Ich frag mich ja echt wie ihr sowas auf der Konsole überhaupt spielen könnt. Nicht nur das ein Controller da sehr ungenau ist, nein, als ich es auf der GC angespielt habe hatte ich es auch mit super unstabilen frames zu tun. Das ding läuft nämlich nicht mal mit 30 fps, und so zu zielen war so ziemlich das unhandlichste überhaupt. Hatte was von GTA 5 auf der PS3 wenn man den Auto Aim raus nimmt. Das Fadenkreuz geht nämlich immer exakt an die Gegner vorbei und genaues zielen ist damit unmöglich. Hoffe ja mal dass daran bis zum fertigen Release noch gewerkelt wird.
Das Spiel selbst, naja, es ist halt Far Cry, so wie man es ab Teil 3 kennt (hätte ja nix dagegen wenn jemand ein Klassik Far Cry ala Teil 1 macht wo wir gerade dabei sind, alle sagen "es ist typisch Far Cry", dabei war das Spiel noch was komplett anderes), aber jut. Bei den spielen (auch bei Assassins Creed) ist ja eh eher das Setting ein Verkaufsargument als die eigentlichen Spiele, welche ja immer das selbe sind (wobei ich hier mal AS Origins loben muss, welches dieses Jahr mal wirklich vom norm weg zu gehen scheint). Ich bin mir hier halt noch nicht sicher, zumal ich Teil 4 auch nicht sonderlich Weit gespielt habe, ist mal wieder so ein Steamsale ding für mich.