• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Excite Truck Werbung - jetzt reichts!

ndz

Bekanntes Gesicht
Ich bin ja normalerweise recht kulant was Werbung auf Websites angeht und mir macht es auch nichts aus die ein oder andere wegzuklicken, solange es nicht übermäßig störend ist. Aber seit über einer Woche taucht bei mir auf der Playzone-Startseite ständig diese Werbung von Excite Truck auf - wechsle ich ins Forum, ploppt das Fenster wieder auf (leider kein PopUp, der Pop-Up-Blocker springt nicht an). Gehe ich in ein Unter-Forum, kommt die Werbung wieder. Gehe ich zurück und wechsle zu einem anderen Thema, erscheint wieder das Fenster! Und zu allem Überfluss geht es dann nicht beim ersten Klick auf "schließen" weg, sondern geht weg, erscheint nochmal, dann muss ich nochmal klicken und erst dann verschwindet es endgültig.
Ich bezweifle auch, dass es an meinen Einstellungen am PC bzw. beim Web-Browser liegt, da solch ein Problem bei mir bei keiner anderen Seite auftritt!

Wenn das weiterhin der Fall sein sollte, werde ich die Playzone-Seite ein Weile meiden...

Du kannst froh sein, denn du bist nicht der einzige.
Mich nervt es auch immer zweimal auf schließen zu klicken, damit diese Werbung weggeht. Wenn schon Werbung dann aber bitte Playstation 3-Werbung ;)
Ich werde das Forum aber trotzdem nicht meiden.
Denn - Achtung Schleimerei - ohne Playzone kann ich nicht leben :-D

Philkan91 am 23.03.2007 23:09 schrieb:
Mich nervt es auch immer zweimal auf schließen zu klicken, damit diese Werbung weggeht. Wenn schon Werbung dann aber bitte Playstation 3-Werbung ;)

Das schon, aber im Heft tauch zumindest keine bescheurte Werbung einfach so aus dem Nichts auf :finger: Und deswegen kann ich dann gut auf den Mist hier verzichten. Ist ja mittlerweile bei jedem Klick so.

Wie das geht schon seit Wochen so mit dem beschissenen Truck!!!!

Ich hatte bis eben noch Hoffnung das es nur mir so geht und man dass auch irgendwie wieder ABSTELLEN kann!! ;(

Ich war jetzt so lange nicht mehr hier auf der Seite und dann treibt mich dieser scheiß WII Truck schon nach 10 in den Wahnsinn.

Dann mal eine GANZ GROSSE BITTE AN DIE ADMINS!
Stellt das Gottverdamte Ding ab!!!

Rikkujule am 23.03.2007 23:57 schrieb:

Ich hatte bis eben noch Hoffnung das es nur mir so geht und man dass auch irgendwie wieder ABSTELLEN kann!! ;(

Ich war jetzt so lange nicht mehr hier auf der Seite und dann treibt mich dieser scheiß WII Truck schon nach 10 in den Wahnsinn.

:rolleyes:
Wie oft schon hatten wir hier das Problem mit der massigen Werbung?
Wie oft haben RTL2 und diverse Flash-Werbebanner schon genervt?
Und.....WIE OFT MUSS MAN EUCH NOCH SAGEN, DASS IHR EINEN VERNÜNFTIGEN BROWSER WIE FIREFOX NEHMEN SOLLT UND DANN ADBLOCKPLUS INSTALLIEREN SOLLT!!!!!!!!!!!!!
Dann ist die Werbung nämlich weg... :-p

mipu am 24.03.2007 10:29 schrieb:
Rikkujule am 23.03.2007 23:57 schrieb:

:rolleyes:
Wie oft schon hatten wir hier das Problem mit der massigen Werbung?
Wie oft haben RTL2 und diverse Flash-Werbebanner schon genervt?
Und.....WIE OFT MUSS MAN EUCH NOCH SAGEN, DASS IHR EINEN VERNÜNFTIGEN BROWSER WIE FIREFOX NEHMEN SOLLT UND DANN ADBLOCKPLUS INSTALLIEREN SOLLT!!!!!!!!!!!!!
Ich hab den Banner schon dreimal (!) bei adblock plus reingeklickt, trotzdem kommt er weiterhin
:|

Rickflairthenurse am 24.03.2007 10:43 schrieb:
Ich hab den Banner schon dreimal (!) bei adblock plus reingeklickt, trotzdem kommt er weiterhin
:|
Ok, Tipp: Achtet darauf, welche IP dann geblockt wird nicht die komplette IP übernehmen und damit bannen.
Schaut euch die IP einmal genau an, ab einem gewissen Punkt könnt ihr mit "*" eine Wildcard setzen, dass alles, was von diesem Server kommt, geblockt wird, sonst wird nur diese eine Seite geblockt und wenn der Server eine kleine Änderung macht, dann ist der Pop-Up wieder da...

