[Wii] Eure vorschläge für Arenen bei SSB 3

AW: Eure vorschläge für Arenen bei SSB 3

Ich hätte gern ein Tetrisplatz, das sich ständig verändert. Man kann auch die herunterfallenden Steine an den Platz schlagen, an dem man sie möchte. Aber unter ein Stein zu geraten wäre fatal.
(Wolte ich nicht auch mal einen Tetrisstein als Spielfigur? :B )
 
AW: Eure vorschläge für Arenen bei SSB 3

Ich habe letztens irgendwo im Netz ein Interview mit Yuji Naka gelessen im dem er Betont das Sonic im neuen Super Smash vorkommen wird.
Wenn das So ist hätte ich gerne die "Emerald Hill Zone" als Stage zur Verfügung.
Ansonsten wären noch ein par 2D Stages cool, die SMB1 Stage in SSBM gefällt mir zum Beispiel gut.
Man könnte ja für das Neue Super Smash das Erste Level von SMB3 als Stage umsetzen, da die Anderen Beiden Vorgänger ja schon da waren.
Auch lustig wäre als Stage das Erste Bowser Level aus Mario64.
Eine Stage die, die Ganze Zeit am wackeln ist.
Das Tat der Erste Bowser Level zwar nicht, wäre aber trozdem cool.

PS. Das Sonic vorkommt glaube ich nur.
Das Interview war leider auf Französisch, und die Sprache kann ich nicht.
 
AW: Eure vorschläge für Arenen bei SSB 3

Retro-Fan am 10.09.2005 03:55 schrieb:
Ich habe letztens irgendwo im Netz ein Interview mit Yuji Naka gelessen im dem er Betont das Sonic im neuen Super Smash vorkommen wird.
Wenn das So ist hätte ich gerne die "Emerald Hill Zone" als Stage zur Verfügung.
Ansonsten wären noch ein par 2D Stages cool, die SMB1 Stage in SSBM gefällt mir zum Beispiel gut.
Man könnte ja für das Neue Super Smash das Erste Level von SMB3 als Stage umsetzen, da die Anderen Beiden Vorgänger ja schon da waren.
Auch lustig wäre als Stage das Erste Bowser Level aus Mario64.
Eine Stage die, die Ganze Zeit am wackeln ist.
Das Tat der Erste Bowser Level zwar nicht, wäre aber trozdem cool.

PS. Das Sonic vorkommt glaube ich nur.
Das Interview war leider auf Französisch, und die Sprache kann ich nicht.

Wo bekomm ich das Interview her?
Ich kann ein bisschen Französisch, notfalls kann ich es ja über Google übersetzen.
 
AW: Eure vorschläge für Arenen bei SSB 3

Ist zwar unwahrscheilich, aber trotzdem:
Draculas Schloss aus Castlevania
Und Soma als Spielfigur.
Auch cool wären mal stages aus Fire Emblem, Drachentor et cetera!
 
AW: Eure vorschläge für Arenen bei SSB 3

arenavorschläge habe ich keine aber es ist bestimmt so das es schauplätze aus neuen spielen gibt(metroid, mario, zelda...)
es wäre echt cool wenn die arenen zerstörbar wären. :)
 
AW: Eure vorschläge für Arenen bei SSB 3

xiror am 24.09.2005 15:58 schrieb:
Ist zwar unwahrscheilich, aber trotzdem:
Draculas Schloss aus Castlevania
Und Soma als Spielfigur.
Auch cool wären mal stages aus Fire Emblem, Drachentor et cetera!

Fire Emblem wär auf jeden Fall net schlecht. Und dann vielleicht noch ne Advance Wars Stage wo immer Artillerieangriffe kommen oder so was in der Art.
 
AW: Eure vorschläge für Arenen bei SSB 3

bluefalcon128 am 04.10.2005 19:31 schrieb:
arenavorschläge habe ich keine aber es ist bestimmt so das es schauplätze aus neuen spielen gibt(metroid, mario, zelda...)
es wäre echt cool wenn die arenen zerstörbar wären. :)

Ja ALLLLLLLLLLLES muss kaputtbar sein! Und ein paar Sachen wie in der Fox Welt dass man die Funksprüche mit Fox oder Falko abhören kann.
 
Zurück