• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Excite Truck - Highscores -

gunboundchars am 21.03.2007 14:31 schrieb:
Chihuahuahund am 21.03.2007 13:12 schrieb:
Naja, dein 1000+ Sprung und deine Videos bei Youtube ;)

Warte immer noch auf ein Video von nem 1000er Sprung...
Ich schaffe leider beim besten Willen nicht mehr als ~760m

Hab ein Video gepostet "Lektion 1" ;) Der Sprung müsste locker über 800m sein wenn es nicht sogar ein 900er war, kann man halt nimmer einschätzen weil das Spiel einem ja nicht mehr sagt wie weit man gesprungen ist wenn man mal weiter war :)

Lektion 1 hab ich natürlich gesehen --> 770m, aber ich erwische nie den kleinen Hügel um noch den gewissen Tick weiter zu springen.

Irgendjemand sagte mal was von einer Art "Bug"? und gegen die Brücke springen, wie siehts da aus?

Werden Rekorde aus dem Multiplayer eigentlich auch gezählt?
Dann könnte man sich doch rein theoretisch auch per landscape-transform
in die Luft schießen lassen ;)

Chihuahuahund am 21.03.2007 15:12 schrieb:
gunboundchars am 21.03.2007 14:31 schrieb:
Chihuahuahund am 21.03.2007 13:12 schrieb:
Naja, dein 1000+ Sprung und deine Videos bei Youtube ;)

Warte immer noch auf ein Video von nem 1000er Sprung...
Ich schaffe leider beim besten Willen nicht mehr als ~760m

Hab ein Video gepostet "Lektion 1" ;) Der Sprung müsste locker über 800m sein wenn es nicht sogar ein 900er war, kann man halt nimmer einschätzen weil das Spiel einem ja nicht mehr sagt wie weit man gesprungen ist wenn man mal weiter war :)

Lektion 1 hab ich natürlich gesehen --> 770m, aber ich erwische nie den kleinen Hügel um noch den gewissen Tick weiter zu springen.

Irgendjemand sagte mal was von einer Art "Bug"? und gegen die Brücke springen, wie siehts da aus?

Werden Rekorde aus dem Multiplayer eigentlich auch gezählt?
Dann könnte man sich doch rein theoretisch auch per landscape-transform
in die Luft schießen lassen ;)

Ob das im Multiplayer geht weiss ich nicht, stell ich mir aber schwer mit dem Timing vor :-D

Jo es gibt noch die Möglichkeit auf die Eisenbahnbrücke zu springen anstatt auf den kleinen Hügel. Arbeite gerade dran, wenn ich nen vernüftigen Sprung hinbekomme mach ich davon ein Video.

Naja, an sich ist das keine große Sache die Brücke zu treffen, nur zerlegts mich da immer ;) An irgendeinem Punkt der Brücke muss da was anders sein. :(

Deinen 1000er Sprung hast du in Kanada gemacht, nehm ich an?

Hab bisher nur zwei gute "Spots" für Sprünge über 750m oder Drehungen gefunden

Kanada:

Kurz vor Start/Ziel den Berg hoch (mit Pow und Transformer)

Es geht auch in der ersten langen Linkskurve nach Start/Ziel kurz vor dem Sprung Richtung Brücke, links ziemlich steil den Berg hoch... am Besten kurz nach den zwei Bäumen links ;)

Nebula:

Den letzten großen Berg mit dem transform und dann entweder links richtung See oder rechts über den zweiten Anstieg springen

Falls ihr noch welche habt, oder Tricks kennt ;) Würd mich freuen

Ach und noch was: Kann es sein, dass Mako höher und weiter springt als der Crazy Monstertruck, obwohl dieser einen halben Punkt mehr bei "Sprung" hat?

So, und letzte Frage ;) Ich hab ET jetzt eigentlich durch, mir fehlen nur noch die beiden Tor Challenges (super)... Erhält man danach noch irgendeinen Bonus?

CHI

Chihuahuahund am 21.03.2007 17:32 schrieb:
Naja, an sich ist das keine große Sache die Brücke zu treffen, nur zerlegts mich da immer ;) An irgendeinem Punkt der Brücke muss da was anders sein. :(

Deinen 1000er Sprung hast du in Kanada gemacht, nehm ich an?

