• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

!Fairtauschenliste! Stand: 21.11.2006, 22:50 UHR

AW: Fairtauschenliste!! Stand: 07.07.2005 (Bitte ab und zu hochpushen!!)

Solon25 am 01.12.2005 18:28 schrieb:
Lord-Paladin am 25.11.2005 19:28 schrieb:
Ein dickes :hop: an solon25 :pissed:
Ich wollte mein Mystic Heroes gg sein PD tauschen, doch PD ist bis heute nicht angekommen >:|
Sag mal hast Du sie noch alle? Ich habe es per Einschreiben versendet, Beleg ist noch da. Zudem habe ich Deine Mails noch, in denen Du mir bestätigt hast, das es angekommen ist.

Die Sachlage ist so das ich ein PD+Lösungsheft in Neuzustand versendet habe und ein Mystic Hero bekommen habe, das einen fetten Kratzer quer über die Disc hat und nicht gelesen werden kann :hop:

Dann hast Du mir versprochen das Du es Montag den 28.11. abschicken wolltest. Seit dem hör ich nichts mehr.

Vielmehr ist hier eine Warnung gegen Lord-Paladin angebracht. Hab seine Adresse noch und kontaktiere für diese Frechheit seine Eltern. Zu Weihnachten bin ich bei meinen Eltern, nur 30 Minuten von Loxstedt entfernt, Besuch Dich wohl mal..

Cool berichte dann bitte was da abging!

Saftkanne am 01.12.2005 18:30 schrieb:
Cool berichte dann bitte was da abging!
Naja, erstmal zu meiner Rehabilitierung eine mail von ihm

Zitat: (Original von Lord-Paladin am 10.11.2005 14:07)
Notfalls Zahl ich dir den Versand, den du Bezahlt hast, und du schickst mir MH und ich dir PD + Buch wieder zu **schlurchz**

Kann ja wohl nicht angehen sowas... Egal ob bei PC Games, N-Zone, Play-Zone oder Ebay, hab immer korrekte Bewertungen, dann sowas...

Naja, bloß blöd, das das die Adresse von nem Kumpel von mir ist, du kannst ja gerne kommen :rolleyes:
Und ich stehe zu meiner Aussage, das ich betrogen wurde :pissed:

Conker-the-Squirell am 02.12.2005 13:35 schrieb:
Naja, bloß blöd, das das die Adresse von nem Kumpel von mir ist, du kannst ja gerne kommen :rolleyes:

Watt? Wer bist du denn?!? %)

Conker-the-Squirell am 02.12.2005 13:35 schrieb:
Wat? Wer bist Du denn nun? Finde es äusserst merkwürdig das ich bisher nur mit Lord-Paladin den Kontakt hatte, ich ein defektes Mystic Heroes, abgeblich von Dir, bekommen habe und nun PD nicht da sein soll. Dann frag ihn doch mal. Wie gesagt, ich habe den Einschreibe Beleg von der Post noch. Ausserdem habe ich die Adresse behalten, Julian ******* aus Loxstedt. Werde jetzt über dasoertliche.de mal schauen ob ich da eine Telefonnummer rausbekomme.. Scheinst ja tolle Freunde zu haben.. :rolleyes:

Hab die O-Mails grad nachgesehen:

Zitat: (Original von Lord-Paladin am 06.11.2005 15:00)
- Also ich würde es vielleicht Morgen oder Dienstag lso schicken
- Würdest du das Lösungsbuch mit los schicken? **hoff**
-
- Hier schon ma meine Anschrift
-
- Janik E****
- Im **** 23
-***** Loxstedt
-
- Is die adresse vom kumpel ^^

Dahin ist es gegangen. Ist die selbe Adresse, nur anderer Name

Ok, ich will keinen Stress:
Können wir die ganze sache vergessen, indem ich dir jetzt Billy Hather schicke?
Dann schicke mir bidde deine Adresse und ich schicke es Montag los.

Lord-Paladin am 03.12.2005 10:02 schrieb:
Die hatte ich dir schon 2 mal geschickt. Wieso beschuldigst Du mich erst, ich hätte es nicht verschickt und jetzt wieder so? >:|

Solon25 am 03.12.2005 11:35 schrieb:
Lord-Paladin am 03.12.2005 10:02 schrieb:
Die hatte ich dir schon 2 mal geschickt. Wieso beschuldigst Du mich erst, ich hätte es nicht verschickt und jetzt wieder so? >:|

Eure Streiterrei hat meiner meinung nach hier nichts zu suchen ihr schreibt soviel hier rein das man erst mal lange suchen muss bis man die Liste findet

bornoborn am 03.12.2005 12:23 schrieb:
Eure Streiterrei hat meiner meinung nach hier nichts zu suchen ihr schreibt soviel hier rein das man erst mal lange suchen muss bis man die Liste findet
Der Rest läuft über O-Mail ab. Finde es aber für mich wichtig, das ich unberechtigter Weise als Betrüger hingestellt werde und es gar nicht stimmt.

Die Liste ist doch gleich auf der 1. Seite =)

Solon25 am 03.12.2005 13:24 schrieb:
bornoborn am 03.12.2005 12:23 schrieb:
Der Rest läuft über O-Mail ab. Finde es aber für mich wichtig, das ich unberechtigter Weise als Betrüger hingestellt werde und es gar nicht stimmt.

Die Liste ist doch gleich auf der 1. Seite =)

Auf seite 1 ist die liste vom 14.2.05
in der einige namen nochgarnicht dabei stehen
Wenn die Liste Aktualesiert wird rutscht die auch nach hinten so wie jeder beitrag der hier geschrieben wird auch

Lord-Paladin am 06.12.2005 14:22 schrieb:
@ solon25

Ist das Game schon da?
kannst ihn das nicht über ne pm fragen? :pissed:

ein super :top: für Chayaen,das spiel war in einem besserem zustand als er es angegeben hatte!!!

Zurück