Far Cry 4

Yuma, die rechte Hand von Kyrat-Herrscher Pagan Min

2n0qzhv.png
 
Nein, im Gegenteil, er (Vaas) ist sogar sehr rar gesät in seinem Auftritten

Was ich sehr schade finde, da der Schauspieler mit exzellenter Leistung einen der geilsten Videospiel-Charaktere überhaupt verkörpert (und improvisiert) hat. Das Überdrehte von Vaas wurde perfekt getroffen - was auch kein Wunder ist, schließlich hat die Freundin des Schauspielers kurz vor der Motion-Aufnahmen mit ihm Schluss gemacht. Die Psycho-Art passt daher perfekt und er konnte sich wohl perfekt in die Rolle hineinversetzen. ;D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
http://www.play3.de/2014/09/07/far-cry-4-ubisoft-mochte-probleme-mit-peta-und-co-vermeiden/

Bin übrigens gespannt, ob das Spiel verschoben wird, denn GTA5 erscheint am selben Tag. %)
Wird denen relativ egal sein, wenn sie im Spiel die Elefanten als "Waffe" entdecken, die dann von Gegnern realistisch aussehend niedergestreckt werden ;) Siehe Video von LOX.

Release mit GTA5 dürfte interessant werden ;D Aber vll. belassen sie es absichtlich dabei. Ist doch ne gute Rechtfertigung gegenüber den Investoren, wenn nicht der gewünschte Erfolg erreicht wird :P
 
Zuletzt bearbeitet:
und noch mehr von den Kamikaze-Dickhäutern =)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
In der Arena gegen gefährliche Tiere und Menschen kämpfen
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mit der hat man bestimmt GV.
Ich glaube man wird eher mit dem blonden Typen der auf dem Cover ist GV haben. Alles andere wäre zu offensichtlich.

Edit:
Ich überlege mir zur Zeit ob ich mir den dritten Teil kaufe, da ich die komplette nächste Woche krankgeschrieben bin und jetzt bock auf einen unkomplizierten Shooter habe für den Zeitraum. Allerdings bin ich momentan noch am zögern, da ich den zweiten Teil als einen der schlechtesten Spiele in Erinnerung habe, die ich bisher gespielt habe (und wahrscheinlich das Schlechteste für das ich jemals Geld ausgegeben habe). Besonders die Bugs haben mich gestört und das es alle zwei Meter eine Straßensperre gab, wo man eine Horde Feinde umbringen musste bevor man in Ruhe weiterkonnte und wenn man sich dann nach nen Meter umgedreht hatte (also auf halben Weg zur nächsten Straßensperre) sind die Feinde aus der ersten Sperre schon wiedergespawnt und man musste sich wiederdurchschnetzeln. Hat der dritte dieselben Probleme, falls ja würde ich mir das Geld nämlich lieber sparen oder kann man den dritten nicht mit den zweiten Vergleichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 3 hat eigentlich nahezu alle Schwächen des 2. Teils behoben, kein Malaria, keine Respawns und auch keine kaputten Knarren


Hier noch ein neues Video von Vaas 2.0 äh Pegan Min 8) der ist ja genauso Irre ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Danke, ich habe es mal bestellt, hab mir eben auch ein paar Videos angeschaut, sieht nicht schlecht aus :)

Ich fand zwar Far Cry 2 aufgrund der tollen Atmosphäre bei weitem nicht so übel wie die meisten Anderen offensichtlich (trotz absolut nerviger Bugs und Gamedesign-Problemen), allerdings ist Far Cry 3 wirklich DEUTLICH besser. Es spielt sich trotz offener Welt (die sehr schick ist und eher an den ersten FC-Teil erinnert) sehr kurzweilig und temporeich, das Gameplay ist deutlich besser, es gibt keinen nervigen Respawns, die Story ist überraschend unterhaltsam inkl. cooler Cutscenes, der Spielumfang ist löblich und die zahlreichen Nebenmissionen motivieren auch und wiederholen sich nicht ganz so extrem wie von manch anderen Spielen gewohnt. Deshalb hab ich in Far Cry 3 in Rekordzeit quasi wie von selbst Platin geholt %) :X

Ich bin mir sicher, dass es dir gefallen wird :top:
 
Ich bin mir sicher, dass es dir gefallen wird :top:
Ich hab es seit letztem Wochenende und bin bisher sehr begeistert. Bin inzwischen
auf Hoyds-Insel angekommen nachdem ich auf der anderen Insel so ziemlich alles erledigt habt was geht (also Jagd- und Kopfgeld-Missionen sowie die ganzen Außenposten und Aussichtstürme).

Da ich den zweiten Teil nicht mochte habe ich bisher Teil 3 so gut wie keine Beachtung geschenkt und den vierten ebenfalls nicht. Aber dank Teil 3 freue ich mich inzwischen auch schon auf den vierten :-D:top:
 
Neuer Trailer zeigt die diversen Waffen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Man ich kann es kaum abwarten bis ich meine PS4 daheim habe. Hab schon so viele geile Titel auf meiner liste die ich für die 4 haben möchte und da gehört Far Cry 4 auch dazu.:-D
 
Zur Musik von Far Cry 4
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Pagan Mins deutsche Stimme
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Tiefland von Kyrat
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück