FAQ Bilder posten - erlaubte Quellen und Regeln

AW: FAQ Bilderforum

BlueRogueVyse am 10.09.2004 17:38 schrieb:
Komischerweise kann ich keine Bilder posten :o

Hat sich von selbst erledigt :B war wohl ein Fehler oder so.


Wie kann man die Biklder auf einen eigenen link legfen, den eure Bilder sind alle allei auf einer Seite, das bekomm ich nicht hin. benötigt man da ein programm???
 
AW: FAQ Bilderforum

zeldalink am 10.09.2004 17:55 schrieb:
BlueRogueVyse am 10.09.2004 17:38 schrieb:
Komischerweise kann ich keine Bilder posten :o

Hat sich von selbst erledigt :B war wohl ein Fehler oder so.


Wie kann man die Biklder auf einen eigenen link legfen, den eure Bilder sind alle allei auf einer Seite, das bekomm ich nicht hin. benötigt man da ein programm???
LEs dir mal den 2. Post durch, den von superglue....

Befolg die und ersetz KidsZone durch N-Zone ;)
 
AW: FAQ Bilderforum

Achja, und kann mir mal irgendjemand sagen, warum man die seite immer 2 mal laden muss, um die Bilder groß zu sehen? :|
 
AW: FAQ Bilderforum

Cooli11 am 12.09.2004 15:18 schrieb:
Achja, und kann mir mal irgendjemand sagen, warum man die seite immer 2 mal laden muss, um die Bilder groß zu sehen? :|

bei mir funzt es immer direkt.
welchen browser benutzt du denn?
 
AW: FAQ Bilderforum

Cooli11 am 12.09.2004 16:50 schrieb:
junkiexxl am 12.09.2004 16:48 schrieb:
naja, ich benutz firefox 0.9.3 und damit werden die direkt groß geladen :)
Du brauchst mir den gar nicht erst zu linken, ich sehe nur Nachteile in dem Teil ;)

Wär aber schonmal besser, wenn der Fehler mit dem IE behoben werden würde.....

Ist nicht nur beim IE auch beim Avant Browser den ich habe... Nervt so ziemlich das neuladen... :rolleyes:
 
AW: FAQ Bilderforum

Cooli11 am 12.09.2004 16:50 schrieb:
Wär aber schonmal besser, wenn der Fehler mit dem IE behoben werden würde.....

nur nachteile?

was kann denn der IE, was firefox nicht kann? :confused:
zudem ist firefox schneller, sicherer und hat wesentlich mehr sinnvolle optionen ;)
 
AW: FAQ Bilderforum

Cooli11 am 12.09.2004 16:57 schrieb:

meinste jetzt sowas wie google toolbar?
hat firefox schon drin... *g

aber du musst es ja wissen welchen browser du besser findest, ich jedenfalls seh in firefox 100 mal mehr vorteile als im IE :)
 
AW: FAQ Bilderforum

Gehen die Bilder-Signaturen nur im Bilderforum?!


edit : hab grad selber rausgefunden, dass das net geht...Währe doch kewl,
'ne Bilder Sig in ''normalen Foren zu benutzen...Ein Vorschlag von mir :-D ...

P.S. Hab ne ziemlich coole Sig :-D ...
 
AW: FAQ Bilderforum

junkiexxl am 12.09.2004 17:00 schrieb:
Cooli11 am 12.09.2004 16:57 schrieb:

meinste jetzt sowas wie google toolbar?
hat firefox schon drin... *g
Nein, nicht so eine wie beim IE.... Dort kannste nämlich deine Suchbegriffe auf den Seiten farbig hinterlegen lassen, auf Klick gleich raussuchen usw....

DAS is der entscheidene Vorteil den ich jeden Tag 1000 mal benutz :P


Edit: Aber ich glaub, wir schweifen vom Thema ab ;)
 
AW: FAQ Bilderforum

Frage: wieso dürfen die playzoneler überall bilder posten wir aber nur hier in diesem Bilderforum? :| des find ich irgendwie unfair *g*
 
AW: FAQ Bilderforum

HellFalcon am 12.09.2004 19:40 schrieb:
Frage: wieso dürfen die playzoneler überall bilder posten wir aber nur hier in diesem Bilderforum? :| des find ich irgendwie unfair *g*
Weil die pz'ler eh alles vollspammen und sich net benehmen können....
Da macht das eh nix mehr ;)


Wir sind aber ein gesittetes Forum :) :]

TiberianSun89 am 12.09.2004 19:50 schrieb:
[/spoiler]cooli hol einfach firefox und verzicht auf den von dir genannten punkt :B Firefox rult deinen billig browser weg :B[/spoiler]
Ich seh nix, das rulen könnte :haeh:

IE is schnell, sicher vielleicht net, aber ich hab bisher nie Probs gehabt, und mehr Vorteile habt ihr noch net genannt....

Und ich verzichte gewiss nicht auf meine geliebte H4x0r Toolbar :)
 
Zurück