Hab bisher nur zwei gute "Spots" für Sprünge über 750m oder Drehungen gefunden

Kanada:

Kurz vor Start/Ziel den Berg hoch (mit Pow und Transformer)

Es geht auch in der ersten langen Linkskurve nach Start/Ziel kurz vor dem Sprung Richtung Brücke, links ziemlich steil den Berg hoch... am Besten kurz nach den zwei Bäumen links ;)

Nebula:

Den letzten großen Berg mit dem transform und dann entweder links richtung See oder rechts über den zweiten Anstieg springen

Falls ihr noch welche habt, oder Tricks kennt ;) Würd mich freuen

Ach und noch was: Kann es sein, dass Mako höher und weiter springt als der Crazy Monstertruck, obwohl dieser einen halben Punkt mehr bei "Sprung" hat?

So, und letzte Frage ;) Ich hab ET jetzt eigentlich durch, mir fehlen nur noch die beiden Tor Challenges (super)... Erhält man danach noch irgendeinen Bonus?

CHI

In Kanada hab ich den Sprung gemacht.

Das mit dem CMT weiss ich nicht weil den hab ich selbst noch nicht :-D Aber mit Mako wird jeder sprung zum Flug ;)

Für die Challenge bekommst du nur Streckenspeziefische Boni also zum Beispiel bekommste auf Nebula keine Sterne mehr sondern Diamanten, auf Fidschi Bananen, in Schottland Golfbälle usw :)

Du musst die Brücke im linken Teil treffen und natürlich mit dem Heck aufkommen, genauso wie mit dem kleinen Hügel.

Hab übrigens gerade die Normal Challenge "China-Tor" mit 175 Sternen geschafft :-D

175 ist trotzdem geil...ich verliere mit der zeit immer mehr goldmedaillen an dich und staco...im moment wechseln er und ich immer die führung

hab ich das richtig verstanden: du springst erst auf die brücke und dann auf den felsen??

SybotLV5 am 21.03.2007 20:30 schrieb:
175 ist trotzdem geil...ich verliere mit der zeit immer mehr goldmedaillen an dich und staco...im moment wechseln er und ich immer die führung

hab ich das richtig verstanden: du springst erst auf die brücke und dann auf den felsen??

Na heute hats sich ja mit uns ausgeglichen^^ Hab dir 2 in der Challenge genommen und du mir 2 in der Super Challenge :-D

Muss ich mich morgen wohl mal wieder dran geben und abchecken wie hoch du die Latte mal wieder gelegt hast^^

Ne ich glaube gerade springen bringt mehr als quer, hab zumindest mit Brücke und Hügel noch keinen Erfolg gehabt, das meinte ich aber auch nicht ich meinte nur das man auf der Brücke wie auf dem hügel mit dem Heck landen muss.

achso, verstehe...ich werde in den nächsten tagen auch versuchen, meine rekorde bei challenges und excite race zu verbessern...ich will mal alleinherrscher der challenges sein^^

SybotLV5 am 22.03.2007 14:00 schrieb:
achso, verstehe...ich werde in den nächsten tagen auch versuchen, meine rekorde bei challenges und excite race zu verbessern...ich will mal alleinherrscher der challenges sein^^

Na da bin ich mal gespannt ;) Wird Zeit das ich den CMT mal freispiele sonst sehe ich nicht wirklich ne chance (bei den meisten strecken) deine "Time Trail" Rekorde zu brechen.

Der Staco knabbert sich ja jetzt ganz heimlich im Spiegelmodus nach vorne ;) Das nennt man Medallien erschleichen :-D Muss den jetzt auch mal durchspielen weil so einfach darf man es euch beiden ja nicht machen ;)

aber so gut bin ich beim zeitfahren nun auch nicht...muss noch viele strecken verbessern...die einzigste strecke, mit der ich zufrieden bin, ist kanada (platin). da ist meine bestzeit ca 5:08 viiiel besser krieg ich das nicht hin

SybotLV5 am 22.03.2007 20:24 schrieb:
aber so gut bin ich beim zeitfahren nun auch nicht...muss noch viele strecken verbessern...die einzigste strecke, mit der ich zufrieden bin, ist kanada (platin). da ist meine bestzeit ca 5:08 viiiel besser krieg ich das nicht hin

Mag sein, aber ich hab ja nur Wasp und da merkt man schon auf Strecken mit langen geraden oder wenn der schnellste weg durch die Bäume führt wenn einer mit CMT gefahren ist^^

Ich weiss er ist nicht immer beste Wahl aber bei einigen Strecken doch extrem überlegen.

