ndz
Bekanntes Gesicht
Ich bin ja normalerweise recht kulant was Werbung auf Websites angeht und mir macht es auch nichts aus die ein oder andere wegzuklicken, solange es nicht übermäßig störend ist. Aber seit über einer Woche taucht bei mir auf der Playzone-Startseite ständig diese Werbung von Excite Truck auf - wechsle ich ins Forum, ploppt das Fenster wieder auf (leider kein PopUp, der Pop-Up-Blocker springt nicht an). Gehe ich in ein Unter-Forum, kommt die Werbung wieder. Gehe ich zurück und wechsle zu einem anderen Thema, erscheint wieder das Fenster! Und zu allem Überfluss geht es dann nicht beim ersten Klick auf "schließen" weg, sondern geht weg, erscheint nochmal, dann muss ich nochmal klicken und erst dann verschwindet es endgültig.
Ich bezweifle auch, dass es an meinen Einstellungen am PC bzw. beim Web-Browser liegt, da solch ein Problem bei mir bei keiner anderen Seite auftritt!
Wenn das weiterhin der Fall sein sollte, werde ich die Playzone-Seite ein Weile meiden...
Ich bezweifle auch, dass es an meinen Einstellungen am PC bzw. beim Web-Browser liegt, da solch ein Problem bei mir bei keiner anderen Seite auftritt!
Wenn das weiterhin der Fall sein sollte, werde ich die Playzone-Seite ein Weile meiden...