FAQ Bilder posten - erlaubte Quellen und Regeln

AW: FAQ Bilderforum

HellFalcon am 12.09.2004 19:40 schrieb:
Frage: wieso dürfen die playzoneler überall bilder posten wir aber nur hier in diesem Bilderforum? :| des find ich irgendwie unfair *g*

hab ich was verpasst? :o
war gestern und heute nicht oft hier im forum, also kann das gut sein *g

erklär mal wie du das meinst mit dem "überall posten" :confused:
 
AW: FAQ Bilderforum

junkiexxl am 12.09.2004 20:18 schrieb:
HellFalcon am 12.09.2004 19:40 schrieb:
Frage: wieso dürfen die playzoneler überall bilder posten wir aber nur hier in diesem Bilderforum? :| des find ich irgendwie unfair *g*

hab ich was verpasst? :o
war gestern und heute nicht oft hier im forum, also kann das gut sein *g

erklär mal wie du das meinst mit dem "überall posten" :confused:

na das sie in jedem forum bilder posten können wir können das ja nur hier im bilderforum in allen anderen foren kommt nur ein link aber kein bild
 
AW: FAQ Bilderforum

HellFalcon am 12.09.2004 20:38 schrieb:
na das sie in jedem forum bilder posten können wir können das ja nur hier im bilderforum in allen anderen foren kommt nur ein link aber kein bild

und wo hast du das gesehen? bzw. wer hat da was gepostet? *g
 
AW: FAQ Bilderforum

junkiexxl am 12.09.2004 20:39 schrieb:
HellFalcon am 12.09.2004 20:38 schrieb:
na das sie in jedem forum bilder posten können wir können das ja nur hier im bilderforum in allen anderen foren kommt nur ein link aber kein bild

und wo hast du das gesehen? bzw. wer hat da was gepostet? *g

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrfff ich nehm alles zurück mir ist jetzt erst aufgefallen das es ein op war der da die tausend bilder gepostet hat -.-
 
AW: FAQ Bilderforum

Zwei Fragen an die COs:
Kann man im Bilderforum auch Video darstellen ? :oink:
Wenn nicht, wäre ein Videoforum, wo man komprimierte Videos abspielen kann sinnvoll ? :rolleyes:

Trickmaster
 
AW: FAQ Bilderforum

Bin zwar kein Sternie aba trotzdem:

Kleine gifs schon. Richtige Videos nicht, wäre zwar gut, aber es würde dann zu lange dauern diese zu laden, darum werden sie als Link dargestellt.

Edit: lass dir das am besten noch von einem CO versichern :-D
 
AW: FAQ Bilderforum

Bei mir kommt bei fast jedem Bild ein X ? Ich weis nicht wieso ich hab auch schon dauernd Aktualisiert?
 
AW: FAQ Bilderforum

Test

geilesauto8hi.jpg
 
Zurück