gamechris
Bekanntes Gesicht
Acht Folgen ist heutzutage leider echt Standard. Muss ja für junge Leute unvorstellbar sein, dass eine Serienstaffel früher 20 oder mehr Folgen hatte. Frage mich auch so halb, warum das so ist. Könnte mir vorstellen, dass es eben an der Art liegt, wie die Geschichte erzählt wird. Also keine in sich geschlossene Geschichten, sondern eine lange Geschichte. Da würde man auf 20 Folgen natürlich mürbe. Aber, es sagt ja auch keiner, dass es nur eine große Geschichte sein darf. Darf ja ruhig wie früher bei Star Trek oder Stargate sein. Oder wie es Mandalorian im Großen und Ganzen auch macht. Da bin ich dann bei dir wenn du sagst "nur". Können uns über die zweite Staffel ja noch nicht beschweren, aber die erste hätte auch gerne 12 oder mehr Folgen haben dürfte.
Ein anderer Punkt könnte natürlich das Budget sein. Bei Mandalorian sicherlich. Aber welche Ausreden haben günstigere Produktionen?
Ein anderer Punkt könnte natürlich das Budget sein. Bei Mandalorian sicherlich. Aber welche Ausreden haben günstigere Produktionen?