FEHLER AUF DER SEITE

Das damalige Problem wurde auch da behoben.
Wenn du alle 2 Wochen rausfliegst, dann kann ich hier nur auf irgendwelche "Sicherheitstools" verweisen die übertrieben unsere System-Cookies killen, die zum Login-Prozess gehören.
 
2 Wochen ist übrigens der "Login-Cookie"-Timeout des Forums. Aber das verfällt dann nur, wenn man 2 Wochen nicht aktiv war.
 
2 Wochen ist übrigens der "Login-Cookie"-Timeout des Forums. Aber das verfällt dann nur, wenn man 2 Wochen nicht aktiv war.
Ja, erinnere mich, dass das auch damals schon Thema war. Aber wenn ich die Seite aufrufe und vllt. noch nen Thread anklick, sollte es doch als aktiv zählen...
Oder kann es sein, dass es nicht als Aktivsein zählt, weil ich das Forum direkt gebookmarkt hab (also nicht etwa die VGZ-Homepage, sondern direkt die Forenübersicht) und manchmal dann nur seh, dass die komplette Seite 1 aus unkommentierten System-Threads besteht und eben direkt wieder den Tab schließ?
 
Bin jetzt seit paar Tagen mal probeweise mit MS Edge unterwegs und auch hier werd ich nach paar Tagen automatisch aus dem Forum ausgeloggt, auch wenn ich es regelmäßig besuche %)
Auch die Frage nach Push-Benachrichtigungen erscheint dann jedes Mal wieder, obwohl ich immer sag "Nie mehr fragen".
 
Zurück