FAQ Star Wars: Alle News rund um die Saga // ab Mai auf Disney+: Obi-Wan Kenobi

Disney bzw. Lucasfilm haben den Cast von der Obi-Wan Kenobi Serie enthüllt, diese Schauspieler werden also den Veteranen Ewan McGregor (Obi-Wan) und Hayden Christensen (Anakin/Vader) gesellschaft leisten. Wobei eigentlichlich sind es ja sogar 4 Veteranen, den Edgerton und Piese ja schon die jungen Versionen von Owen und Beru Lars verkörpert haben, die Tante und den Onkel von Luke.

exptjp3vgaizznymekil.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Star Wars: The Bad Batch - Offizieller Trailer
 
Ob an dem Artwork der Charaktere zum 4. Mai etwas im Bezug auf die Gerüchte bzw. sagen wir mal eher Theorien, dass die Episoden 7 - 9 neu gedreht werden, etwas dran ist... Könnte mal jemand vielleicht hier aus dem News Bereich einbinden, damit auch alle wissen, wovon ich rede :-D
 
Diese "Theorie" halte ich für absoluten Mumpitz ;)

passend zum Star Wars Day und der heutigen Premiere auf Disney+, der Character-Trailer zum Bad Batch

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Diese "Theorie" halte ich für absoluten Mumpitz ;)

passend zum Star Wars Day und der heutigen Premiere auf Disney+, der Character-Trailer zum Bad Batch

Zur Theorie: ich denke auch. Und fänd es schade, wenn es anders kommen würde. Ich mag die Episoden 7, 8 und 9 und finde, dass man coole Charaktere geschaffen hat. Eine Kylo Ren Serie würde ich mir wünschen. 8 Folgen und gut ist.
Zumal die erste Ordnung ja sogar bei Mando Staffel 2 angeteasert wurde.


Zu Bad Batch: fang ich jetzt an.


Zum Tag: fröhlichen Star Wars Tag Euch allen! :-D
 
Zumal das mit dem Artwork komplett an den Haaren herbeigezogen ist. Auf Disney+ zum Beispiel gibt es ebenfalls ein Artwork zum Star Wars Day und da sind Charaktere aus allen Trilogien abgebildet, also auch aus der Sequel-Trilogie.
Ich denke einfach mal, dass es eine Sache des jeweiligen Künstlers gewesen ist.

Die Pilotfolge zu Star Wars: The Bad Batch werde ich mir heute Abend genüsslich ansehen. :-D
 
Ja das denke ich mittlerweile auch. Wird schon nicht passieren.


Zu Bad Batch:

Erste Folge Bad Batch fand ich ziemlich gut. War am Anfang nicht sicher, ob ich so ne Serie über die Bande brauch, aber find es schon sehr interessant gemacht.
War sehr skeptisch, weil die bei Clone Wars auf mich eher nervig gewirkt haben.
Aber nein, hat wirklich bock gemacht. Beeindruckend... Höchst Beeindruckend :-D
 
grad die Pilotfolge von Bad Batch geschaut. Tolle Folge, das Mädchen Omega ist interessant und dann gabs noch einen spannenden Konflikt, den man sich am Trailer schon herleiten konnte, wenn man die Uniform bzw. den Helm eines Klons dort genau beachtet hat.

Crosshair hat die Fronten gewechselt und dient jetzt wohl als Jäger der restlichen Einheit 99 samt Omega

freu mich schon auf Folge 2 und kann mir gut denken wer da getroffen wird, auch herleitbar durch den Trailer

Captain Rex
 
noch ne Theorie von mir:

Crosshairs neue Rüstung ist ja doch sehr dunkel und er ist ein Meisterschütze.
Könnte es sein dass er im Verlauf der Serie zum Gründer/Anführer/Ausbilder der imperialen Todestruppler wird?

edit: zumal das Helmvisier ja auch grün ist und auch so Ahnlichkeiten bestehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 16. Juni gibts wieder einiges an neuen "alten" Content, etwa die Cartoon-Serie Clone Wars (nicht zu verwechseln mit The Clone Wars) die beiden Ewok-Filme plus Zeichentrick-Serie und die alte Serie "Freunde im All (im Original: Droids)


  • Die Geschichte vom treuen Wookiee
  • Ewoks - Die Karawane der Tapferen
  • Ewoks - Schlacht von Endor
  • Star Wars: Clone Wars 2D Mini-Serie
  • Star Wars: Die Ewoks - Staffel 1 und 2
  • Star Wars: Freunde im All - Staffel 1 und 2
 
Die Ewoks. :X

Heute bestimmt totaler Trash, aber als Kind habe ich die Serie und die Filme sehr gemocht, wobei ich mich an die Filme gar nicht mehr so erinnern kann. Die Serie habe ich besser in Erinnerung. Ist aber auch schon mindestens 27 Jahre her.
 
Freu' mich ja fast schon, die Filmreihe alsbaldig nachholen und ?berhaupt mal irgendetwas zu Star Wars kennen zu k?nnen, weil euer Fachchinesisch echt anstrengend ist. :B Wurde aber auf unbestimmte Zeit verschoben, da ich drei Monate nach dem viertem Harry Potter-Film nach wie vor nicht motiviert bin, diese Filmreihe zu Ende zu schauen und ich meine, ich sage mal "Filmfreundin", aus offensichtlichen Gr?nden in letzter Zeit nicht so oft sehe. Wollten auf jeden Fall Harry Potter, Star Wars & Herr der Ringe uns komplett gemeinsam reinziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ewoks. :X

Heute bestimmt totaler Trash, aber als Kind habe ich die Serie und die Filme sehr gemocht, wobei ich mich an die Filme gar nicht mehr so erinnern kann. Die Serie habe ich besser in Erinnerung. Ist aber auch schon mindestens 27 Jahre her.

Ich hoffe ja "Die Abenteuer des jungen Indiana Jones" und natürlich auch doe Filme kommt auch noch auf Disney+, allerdings hat da glaub ich noch Paramount mit die Rechte. Grad die Serie wünsch ich mir so sehr
 
T-Bow:
Da wir ja schon Mario 3D Wörld zusammen gezockt haben - es gibt ja bei Disney+ die Möglichkeit Filme parallel zu gucken. Sag frühzeitig bescheid, wenn Du mit Star Wars Filmen anfängst. Ich kann diesen Scheiß nicht oft genug sehen :-D

Edit:
LOX-TT: Der Film heißt "Schlacht >>UM<< Endor"! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinder, muss das denn sein? Und dann ausgerechnet im Star-Wars-Thread. Ihr jungen Leute, und euer Sexleben ... :S

Bei der besagten Filmfreundin handelt es sich um meine Ex-Freundin, welche seit Jahren an einen anderen Typen vergeben ist - Sex ist demnach nicht mehr drin. Damit habe ich mich offiziell für diesen Thread qualifiziert! :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück