Feinstes aus dem Morgenland ♥ Mein Showroom

Wer zur Hölle soll die Lanze denn Benutzen können^^? (oder meinst du die Waffe die Sie hat, wenn man sie in "Nicht-Valkyrischer" Form bekämpft?)

btw. ist Marina sehr cool, wirklich die beste Sniperin - Aber ich hasse das Snipen.. ich treffe IMMER daneben, selbst wenn im Schussfeld nur eine Kleine Lücke ist: Der Schuss geht daneben.. :$


Die besten sind aber Susie und Ramona. (Und Alicia, aber das ist ja für jeden Selbstverständlich^^...auf Kerleseite finde ich Vyse sehr cool.)
Vorallem wenn ich am Anfang Susie höre:"..Im a pacifist :O!".. und keine 2 Sekunden später.. "..Enemy neutralized :-D". :B

btw. wenn du VC magst, solltest du mal in erwägung ziehen den Anime (welcher den Inhalt des Spiels wiedergibt) zu gucken, denn die Leute haben wesentlich mehr Charaktereigenschaften, und zb. Welkin wird von Alicia wie ein Idiot behandelt. Und Marina kommt ebenso sehr häufig vor.

...so, und nach unmengen an VC talk gehe ich mir jetzt Selvaria´s Mission runterziehen, und danach nochmal das Maingame zocken (Sniper sind erst auf 18, schande über mein haupt!) %)
 
Crystalchild am 08.06.2009 15:34 schrieb:
Wer zur Hölle soll die Lanze denn Benutzen können^^? (oder meinst du die Waffe die Sie hat, wenn man sie in "Nicht-Valkyrischer" Form bekämpft?)

btw. ist Marina sehr cool, wirklich die beste Sniperin - Aber ich hasse das Snipen.. ich treffe IMMER daneben, selbst wenn im Schussfeld nur eine Kleine Lücke ist: Der Schuss geht daneben.. :$


Die besten sind aber Susie und Ramona. (Und Alicia, aber das ist ja für jeden Selbstverständlich^^...auf Kerleseite finde ich Vyse sehr cool.)
Vorallem wenn ich am Anfang Susie höre:"..Im a pacifist :O!".. und keine 2 Sekunden später.. "..Enemy neutralized :-D". :B

btw. wenn du VC magst, solltest du mal in erwägung ziehen den Anime (welcher den Inhalt des Spiels wiedergibt) zu gucken, denn die Leute haben wesentlich mehr Charaktereigenschaften, und zb. Welkin wird von Alicia wie ein Idiot behandelt. Und Marina kommt ebenso sehr häufig vor.

...so, und nach unmengen an VC talk gehe ich mir jetzt Selvaria´s Mission runterziehen, und danach nochmal das Maingame zocken (Sniper sind erst auf 18, schande über mein haupt!) %)

Deine Sniper sind auf 18 und triffst nix? :B Als ich es durchgespielt hatte, waren alle Klassen auf 17 oder 18.
ich hatte mir irgendwann angewöhnt vor wichtigen Sniper-Schüssen zu speichern.

Man bekommt übrigens nicht die Lanze sondern "Ruhm" ^^

und ja, der Anime ist als nächstes dran ^^


mein Lieblings-Enginier ist btw Dallas, weil sie lesbisch ist "uuuuh Miss Alica!" :B
 
Neu

PSN-Titel:
- Bomberman Ultra

PS3-Addons:
- Burnout Paradise:
>Big Surf Island
- Killzone 2:
> Flash&Thunder Mappack (Shared)
 
Neu:

PS3-Hardware

neue interne PS3-Festplatte:
- Western Digital Scorpio Blue 500GB, 8MB Cache, 5400rpm


Hatte überlegt wegen den paar Sekunden Zeitersparnis und ggf. wegen Zukunft ne 7200rpm Platte zu kaufen, aber 80€ für 500GB fand ich dann doch verlockender :-D

Wenn es auch im Endeffekt "nur" ( :B ) 404GB sind :(

Die tatsächliche Größe auf dem PC oder PS3 ist ja dann bei 500GB-Herstellerangabe 465 GB.
Die PS3 reserviert dann ca. 11,1%. Ich vermute, dass ist in etwa wie beim Papierkorb am PC geregelt, also dass ein bestimmter %-satz für gelöschte Dateien etc. reserviert wird.
Leider ist der bei der PS3 fix egal wie groß die Festplatte ist, denke nicht dass die PS3 ca. 51GB dafür braucht wenn es 20GB HDD-PS3s gab ;) Vielleicht sind es aber auch Backup-Dateien für eventuelle Datenwiederherstellungen (also nicht die Backup-Funktion sondern die Datenwiederherstellung bei HDD-Fehlern), dann ist es wohl nötig so.

