• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fernseher von Aldi

Incognito-X

Neuer Benutzer
Ich grüße die Nintendo-Fraktion und habe eine direkte Frage.

Aldi wird in naher Zukunft ein HDTV anbieten.
Ich bin mir unsicher, ob ich dieses Angebot wahrnehmen soll (er ist von Medion ;) ), da mein Wissen über Fernseher eingeschränkt ist. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Hier die Daten:

32"/81 CM HD READY
FLACHBILD-LCD-TV
MIT VOLLAUSSTATTUNG UND HDMI-EINGANG Stück
599,-
2 Tuner PIP (Bild im Bild),
2 verschiedene Programme
gleichzeitig verfolgen
TOP-Videotext mit
umfangreichem Seitenspeicher
Geringer Energieverbrauch
im Bereitschaftsmodus
• Physikalische Auflösung 1366 x 768
• Kontrast: 1000:1 (typ.)
• Reaktionszeit: 8 ms (grey to grey, typ.)
• Bildverbesserung durch
Rauschreduzierung
• Integrierte Lautsprecher mit 80 Watt PMPO
• Stereo/Nicam
• Regelbare Kopfhörerlautstärke
• Automatische Senderprogrammierung
mit länderspezifischer Sortierfunktion
• Kindersicherung
• HDMI mit HDCP-Entschlüsselung
• Inklusive Zubehör
(Fernbedienung inklusive
Batterien und Netzkabel)
ANSCHLÜSSE
- Antennenanschluss
- PC VGA In (15 Pin D-Sub)
VIDEO
- 2 x SCART
- 1 x Composite Video In (Cinch)
- 1 x S-Video In (Mini DIN)- 1 x HDMI
AUDIO
- 1 x Audio In (Cinch)
- 1 x PC Audio In (Klinke)
- Kopfhöreranschluss (3,5 mm Klinke)
Abmessungen:
Mit Fuß ca. 835 x 620 x 320 mm (BxHxT)
Ohne Fuß ca. 835 x 600 x 140 mm (BxHxT)
Farbvarianten:
Silber und Anthrazit erhältlich
36 Monate Hersteller-Garantie

Könnt ihr mir diesen empfehlen ?

Vielen Dank im Voraus...

Chrassi am 19.11.2006 21:07 schrieb:
Tjaaa...dem Herrn Icognito-XYZ kann wohl nicht geholfen werden.....wer kennt sich auch mit Aldi-Fernsehern aus %)

Ich kauf nur bei Lidl :B

-

Scheint aber ein netter Fernseher zu sein... glaub ich... :top:

dsr159 am 19.11.2006 21:09 schrieb:
Chrassi am 19.11.2006 21:07 schrieb:
Tjaaa...dem Herrn Icognito-XYZ kann wohl nicht geholfen werden.....wer kennt sich auch mit Aldi-Fernsehern aus %)

Ich kauf nur bei Lidl :B

-

Scheint aber ein netter Fernseher zu sein... glaub ich... :top:

Es scheint zumindest alles da zu sein...

Aber Aldi-Ware ist gut...ich hab mir da sogar mal ein Mountainbike geholt %)
und es hält...erstaunlich!!!

suppa plus 40 versand das sin mehr als 100€ und du weißt immer noch ned ob er besser is

Nun hört aber auf Aldi zu dissen.
;)
Ich habe auch ein Fernseher von Medion und bin damit sehr zufrieden.
Wirklich, ganz im ernst.

Zu deinen Angebot:
Klingt doch gut. Der hat so ne coole Bild-in-Bild funktion. Das will ich auch.
Im Moment seh ich da nichts negatives. Schade halt, das man bei Aldi nicht probe sehen kann.

