Far Cry Instincts KOMMT für Cube !!!

D

DarthSidius

Gast
Ubi Soft Montreal hat es bestädigt , deutsche PR-Manager schweigen noch .
Siehe GamePro .
:X :X :X
 
DarthSidius am 27.08.2004 13:29 schrieb:
Ubi Soft Montreal hat es bestädigt , deutsche PR-Manager schweigen noch .
Siehe GamePro .
:X :X :X
Die Meldung ist ALT ALT ALT

HÖR auf Threads aufzumachen du NERVST
 
AlwaysWinter am 27.08.2004 18:24 schrieb:
DarthSidius am 27.08.2004 13:29 schrieb:
Ubi Soft Montreal hat es bestädigt , deutsche PR-Manager schweigen noch .
Siehe GamePro .
:X :X :X
Die Meldung ist ALT ALT ALT

HÖR auf Threads aufzumachen du NERVST

Das darf Darth Sidius doch schreiben. Für jene, die es nicht wissen, oder?
Ich finde, er hat nichts Verbotenes gemacht. :)
MfG Crazy-Weasel! :]
 
Crazy-Weasel am 27.08.2004 18:30 schrieb:
AlwaysWinter am 27.08.2004 18:24 schrieb:
DarthSidius am 27.08.2004 13:29 schrieb:
Ubi Soft Montreal hat es bestädigt , deutsche PR-Manager schweigen noch .
Siehe GamePro .
:X :X :X
Die Meldung ist ALT ALT ALT

HÖR auf Threads aufzumachen du NERVST

Das darf Darth Sidius doch schreiben. Für jene, die es nicht wissen, oder?
Ich finde, er hat nichts Verbotenes gemacht. :)
MfG Crazy-Weasel! :]


Klar darf er das schreiben, ich dachte nämlich, es würde nun doch nicht kommen (mir war so...), aber so freu ich mich natürlich. :-D
 
Ja und alt ist die Meldung nicht die GamePro erfuhr es nämlich erst während der Games Convention , also kann die Nachricht im ältesten Fall vom 18. oder 19. August sein .
Ja in der neuen wo Metroid drauf ist bei Most Wanted unter dem Screenshot .
 
Trotzdem ist die Meldung alt, denn schon vor ungefähr zwei Jahren wurde das Spiel für den Cube angekündigt und seitdem nie dementiert (siehe news bei gaming-universe vor ungefähr zwei Jahren).
 
Benitonia am 28.08.2004 11:29 schrieb:
Trotzdem ist die Meldung alt, denn schon vor ungefähr zwei Jahren wurde das Spiel für den Cube angekündigt und seitdem nie dementiert (siehe news bei gaming-universe vor ungefähr zwei Jahren).

Nein das stimmt nicht! Auch auf Gamershell gabs ne Bestätigung, dass Far Cry für den Gamecube kommt! Aber erst 2005! Nach der PS2 Version!!!!! :B
 
Benitonia am 28.08.2004 11:29 schrieb:
Trotzdem ist die Meldung alt, denn schon vor ungefähr zwei Jahren wurde das Spiel für den Cube angekündigt und seitdem nie dementiert (siehe news bei gaming-universe vor ungefähr zwei Jahren).

glaube du verwechselst hier 2 Zeiteinheiten (Jahr / Monat) ganz ganz gewaltig .
Vor 2 Jahren war noch nicht mal die PC-Version in Planung denk ich mal , geschweigedenn INSTINCTS !
 
DarthSidius am 29.08.2004 16:26 schrieb:
Benitonia am 28.08.2004 11:29 schrieb:
Trotzdem ist die Meldung alt, denn schon vor ungefähr zwei Jahren wurde das Spiel für den Cube angekündigt und seitdem nie dementiert (siehe news bei gaming-universe vor ungefähr zwei Jahren).

glaube du verwechselst hier 2 Zeiteinheiten (Jahr / Monat) ganz ganz gewaltig .
Vor 2 Jahren war noch nicht mal die PC-Version in Planung denk ich mal , geschweigedenn INSTINCTS !

bomb bomb

http://media.pc.ign.com/media/482/482383/imgs_21.html?fromint=1

da sind bilder von der pc version von far cry :) vom juni 2002 :) und zu diesem zeitpunkt muss das game schon einige zeit in entwicklung gewesen sein, sonst, sieht man ja allein an den screens :)

von far cry instinct weiß man erst was seit paar monaten :) aber das eine cube version kommt ist schon lange VOR der games convention bekannt, (siehe alwayswinters link).
 
RCP am 29.08.2004 16:53 schrieb:
DarthSidius am 29.08.2004 16:26 schrieb:
Benitonia am 28.08.2004 11:29 schrieb:
Trotzdem ist die Meldung alt, denn schon vor ungefähr zwei Jahren wurde das Spiel für den Cube angekündigt und seitdem nie dementiert (siehe news bei gaming-universe vor ungefähr zwei Jahren).

glaube du verwechselst hier 2 Zeiteinheiten (Jahr / Monat) ganz ganz gewaltig .
Vor 2 Jahren war noch nicht mal die PC-Version in Planung denk ich mal , geschweigedenn INSTINCTS !

bomb bomb

http://media.pc.ign.com/media/482/482383/imgs_21.html?fromint=1

da sind bilder von der pc version von far cry :) vom juni 2002 :) und zu diesem zeitpunkt muss das game schon einige zeit in entwicklung gewesen sein, sonst, sieht man ja allein an den screens :)

von far cry instinct weiß man erst was seit paar monaten :) aber das eine cube version kommt ist schon lange VOR der games convention bekannt, (siehe alwayswinters link).
tatsächlich , ok mein Fehler :rolleyes: :-o
 
Na ja auf jeden Fall kommt Far Cry für den GC! Da bin ich mir sicher! :-D
Aber ich denke erst so 4. Quartal 2005!
Crytek hat ja schonmal was von einer Cube Version gesagt! Aber es ist hald komisch das sooooo ein großes Schweigen über die Sache hängt! :confused:
 
Jetzt mal ernst kommt das game ohne scheiss für den cube es war doch schon mal ein thread hir da haben einige gesagt das es nur ein gerücht war ich will jetzt wissen ob das 100 % stimmt oder ob es nur ein scheiss gerücht ist wenn es war ist dann spring ich aus dem fenster der voränger war so hammergeil habe das spiel durchgezockt und bin von der grafick und dem anderen zeug einfach nur begeistert.

Doom 3 and Far Cry Rules!
 
man es kotzt mich echt an das dise community langsam austirbt die solten hier mal einen richtigen chat reinbringen ich war jetzt ein paar wochen net mehr auf der site und es stehen zum teil immer noch die gleichen trheads da rum man muss hier manchmal stunden auf ne antwort warten.
 
Falls es wirklich bestätig wordne ist und es kommen wird.

Dann wird das bei enstprechender quali auf jeden fall gekauft! :-D
 
BiohazardKing am 30.08.2004 13:33 schrieb:
man es kotzt mich echt an das dise community langsam austirbt die solten hier mal einen richtigen chat reinbringen ich war jetzt ein paar wochen net mehr auf der site und es stehen zum teil immer noch die gleichen trheads da rum man muss hier manchmal stunden auf ne antwort warten.

Wir haben einen richtigen Chat.
 
Zurück