PSYCHOBUBE
Bekanntes Gesicht
könnte mir jemand mal erzählen worum es in den letzten beiden folgen geht?
Also in der letzten Folge haben sieeinen Haufen mit Kindern gefunden, deren die Steuerung abgenommen wurde. Selbstverstänlich waren alle tot, bis auf ein wiederkehrender Nebendarsteller: Karen. Jetzt wissen sie natürlich nicht, ob sie wieder "normal" ist, oder noch gesteuert wird, zum Schluss verschwinden sie und Ben.
In der Folge davor kamwieder der Skitter mit dem roten Auge, und hat erzählt, er gehört zu einer "Skitter-Widerstandsbewegung", und er wolle mit den Menschen zusammenarbeiten. Die Menschen wissen jetzt natürlich nicht, ob das ernst gemeint ist, oder er nur Mist erzählt.
Hm... irgendwie geht die ganze Serie nur um das Misstrauen
hört sich interessant an. ich finde es persönlich besser als wenn man sofort weiß wer auf wessen Seite steht. Hoffentlich vergesse ich diesen Freitag nicht die nächsten Folgen zu sehen.Aber wie hatte der Skitter den Menschen gesagt dass er rebelliert. hat er über Wörter gesprochen oder Telephatie, oder Dolmetscher?
Nächsten Freitag ist die Staffel bereits zu ende?
Bin jetzt sogar ein bisschen gespannt, wie die Staffel am Freitag enden wird.
Naja, da hätte ich mir dann doch etwas mehr erhofft... Immerhin habe ich mich über den Auftritt von Terry O'Quinn gefreut und die letzten paar Sekunden waren ganz cool.Was es wohl mit dem mysteriösen Neuankömmling auf sich hat? Er hatte irgendwie ein Lächeln auf den Lippen
Die 3. Staffel läuft in den USA übrigens im Sommer 2013 an. Bei uns dürfte es dann Ende des Jahres wieder soweit sein.
Bei beiden Staffelfinale waren sämtliche neue Fragen aufgekommen. Immer in den letzten Minuten. Und dann sollen wir wieder Monate warten bis die Antworten kommen? einerseits fies aber andererseits auch clever.
Joa, eine geht definitiv noch.wenigstens gibt es eine weitere Staffel.
Ist ja bei vielen Serien so. Man muss dass Interesse der Zuschauer ja irgendwie aufrechterhalten.
Joa, eine geht definitiv noch.
wwann kommt endlich die dritte staffel ?
Ist damit die DVD gemeint?
War im deutschen TV die dritte Staffel noch gar nicht? In Amerika sind sie mit der vierten schon fertig.