MG_Shiek am 19.11.2006 21:21 schrieb:
suppa plus 40 versand das sin mehr als 100€ und du weißt immer noch ned ob er besser is
Wenn man im Internet überhaupt keine Info über den Medion findet, hingegen zum Toshiba, dass er viel von Zockern gekauft wird, weil er dafür super geeignet ist, dann sagt das doch schonmal darüber was aus, dass der Toshiba sicherlich nicht schlecht ist... :rolleyes: Immerhin kannste den Medion auch nirgends ausprobieren und der Toshiba steht auch im ein oder anderen Saturn oder Media Markt angeschlossen zum angucken :finger:

Du könntest dir den Aldi-Fernseher kaufen und ausprobieren. Sollte er kacke sein, bringst du ihn schnell zurück...

Wir hatten damals auch mal einen Medion-Fernseher gekauft, da hat uns die Bildqualität nicht so gut gefallen. Da haben wir das Geld zurück bekommen.
Kannst ja vorher mal fragen, ob du ihn zurückgeben könntest, falls du unzufrieden damit bist. Sicher ist sicher...

edit: Ich bin mir gerade nicht sicher, ob der Fernseher von Medion oder Tevion war, jedenfalls war er von Aldi.

ChaosQu33n am 19.11.2006 21:14 schrieb:
bezahl 100 euro mehr und hol dir den hier: http://www.amazon.de/gp/product/B000F8AV42/ref=pd_rvi_gw_1/302-7940376-9260041

Medion ist zwar keine schlechte Marke, aber auf diesen Toshiba wird eine allgemeine Zockerempfehlung ausgesprochen...
dazu würde ich auch raten. der verlinkte tv ist einer der besten 32" tv's die es momentan gibt. hab zahlreiche tests durchgelesen und mich dann für des modell entschieden. die uvp lag am anfang bei 1800€.
seit august steht der bei mir im zimmer und leistet super dienste.
selbst palbilder sehen gut aus. die xbox360 liefert über den yuveingang n sau fettes bild.
für den preis bekommt man keinen besseren 32" tv.
der medion wird sehr wahrscheinlich probleme mit palbildern haben.

cya pipe

pipebomb am 20.11.2006 20:04 schrieb:
ChaosQu33n am 19.11.2006 21:14 schrieb:
bezahl 100 euro mehr und hol dir den hier: http://www.amazon.de/gp/product/B000F8AV42/ref=pd_rvi_gw_1/302-7940376-9260041

Medion ist zwar keine schlechte Marke, aber auf diesen Toshiba wird eine allgemeine Zockerempfehlung ausgesprochen...
dazu würde ich auch raten. der verlinkte tv ist einer der besten 32" tv's die es momentan gibt. hab zahlreiche tests durchgelesen und mich dann für des modell entschieden. die uvp lag am anfang bei 1800€.
seit august steht der bei mir im zimmer und leistet super dienste.
selbst palbilder sehen gut aus. die xbox360 liefert über den yuveingang n sau fettes bild.
für den preis bekommt man keinen besseren 32" tv.
der medion wird sehr wahrscheinlich probleme mit palbildern haben.

cya pipe

woher willst du das wissen das der probleme mit palbildern hat bist du hellseher??
Ich würd ihn probe angucken und wenn er mir ned gefällt wieder zurückgeben.
150€ is ne menge cash dafür das es dieselbe daten hat.
Ich glaub ich kauf mir den fernseher von medion auch....wann kommt der raus?

MG_Shiek am 20.11.2006 21:33 schrieb:
woher willst du das wissen das der probleme mit palbildern hat bist du hellseher??
Ich würd ihn probe angucken und wenn er mir ned gefällt wieder zurückgeben.
150€ is ne menge cash dafür das es dieselbe daten hat.
Ich glaub ich kauf mir den fernseher von medion auch....wann kommt der raus?
ich glaub ich hab n bissel mehr ahnung von fernsehern als die meisten user hier.
mein rat war nur gut gemeint, wenn hier welche meinen sie müssen dann blöd kommen dann sollen se halt so n teil kaufen.
das hd fernseher n schlechtes palbild haben ist bekannt, liegt an der geringen auflösung.
der medion hat keinen componenteneingang obwohl hd ready tvs einen haben müssen, heißt also er hat ihn in der vga buchse versteckt was net grade optimal ist. hdmi schnittstelle hat er nur eine, die toshibas alle 2.

cya pipe

Zurück