FAQ Star Wars: Alle News rund um die Saga // ab Mai auf Disney+: Obi-Wan Kenobi

War doch bekannt dass Season 3 von Mandalorian erst 2022 kommt und dieses Jahr für Boba Fett Platz macht. Wieso überhaupt "weiteres" Jahr. Das ist die erste Pause bisher.
Naja, normalerweise werden neue Staffeln von Serien (mit mehr Folgen) jährlich veröffentlicht. 8 Folge sind echt verdammt wenig für eine Pause von zwei Jahren. Zumal viele Folgen keine 40 - 50 min dauern.

Ich finde man sollte sich eher aufs Wesentliche konzentrieren und nicht die Storyline durch neue Serien weiter ausweiten.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Star Wars: Das Buch von Boba Fett - Offizieller Trailer

Das ist der Weg! 8)
 
Fetter Trailer :X

freu ich mich sehr drauf Bobas Herrschaft über Tatooines Unterwelt bald sehen zu können
 
So, ich meld mich auch mal wieder ?
Habe mehrere Themen zu besprechen...

Book of Boba:
Frage - im Trailer hört man am Anfang ne Stimme: "Ich bin kein Kopfgeldjäger", eine andere Stimme sagt "Da habe ich anderes gehört".
Könnte das theoretisch die Stimme vom jungen Han Solo Synchronsprecher sein?
Könnten die sich vorher schon gekannt haben, bevor Han eingefroren wurde? Bin mir da gerade nicht so ganz sicher. Würde ich jedenfalls komplett feiern Alden Ehrenreich wieder zu sehen, egal in welcher Serie oder in welchem Film. Wobei uns Disney noch eine Fortsetzung von Solo schuldig ist. Hört Euch den Anfang des Trailers am besten nochmal an.


Star Wars Resistance - Was eine kack Serie... So viele Folgen der ersten Staffel sind so unfassbar kacke. Dann wird es gegen Ende der Staffel etwas ernster und besser.
Aber die meisten Charaktere, die Story und vor allem der total übertrieben alberne Slapstick Humor.... Alter Falter, grausam.
Ich ziehe mir Staffel 2 auch nur noch rein, um dann Bad Batch zu Ende zu gucken und dann sagen zu können "Alles vom Kanon gesehen" ? Resistance muss man sich echt quälen.


Visions - hatte es jemand komplett durchgeguckt?
Gab für mich ein paar kack Folgen, weil einfach zu überdreht und kindlich. Andere hingegen fand ich echt interessant und würde auch gern mehr davon sehen. Wobei man es echt nicht übertreiben muss. So viel kann ein Mensch dann auch nicht schauen und weiter verfolgen. Aber insgesamt ein schönes Konzept mit mal einfach anderen Ideen. Erfrischend.


Obi Wan, Andor, bin mir ziemlich sicher, dass wir zu beiden etwas am Disney Tag, Freitag 12.11.21 sehen werden. Habe sowas von Bock.


Schöne Grüße, bleibt gesund. Hoffe es geht Euch allen gut!!!
 
Morgen beginnt Das Buch von Boba Fett auf Disney+

Passend dazu ein neues Poster
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Book of Boba Folge 2 war ja mal richtig cool. Hatte mir nochmal ne ganze Ecke besser gefallen wie die Pilotfolge. War purer Space-Western von der Atmosphäre :X
 
Der Daymio geht, der Jedi kommt.

Einen Tag nach dem (Staffel?)Finale vom Buch von Boba Fett kommt auch schon der Termin für die nächste Live-Action SW-Serie

Hello There

Obi-Wan Kenobi startet am 25. Mai auf Disney+

20220210-obiwan-poster-sm.jpg
 
Nachdem ich bei Boba am Ende hauptsächlich ein positives Gefühl habe, wenn ich an die Serie denke, hätte ich gerne lediglich, dass Obi-Wan perfekt wird. Danke ?
Da sind die Erwartungen unfassbar hoch.
Bei Boba waren für mich manche wenige Dinge wirklich zum Hände-vor-dem-Gesicht-zusammenschlagen... (Power Ranger Gang zum Beispiel...)
 
Teaser Trailer zu Obi-Wan Kenobi
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Habe letztes Jahr auf der Comic Con ein Foto mit Christopher Lloyd machen können. Die Chance musste ich einfach wahrnehmen, weil wer weiß, wann sich die Gelegenheit überhaupt nochmal bieten würde. Zudem liebe ich ihn einfach, ganz besonders natürlich in Zurück in die Zukunft. Unter anderem diese Filme zählen zu meinen allerliebsten Lieblingsfilmen und es war eigentlich zumindest im Nachhinein eine Frechheit, dass er damals nicht für die Rolle als bester Nebendarsteller zumindest für einen Oscar nominiert war.
Bin aufgrund dieser Geschichte mit dem Foto natürlich nochmals mehr gespannt, wie seine Rolle in Star Wars aussehen wird.

Zu dem Trailer von Obi:
Freue mich mega drauf!
 
Wie in einem neuen Video von Ewan McGregor mitgeteilt wurde, wird Star Wars: Obi-Wan Kenobi um zwei Tage verschoben und nun am 27. Mai starten. Dafür wird es dann direkt die ersten zwei Folgen gleichzeitig geben.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Obi-Wan Kenobi - Announcement
 
Zurück