10GB reserviere ich dann noch als Other OS Partition, weil ich wieder Linux draufmachen will. Ok 413/414 GB hat man ansonsten eigentlich ^^


Das wird jetzt aber die ganze PS3-Gen reichen (und wenn eine PS4 auch handelsübliche 5400er Platten verwendet, dort auch ^^) ohne dass ich jemals ne Installation, Update, Addon usw. löschen muss und n Haufen Platz für Demos, Videos, Musik usw. ist trotzdem :-D



Download-PS1-Spiele:
- Metal Gear Solid (US-Version)


Blu-ray-Filme:
- Jet Li's Fearless (UK-Version)
- Untraceable (UK-Version)
- V For Vendetta (UK-Version)
- Sin City (2 Discs, Kino&Extendet Version) (UK-Version)
 
Da jetzt mehr Platz %) , neu:


PSN-Spiele:
- Ratchet & Clank: Quest for Booty (Shared)


Download-PS1-Spiele:
- Final Fantasy VII (Shared)
- Future Cop LAPD (Shared)
 
Solidus_Dave am 23.06.2009 12:41 schrieb:
(Shared)
(Shared)
(Shared)

Du böser Bube. %)

Aber du hast doch FFVII auf Disk, wieso dann nochmal im PSN geladen? :-o
(Auf CD kommts doch viel geiler, und PSN Games sind nicht ins Regal stellbar.^^)

@VC; Meiner Sniper sind nun auch auf 20, wie alles andere. (Skirmish Abusing.. :-D ) Nun macht das Snipen sogar richtig laune. Wobei es mich immernoch ankotzt, das bei geduckten Gegnern kein One-Shot möglich ist. :|
 
Crystalchild am 23.06.2009 12:48 schrieb:
Solidus_Dave am 23.06.2009 12:41 schrieb:
(Shared)
(Shared)
(Shared)

Du böser Bube. %)

Aber du hast doch FFVII auf Disk, wieso dann nochmal im PSN geladen? :-o
(Auf CD kommts doch viel geiler, und PSN Games sind nicht ins Regal stellbar.^^)
Ich hab es sogar zweimal auf Disk, einmal die deutsche Platinum und einem das englische Original.
wie gesagt, ich hab jetzt mehr Platz ;) Ich muss es noch testen, aber diese (deutsche) PSN-Version sollte auch mit meinen alten Spielständen funktionieren. Da kann ich es dann jederzeit starten ohne erst die jeweilige Disk rauskramen zu müssen.

PSP wäre auch ein Grund, aber bei Share geht das weniger da man die PSP immer auf das jeweilige Käufer Konto registrieren muss und nur diese Inhalte dann spielbar sind. Wäre etwas nervig wenn ich dann Account wechseln muss und vorher erst anfragen muss ob der Kumpel das Passwort reinmachen muss. bei meinen eigenen kann ich das ja wenigstens schnell machen (leide rja nur von zu Hause aus).

@VC; Meiner Sniper sind nun auch auf 20, wie alles andere. (Skirmish Abusing.. :-D ) Nun macht das Snipen sogar richtig laune. Wobei es mich immernoch ankotzt, das bei geduckten Gegnern kein One-Shot möglich ist. :|

Für die muss eben der gute alte Flammenwerfer herhalten :-D
 
Crystalchild am 23.06.2009 12:48 schrieb:
Aber du hast doch FFVII auf Disk, wieso dann nochmal im PSN geladen? :-o

Er wollte es wohl auf Englisch und mit besserer Performance haben. Mir reicht meine Deutsche-Erstauflage aus dem Jahre 97 aber auch vollkommen aus ^^

(Auf CD kommts doch viel geiler, und PSN Games sind nicht ins Regal stellbar.^^)

Na aber hallo! :X

Edit: Falls es sich um die Version aus dem Deutschen-Store handelt, macht das wirklich keinen Sinn :confused:
 
Iroquois-Pliskin am 23.06.2009 13:02 schrieb:
Edit: Falls es sich um die Version aus dem Deutschen-Store handelt, macht das wirklich keinen Sinn :confused:

ja wie gesagt siehe oben ;)


also die Spielstände funktionieren wie erwartet auch mit der Downloadversion (ist ja das gleiche Land) ^^
Hab mit meinem Uber-Spielstand von damals auch mal "schnell" (verlaufen :B ) Sephiroth gekilled und die Endseqzenz angeguckt :-D
 
Neu:

PSN-Titel:
- The Punisher: No Mercy (US-version)
schon etwas peinlich das zu kaufen, aber die KK vom Punisher-Fan Kumpel geht nicht im US-Store ^^
- Numblast (Shared)
- Gunstar Heroes (Shared)

PS3-Addons:
- MotorStorm: Pacific Rift
> Speed Addon (shared)
bei Adrenaline bin ich dann dran ^^
 
Neu:


Blu-ray:
- Crank


... lange her dass ich über 20€ für eine BD gezahlt habe :|


aber:
- bei z.B. amazon war er schon ewig nicht unter 20€ obwohl er schon älter ist
- ab18, ergo kommen online sogar noch Eigenhändig-gebühren dazu (daher jetzt im MM gekauft)
- in UK gibt es ihn nicht (und vielleicht auch nie) auf Blu-ray :B :B (damals gab es imo nur die HD-DVD weil dort von einer damaligen Anti-Blu-ray-Firma und in Deutschland kam er von einer anderem Filmverleih der nicht gegen BR war)
- US Version ist region-locked :S

naja, die Bonus-Disk stimmt mich aber wieder gut:

:-D
 
Neu:

PSN:
- Calling all Cars (Shared)

(btw hab mal nachgezählt, mit Shares sind wirklich ca. 50% aller PSN-Titel auf meiner Platte :B :B )

PSN-DLC:
- The Last Guy:
> Bonus Mission Addon
 
Neu:

PSN-Spiele:
- Shatter (Shared)

PSN-Addons:
- WipEout HD:
> Fury Addon

Blu-ray-Filme:
- The Machinist


(+nix mit Spielen/Filmen etc.: Das "The Bro Code" Buch :-D )
 
Neu:

PS3-Addons:
- Killzone 2:
> Napalm & Cordite Mappack (Shared)

Blu-ray-Filme:
- Watchmen Director's Cut (US-Version)
(PAL-Version ist so ein Witz dagegen ^^)
 
Zurück