde ich DKa kaufen.

Im Pack sind EIN Paar Trommeln enthalten. Wenn du also zu 2. spielen willst, muss entweder einer den Controller nehmen (laaangweilich!!) oder du kaufst dir noch ein Paar Bongos.

Also ich kann dir DKa nur empfehlen! :top:

Ich kann dir Donkey Konga ans Herz legen.
Wenn du dir Donkey Konga kaufst, bekommst du eine Trommel.
Man kann zwar auch mit dem Controller als 2. Spieler spielen, das macht aber nur halb so viel Spaß.
Eine weitere Trommel kann man für 30€ extern kaufen.
Das Donkey Konga Set bekommt man für 50-60€

Donkey Konga ist ja geil!!

Habs mir gekauft,werd mir am Montag noch ein Bongo kaufen,damit ein Kumpel auch mit denen spielen kann!

Aber hab Schiss damit die so schnell kaputt gehn :-o :confused:

Greetz.

spongu am 23.10.2004 16:05 schrieb:
Cooli11 am 23.10.2004 15:55 schrieb:
spongu am 23.10.2004 10:07 schrieb:
Okay danke.

Kauf mir einfach beides :-D *g*

Greetz.
Warum fragst du dann erst? :confused:

Weil ich Am Anfang noch nicht sicher war,ihr habt mich dann überzeugt :)
wollte mir nämlich eher Fifa kaufen..
LG

Fifa-Spiele sind der grösste Schmarn ever. EA bringt Jahr für Jahr immer wieder dasselbe Spiel auf den Markt, mit "Neuerungen", die man mit der Lupe suchen muss.
Donkey Konga allein ohne Fifa 2005 wäre die bessere Entscheidung gewesen, Fifa 2005 ist reine Qual.

speedweek am 24.10.2004 09:59 schrieb:
Beide Spiele rocken.
Aber an Fifa hockst halt wehsentlich länger als an DK das ist ja ziemlich schnell durchgespielt.

Am Anfang dachte ich als ich Fifa gespielt hab:"Gott,was ist den das ??Keine Neuerungen,macht ja überhaupt kein Bock.....

aber als ich dann ca.15 Minuten ge´spielt hab ,wurde es immer besser Das Gameplay ist jetzt viel besser (meiner Meinung nach) ,wage sogar zu sagen das es mittlerweile fast an Pes rankommt!

Ich find Fifa auch scheiße... alle Beklagen sich über remakes, aber bei EA ist das anscheind egal...

LOX-TT am 24.10.2004 15:10 schrieb:
big-nfan am 23.10.2004 11:02 schrieb:
spongu am 23.10.2004 10:07 schrieb:
Okay danke.

Kauf mir einfach beides :-D *g*

Greetz.

Oder du wartest bist zur 2006-Version mit den deutschen Stadien
und wieder ein paar Verbesserungen :)
die 2006er Version wird ein WM-Titel , davon ist auszugehen .

Es ist davon auszugehen, dass es sowohl Fifa 2006 als auch WM 2006 geben wird, immerhin war es 2004 ja mit der EM auch so.... nur eben nicht aufm GC ;)

Zurück