• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Farcry für psp?????

duper

Benutzer
Hallo,
ich hab gehört das ubisoft an eine psp version von Farcry Instincts Evuzion
arbeiten soll.
Bei den Spiel soll es auch ein mp modus online geben.
Das sind alles nur Gerüchte aber ich wollte euch sie nur sagen und mal sachaun was ihr dazu meint.
P.s.
soll es nicht Battlefield2 Mc für psp erscheinen????
wist ihr schon wann???
wird es ein online modus geben???? wenn ja kauf ich es sofrt dann habe ich 2mal battlefied2 (1mal für 360 und einmal für psp) ABER MACHT JA NIX
mit der psp Version kann ich mich auf die Liege legen und online zocken das is tolll

Dazu gibts nur eins zu sagen.....

ALLES MÜLL

(welche bescheuerten Seiten kommen denn auf sowas???? Die beiden Titel wären schon grafisch so gut wie unmöglich .... und dann noch, dass es für psp bis jetzt nur einen einzigen ego-shooter gibt..... und das auch noch aus gutem Grund ( nur ein Analog-Stick) !!! !!! !!!

....und jetzt.... bitte Thread closen!!! THX.....

GODofGAMES am 28.07.2006 07:27 schrieb:
....und jetzt.... bitte Thread closen!!! THX.....
:rolleyes: jaja. bleib mal ganz ruhig.
also grafisch wäre es nicht unmöglich eines der spiele auf die psp zu bringen. von farcry auf der psp habe ich noch nichts gehört. da glaube ich aber auch nicht drann. battlefield könnte ich mir vorstellen, hab ich aber auch noch nichts von gehört.

championofnorrath am 28.07.2006 14:37 schrieb:
Es gibt nichts, was auf eine PSP Version von Far Cray hindeutet.

Es ist noch keine PSP-Version von Far Cry angekündigt worden und ich glaub auch nicht wirklich dran.
Was Battlefield angeht war eine PSP-Version in arbeit und sollte bereits im vergangenem März erscheinen. Die Entwicklung wurde dann allerdings auf Eis gelegt.

andi2310 am 31.07.2006 13:10 schrieb:

Es ist noch keine PSP-Version von Far Cry angekündigt worden und ich glaub auch nicht wirklich dran.
Was Battlefield angeht war eine PSP-Version in arbeit und sollte bereits im vergangenem März erscheinen. Die Entwicklung wurde dann allerdings auf Eis gelegt.

es ist doch nicht unmöglich so nen shooter auf die psp zu bringen, schließlich wird auch medal of honour: heroes für die psp rauskommen. vielleicht erfinden die ja was, damit die steuerung besser klappt ^^

Jason17 am 16.08.2006 12:50 schrieb:

es ist doch nicht unmöglich so nen shooter auf die psp zu bringen, schließlich wird auch medal of honour: heroes für die psp rauskommen. vielleicht erfinden die ja was, damit die steuerung besser klappt ^^
soll ja auch ein CoD3 kommen. medal of honor auch, dafür gibts auch nen thread. ausserdem gibts schon mindestens DREI ego shooter, nämlich:
-Coded Arms
-Ghost in the shell
-Socom

ich hab socom und es ist urgeil. also ist es sicher möglich ein ego shooter zu machen! von BF hab ich auch schon ein paar mal was gehört, schade wurde es auf eis gelegt ;(

dark-shadow1991 am 16.08.2006 13:15 schrieb:
Jason17 am 16.08.2006 12:50 schrieb:

soll ja auch ein CoD3 kommen. medal of honor auch, dafür gibts auch nen thread. ausserdem gibts schon mindestens DREI ego shooter, nämlich:
-Coded Arms
-Ghost in the shell
-Socom

ich hab socom und es ist urgeil. also ist es sicher möglich ein ego shooter zu machen! von BF hab ich auch schon ein paar mal was gehört, schade wurde es auf eis gelegt ;(

is des socom net third person ansicht?

MfG

dark-shadow1991 am 17.08.2006 17:55 schrieb:
GODofGAMES am 17.08.2006 16:32 schrieb:
Jason17 am 17.08.2006 15:48 schrieb:
is des socom net third person ansicht?

MfG

Ja schon.... aber mit der gleichen Steuerung wie ´n Ego-Shooter!
man kann wechseln, das heisst: entweder ego shooter oder third person.

cool kauf ich mir :)
wann kommt eigentlich syphon filter: dark mirror raus? des soll au geil sein

MfG

GODofGAMES am 17.08.2006 18:24 schrieb:
Jason17 am 17.08.2006 18:16 schrieb:
cool kauf ich mir :)
wann kommt eigentlich syphon filter: dark mirror raus? des soll au geil sein

MfG

30. August ´06

Hier der Thread:http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3010&tid=4858650&x=6&mag=25

Ja, hab mich schon gewundert, warum die das game dauernd veschieben. :pissed:
Bestimmt, weil das sich am besten mit keinem anderen release überschneiden soll, oder damit die neue Fimrware drauf is...

sirteen am 17.08.2006 18:35 schrieb:
Bestimmt, weil das sich am besten mit keinem anderen release überschneiden soll, oder damit die neue Fimrware drauf is...

hmm.... ich denk einfach, dass die das nicht im Sommer veröffentlichen wollen..... bei uns herrscht ja in Sachen Games meist ein ziemliches Sommerloch, weil die meisten Leute schwimmen gehn, oder Eltern ihren Kindern im Sommer lieber was anderes (was zum anziehn ;) :P ;) ) schenken als Video-Games.......

GODofGAMES am 17.08.2006 18:39 schrieb:
sirteen am 17.08.2006 18:35 schrieb:

hmm.... ich denk einfach, dass die das nicht im Sommer veröffentlichen wollen..... bei uns herrscht ja in Sachen Games meist ein ziemliches Sommerloch, weil die meisten Leute schwimmen gehn, oder Eltern ihren Kindern im Sommer lieber was anderes (was zum anziehn ;) :P ;) ) schenken als Video-Games.......

hab gehört des game soll ab 18 sein.. weiß jemand ob es auch umd-rohlinge gibt? oder könnte man die spiele theoretisch auf nen memory stick packen?

MfG

Zurück