• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fernseher von Aldi

Ich rate generell von Medion, Targa & co ab. Die produzieren ihre Geräte außerdem nicht selbst, sondern lassen die von OEM-Zulieferern in Ostasien herstellen und kleben dann am Ende nur noch ihr Marken-Schildchen druff.

Toshiba ist dagegen die beste Empfehlung, die man einem passionierten Videogamer und DVD-Fan geben kann. Leider, und das betrifft so gut wie alle HD-Fernseher, egal welchen Fabrikats, haben die nun mal ihre Schwächen mit SDTV, also Standardbildmaterial in normaler Fernseh-Auflösung. Hier gibts nix besseres als die gute alte Röhre.

Mehr Infos:
FlyingBocks Hardware Guide

Naja, immer wenn der Name Aldi fällt weiß ich nicht was ich davon halten soll... im Endeffekt kommt es auf die Ansprüch des Verbrauchers an. Für den Preis ist er eigentlich ganz gut ausgestattet, jedoch ist der Toshiba besser. Meiner Meinung nach ist der Kontrast des Medions nicht gut genug... 1000 : 1 ist ziemlich wenig auch für einen LCD.

Zurück