Far Cry Instincts KOMMT für Cube !!!

Hat jemand von euch schon neue informationen bekommen zu far cry meine ich kommt es jetz ernsthaft für den cube ich kan das nähmlich einfach nicht glauben vorallem weil die n-zone noch nicht einmal darüber berichtet hat.

Ich hoffe doch sehr das das stimmt was hier einige sagen und hoffe auch das ihr nicht nur dumme gerüchte in die welt setzt
 
BiohazardKing am 25.09.2004 16:19 schrieb:
Hat jemand von euch schon neue informationen bekommen zu far cry meine ich kommt es jetz ernsthaft für den cube ich kan das nähmlich einfach nicht glauben vorallem weil die n-zone noch nicht einmal darüber berichtet hat.

Ich hoffe doch sehr das das stimmt was hier einige sagen und hoffe auch das ihr nicht nur dumme gerüchte in die welt setzt
GamePro und N-Games haben berrichtet .
N-ZONE hat auch ewig nich über Splinter Cell : Chaos Theory berichtet , Far Cry Instincts kommt 100%ig .
 
so es soll kommen.

in Ngames steht:
Das deutsche CryTrek-Studio hat mit der PC Version des Spiels Far Cry einen Optimalen Zeitpunkt erwischt.Dass der Gamecube mit einer Umsetzung beglückt wird,ist angesichts der ansonsten eher Spärlichen Softwareversorgung schon ein kleines Wunder.Die Konsolenfassung ist allerdings kein einfacher Port,sondern setzt viele Neuerungen wie Frische Levels,Waffen und Moves.Besonders stolz ist man auf den Editor,der es euch auf der Konsole erlauben soll,Mehrspielerkarten zu erstellen.Die Aktuelle Version hat aber noch mit allerhand technischen Proplechen zu kämpfen.Gerade die riesige Dschungelwelt macht der Konsole offenbar zu schaffen.Wie sich Far Cry Instincts auf dem Gamecube schlägt, sollten wir gegen ende des Jahres Erfahren.


Habe den Text abgeschrieben,wie gesagt wenn ich zuhause bin dann scane ich es dir.

Das Spiel hat als Tendens 4 von 5 bekommen und ist zu 40 % Fertiggestellt.und es sind 2 Bilder abgebildet.


Ich glaube das das spiel kommt da es in einigen Zeitschriften steht.Das Spiel kommt ja auch auf PS2 und Xbox und da weiss man auch nicht viel die Entwickler wollten das Spiel geheimhalten wie möglich.

aber ich glaube das Ubi Soft es bringt weil sie haben bisher auch Spiele wie Splinter Cell oder Prince of Percia The Sands of Time gebracht oder auch sie haben bisher den Cube gut unterstützt.

Das Spiel wird von Ubi Soft Entwickelt
 
Zurück