[Wii] Eure vorschläge für Arenen bei SSB 3

BillyCoen

Erfahrener Benutzer
Eure vorschläge für Arenen bei SSB 3

da es ja schon einen thread für wunschcharacktere gibt, hab ich mir mal gedacht welche arenen ihr euch vielleicht für das neue ssb wünschen würdet? :-D

also ich hätte gerne:

-luigis villa (luigis mansion)
-wald der hoffnung (pikmin 1)
-playa de sol (super mario sunshine)
-rohlingen (paper mario)
-schloss hyrule (zelda tww)
-thorntail-tal (starfox adventures)
-mute city (f-zero gx)
-eine arena aus zelda twilight princess :rolleyes:
-unruh stadt (majora's mask)

mfg:
Billy Coen :)
 
AW: Eure vorschläge für Arenen bei SSB 3

BillyCoen am 15.08.2005 13:30 schrieb:
da es ja schon einen thread für wunschcharacktere gibt, hab ich mir mal gedacht welche arenen ihr euch vielleicht für das neue ssb wünschen würdet? :-D

also ich hätte gerne:

-luigis villa (luigis mansion)
-wald der hoffnung (pikmin 1)
-playa de sol (super mario sunshine)
-rohlingen (paper mario)
-schloss hyrule (zelda tww)
-thorntail-tal (starfox adventures)
-mute city (f-zero gx)
-eine arena aus zelda twilight princess :rolleyes:
-unruh stadt (majora's mask)

mfg:
Billy Coen :)

Wär cool, wenn man sich eigene Stages machen könnte. Dafür braucht man aber viele Möglichkeiten.
Sonst:
chozo ruinen
eine stage, die so aussieht wie die von mario brothers
 
AW: Eure vorschläge für Arenen bei SSB 3

Ich weiß nich warum,
aber als damals die GC Version angekündigt wurde
habe ich immer gehofft das es eine Stage zu "Holy Magic Century"
geben würde!
ich habe das Spiel geliebt...........obwohl es so schlecht war =)
 
AW: Eure vorschläge für Arenen bei SSB 3

Blood Edward Insel

Und ein Arenen-Generator wäre wirklich geil und ich denke auch realisierbar auf'm Revo. =)
 
AW: Eure vorschläge für Arenen bei SSB 3

BillyCoen am 15.08.2005 13:30 schrieb:
da es ja schon einen thread für wunschcharacktere gibt, hab ich mir mal gedacht welche arenen ihr euch vielleicht für das neue ssb wünschen würdet? :-D

also ich hätte gerne:

-luigis villa (luigis mansion)
-wald der hoffnung (pikmin 1)
-playa de sol (super mario sunshine)
-rohlingen (paper mario)
-schloss hyrule (zelda tww)
-thorntail-tal (starfox adventures)
-mute city (f-zero gx)
-eine arena aus zelda twilight princess :rolleyes:
-unruh stadt (majora's mask)

mfg:
Billy Coen :)


ich hätte gerne:

- dorf von resident evil4
- schloss hyrule

jo, mehr fällt mir jetzt net ein. :-D
 
AW: Eure vorschläge für Arenen bei SSB 3

Ich wäre für:

-Ganondorfs Turm (der aus Zelda OOT)
-Wald aus Resi 4
-Schloss aus Resi 4
-Metroid Stage
-Innerhalb von Samus Raumschiff

Das wärn so meine Ideen - natürlich alles in 3D
 
AW: Eure vorschläge für Arenen bei SSB 3

vb4 am 15.08.2005 19:36 schrieb:
Eine Unterwasser, wo die chars evtll schwimmen oder sich langsamer bewegen udn höher springen
oder
einer Stage, die zwischen Dark und Lightworld wechselt (in der Darkworld bekommt man nach und nach schaden...)
Ja,jo.Des wär mal was.Aufjedenfall irgend ne Stage mit Strand und
Wasser :B ! :X
Oder sonst w3as....................................................................................................................
 
