F-zero GX = Traum für Eastereggs?

Z

Zone-n

Gast
Hi! neulich beim F-zero GX zocken sind mir gleich 3 (!) Eastereggs auf gefallen

1. Easteregg: Schaut mal auf den Gürtel von Mr. EAD,

da ist der Powerstern von Super Mario 64 drauf. ;)

2.Easteregg: Ein fahrer heißt James Mc Cloud! Denkt mal Scharf da drüber nach.

Starfox fans haben es bestimmt sofort erkannt. So hieß Starfox's Vater! (Und das witzige: er sieht auch genau so aus wie der Fuchs James Mc Cloud! Nur als Mensch halt.)

3.Easteregg: auch was für
Starfox
fans. Bei einer Arena (hab den Name vergessen, war aber im Sarfir- (Grrr! Wie Schreibt man das noch mal?) oder Smaragd-Cup) sollte man Am anfang achten.

Da ist eine Riesige Figur von Rob!

So und jetzt eine Frage an euch. ich bin mir sicher das dies nicht nur die einzigen Eastereggs waren. sind euch auch andere Aufgefallen? dann Schreibt mal Hier.
 
Zurück