So, ich meld mich auch mal wieder ?
Habe mehrere Themen zu besprechen...
Book of Boba:
Frage - im Trailer hört man am Anfang ne Stimme: "Ich bin kein Kopfgeldjäger", eine andere Stimme sagt "Da habe ich anderes gehört".
Könnte das theoretisch die Stimme vom jungen Han Solo Synchronsprecher sein?
Könnten die sich vorher schon gekannt haben, bevor Han eingefroren wurde? Bin mir da gerade nicht so ganz sicher. Würde ich jedenfalls komplett feiern Alden Ehrenreich wieder zu sehen, egal in welcher Serie oder in welchem Film. Wobei uns Disney noch eine Fortsetzung von Solo schuldig ist. Hört Euch den Anfang des Trailers am besten nochmal an.
Star Wars Resistance - Was eine kack Serie... So viele Folgen der ersten Staffel sind so unfassbar kacke. Dann wird es gegen Ende der Staffel etwas ernster und besser.
Aber die meisten Charaktere, die Story und vor allem der total übertrieben alberne Slapstick Humor.... Alter Falter, grausam.
Ich ziehe mir Staffel 2 auch nur noch rein, um dann Bad Batch zu Ende zu gucken und dann sagen zu können "Alles vom Kanon gesehen" ? Resistance muss man sich echt quälen.
Visions - hatte es jemand komplett durchgeguckt?
Gab für mich ein paar kack Folgen, weil einfach zu überdreht und kindlich. Andere hingegen fand ich echt interessant und würde auch gern mehr davon sehen. Wobei man es echt nicht übertreiben muss. So viel kann ein Mensch dann auch nicht schauen und weiter verfolgen. Aber insgesamt ein schönes Konzept mit mal einfach anderen Ideen. Erfrischend.
Obi Wan, Andor, bin mir ziemlich sicher, dass wir zu beiden etwas am Disney Tag, Freitag 12.11.21 sehen werden. Habe sowas von Bock.
Schöne Grüße, bleibt gesund. Hoffe es geht Euch allen gut!!!