Beispiel von einer anderen Seite:
Eine Werbegrafik stört, rechte Maustaste auf das Objekt und Grafik mit Adblock blockieren.
IP: "http://www.onpsx.de/images/banner/usgames1.gif"
Bannt ihr diese IP wird nur diese Grafik geblockt.
Bannt ihr jedoch "http://www.onpsx.de/images/banner/*" werden ALLE Banner von dem Server geblockt ;)

Aber Vorsicht: Solltet ihr "http://www.onpsx.de/images/*" bannen, seht ihr KEIN einziges Bild mehr das von diesem Server kommt.....

Das ist ja eh klar, dass ich Firefox benutze... Dennoch muss ich jedesmal da manuell die IP blocken, das kannst doch nicht sein oder? Wie ich schon geschrieben hab, i.d.R. stört mich das nicht, aber es ist bei JEDEM Klick so. D.h. pro Klick muss ich 2 mal klicken um die Werbung wieder zu schließen. Und alleine von der Startseite bis zu diesem Thread sind es normalerweise - ... - 4 Klicks. Macht dann insgesamt 12 Klicks, nur um diesen Beitrag zu schreiben. Wenn ich antworte, kommen nochmal 1 + 2 Klicks dazu. D.h. um diesen Beitrag hier zu schreiben, müsste ich insgesamt 15 mal klicken. :rolleyes:
"müsste", weil ich gerade mit dem Browser der PS3 on bin, da hab ich den Mist nicht :finger:
Das kanns ja wohl nun wirklich nicht sein.

.....WIE OFT MUSS MAN EUCH NOCH SAGEN, DASS IHR EINEN VERNÜNFTIGEN BROWSER WIE FIREFOX NEHMEN SOLLT UND DANN ADBLOCKPLUS INSTALLIEREN SOLLT!!!!!!!!!!!!!

*ohrenzuhalt*
Der AOL-Browser kann die Werbung auch blocken, ohne dass man was dazu installieren muss.

Simpsonking am 24.03.2007 13:55 schrieb:
.....WIE OFT MUSS MAN EUCH NOCH SAGEN, DASS IHR EINEN VERNÜNFTIGEN BROWSER WIE FIREFOX NEHMEN SOLLT UND DANN ADBLOCKPLUS INSTALLIEREN SOLLT!!!!!!!!!!!!!

*ohrenzuhalt*
Der AOL-Browser kann die Werbung auch blocken, ohne dass man was dazu installieren muss.
Wetten dass er das nicht zu 100% schafft?

Wette hab ich schon gewonnen... schließlich heißt das Ding ja AOL-Browser :P :finger:

für die , die den ie benutzen :

Zitat: (Original von Cooli11 am 23.03.07 19:23)
Falls jemand den Internet Explorer 7 benutzt, folgendes Plugin installieren: http://dl.ie7pro.com/ie7p...

Und in die Ad Filter-Liste

als URL Block Filter:
*62.146.108.145/mcontent/*
*intellitxt*

und als Div Filter:
*class="adbanner"*
*class="adbanner_sky"*
*class="skyscraper"*
*id="contentad"*

einfügen, dann is die Werbung weg!

Ach iwo wer brauch schon Playzone!
GAME ONE auf MTV ist viel lustiger und informativer als die Playzone DVD und die News findet man auch im Internet.
Und bei einer solchen Terrorisierung haben die es nicht anderst verdient.
Das einzige was Playzone anderen Magazinen vorraus hat sind die Illuminaten der coolste Club der Welt.
:top: :top: :top: :top: :top:

PrinceRakeem am 25.03.2007 19:26 schrieb:
Ach iwo wer brauch schon Playzone!
GAME ONE auf MTV ist viel lustiger und informativer als die Playzone DVD und die News findet man auch im Internet.
Und bei einer solchen Terrorisierung haben die es nicht anderst verdient.
Das einzige was Playzone anderen Magazinen vorraus hat sind die Illuminaten der coolste Club der Welt.
:top: :top: :top: :top: :top:
:top: Illuminaten an die Macht! Illuminaten an die Macht!
Nein jetzt mal im Ernst Adblock Plus macht wirklich die Pop Ups kaputt,ihr solltet es einfach mal downloaden!! :)

Zurück