AW: Eure vorschläge für Arenen bei SSB 3

Eure Vorschläge, wie der Levelgenerator wären cool^^ Resi4-Levels sind zwar sehr unrealistisch, es is ja aber auch nen Wunschtread^^
 
AW: Eure vorschläge für Arenen bei SSB 3

Eure Vorschläge, wie der Levelgenerator wären cool^^ Resi4-Levels sind zwar sehr unrealistisch, es is ja aber auch nen Wunschtread^^
 
AW: Eure vorschläge für Arenen bei SSB 3

hm, naja, so wirklich nen vorschlag für ne arena hab ich nicht, aber was anderes. ich fänds cool, wenn es zwei modi gäbe, einen wie jetzt schon in 2D und dann noch einen anderen in 3D. wäre dann bestimmt geil, wenn man so richtig rumlaufen könnte und dann halt sich z.b. an nen gegner von hinten ranschleichen könnte, und dann nen überraschungsd angrif starten kann.
dann könnte man auch noch vieleicht noch nen paar alte strecken rein tuhen.
sonst vieleicht noch was als idee, von metroid prime irgentwas, z.b. halle der ältesten (oder wie die nun noch mal hieß..).
naja mehr ideen hab ich nich.

mfg, eat
 
AW: Eure vorschläge für Arenen bei SSB 3

Was 3D angeht... da wäre ich eher für eine fest positionierte Kamera, man bewegt die Charaktere dann per Stick frei durch die Arena, niemand hat aber ein eigenes Blickfeld. Es bleibt also alles beim alten, nur man kann sich mehr bewegen....

Kein 3D/Splitscreen mit anschleichen und sonen Quatsch, man kann nciht zwei verschiedene Games in ein Spiel packen ^^.
 
AW: Eure vorschläge für Arenen bei SSB 3

Wie wäre es mit einer Stage aus Mario Kart :B
Mitten auf der Strecke und man müsste den Panzern ausweichen die die Fahrer abschießen wenn sie vorbei kommen. Genauso könnten alle Charaktere schrumpfen wenn ein Fahrer nen Blitz verwedent
 
AW: Eure vorschläge für Arenen bei SSB 3

Ich wäre auf jeden fall für eine Arena aus Pikmin. Halt so mit diversen Gegnern die manchmal nerven wie die fliegenden Blasebälge. Oder Pikmins die durch die gegend laufen und die man im Kampf nutzen kann.

Überhaupt fände ich es cool wenn mehr Levelspezifische interaktionen möglich wären. %) Wenn das aber jemandem nicht gefällt, müsste es noch eine ausschalt-Funktion im Optionsmenü geben.
 
AW: Eure vorschläge für Arenen bei SSB 3

mario kart u. Pikmin find ich schon nich so schlecht.....

Die mk arena dann in etwa so wie die mute city arena.....das wär cool :finger:

hmmm.....vl ein bereich mit Zora´s, oder einer von Tallon IV,....

Ich hoffe, dass wieder so was kommt wie der Pokemon level,......ääh wie heißt er schnell.....wo die pkmn so als statuen sind und sich bewegen....das war einer meiner lieblingslevel!!!! :-D :X

naja.....auf jedenfall sollten ganz viele verschiedene Stages, Charas, Gegener,....aus vielen unterschiedlichen genres kommen....

Durch SSB hat mir Nintendo IceClimber, Ness u.v.a. näher gebracht die ich vorher noch nicht kannte....und das soll sich auch net ändern!!

lg agent_aran
 
AW: Eure vorschläge für Arenen bei SSB 3

Wie wäre es mit dem Olympiastation? *g* auf einem Fussballfeld kloppen. Man kann die Gegner gegen die Pfosten hauen oder so. Oder Real Städte wie NY oder L.A. :-D
 
AW: Eure vorschläge für Arenen bei SSB 3

das mit der stadt wäre wirklich cool, aber ich fänds besser, mal ne welt im klassischen Supermario design(mit lauter gum´bas am boden und so).
 
AW: Eure vorschläge für Arenen bei SSB 3

MrKillingspree am 21.08.2005 03:07 schrieb:
Überhaupt fände ich es cool wenn mehr Levelspezifische interaktionen möglich wären. %) Wenn das aber jemandem nicht gefällt, müsste es noch eine ausschalt-Funktion im Optionsmenü geben.
Das wär' 'ne Überlegung wert.

Durch die ein oder andere Idee bin ich selbst auf etwas gekommen. Eine Zelda: OOT-Stage auf dem Marktplatz die durch eine bestimmte Aktion von der Vergangenheit in die Zukunft springt. In der Zukunft greifen dann eben gegebenenfalls einige Zombies von hinten an. Das würd' dem ganzen, denke ich, einen kleinen Kick geben.
 
Zurück