Werde morgen oder am Samstag übrigens ein Brückensprungvideo online stellen damit wir in dem Sektor mal den Durchschnitt was anheben ;)

Hoffe es stört dich nicht aber ich möchte schon die Motivation der anderen Hochhalten :)

SybotLV5 am 19.03.2007 14:10 schrieb:
jup, genau. bei der strecke kanada aus dem gold-cup. ich muss auch noch viele meiner rekorde verbessern, den staco holt immer mehr auf (bei cyberscore). ich hab im moment 33 goldmadaillen (platz 1) und staco hat 26 (platz 2)...ich müsste echt mal meine zeiten und die sterne aus super excite und spiegel verbessern..

(P.S.: Und auch wenn er mich auch überholt...wenigstens bleibt der erste platz in deutschland :) )

och meno =(
das ist gemein XD
jetzt habe ich dcih einmal überholt und du hast dir die führungselbst zurück erkämpft
beim anderem mal kam mir dieser blöde bigfastbadbowser dazwischen -.-
das ist ungerecht -.-

hmm, wo driftet ihr
ich kann mir einfach ncith vorstellen das der 680 geschafft hat, und das mit dem crazy monster Oo
kann es sein,d as der typ das nur in fuss hatte??? Oo

Staco am 23.03.2007 15:24 schrieb:
hmm, wo driftet ihr
ich kann mir einfach ncith vorstellen das der 680 geschafft hat, und das mit dem crazy monster Oo
kann es sein,d as der typ das nur in fuss hatte??? Oo

Das wüsste ich auch mal gerne, ich meine ich mit meinen crappy 4xxm, aber ist schon krass was der da angeblich hinknallt.

Jetzt kommt auch so langsam das zu tragen was ich befürchtet habe, bin der Meinung man hätte den CMT als "spassmobil" einbauen sollen aber nicht in die Rekordewertung.

Weiss nicht wie ihr das seht aber so verlieren Time Trail und Baumfrevel ein bisschen an Bedeutung.

Ich meine das Bedeutet nicht das ich Aufgebe :-D Ich spiel jetzt den CMT frei und dann geht es zum gegenangriff, schließlich ist Bowser immer der Böse egal ob bei Mario oder Excite Truck^^

lasst usn einen packt schließen, lasst uns, du8 ich und dolphin alle rekrode nur für uns 3 in excite truck holen und alle anderen rauskicken :B

Staco am 23.03.2007 15:39 schrieb:
lasst usn einen packt schließen, lasst uns, du8 ich und dolphin alle rekrode nur für uns 3 in excite truck holen und alle anderen rauskicken :B

hört sich nach einem guten Plan an :B

Btw kommt jemand von euch morgen zu Wiimeet?

gruss Dolphin

gunboundchars am 23.03.2007 15:46 schrieb:

gruss Dolphin

leider nicht,
aber das mit dem plan, man merkt eh, das alle anderen keine perfekten rekorde haben ^^
nur wir drei, dolphin die ganzen best stunts, ich mexico die zeiten udn sogar ein paar scores scheisse gut und vrius x einfach die ganzen tor challenges Oo
und die crashes auch noch

Staco am 23.03.2007 15:52 schrieb:
gunboundchars am 23.03.2007 15:46 schrieb:

gruss Dolphin

leider nicht,
aber das mit dem plan, man merkt eh, das alle anderen keine perfekten rekorde haben ^^
nur wir drei, dolphin die ganzen best stunts, ich mexico die zeiten udn sogar ein paar scores scheisse gut und vrius x einfach die ganzen tor challenges Oo
und die crashes auch noch

Na die Tor Challenge ab ich dem guten Virus gestern mal abgejagt, weiss gar nicht ob er das schon gesehen hat :B

Und Mexiko Bronze musste jetzt auch wieder handeln, da hat dich der Bowser nämlich kassiert.

Gruss Dolphin

doch, das mit den tor-challenges hab ich gemerkt...und das mit dem pakt find ich auch gut...aber dieser bigbadowser legt da schon einige gute rekorde hin...staco, dir hat er auch deine hammer-zeit aus dem ersten rennen geklaut, aber irgendwie werden wir das schon schaffen!!!

Zurück