• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Excite Truck - Highscores -

Proble am 13.03.2007 19:22 schrieb:
SybotLV5 am 13.03.2007 17:22 schrieb:
Proble, ich habs...ich hab noch keiner deiner videos gesehen (falls du welche ins internet gestellt hast), aber ich hab trotzdem 956,49m geschafft...ich bin dabei auf so ne art brücke gesprungen und dann gegen die streckenabsperrung geprallt...danach hatte ich etwa 10-11 sterne mehr :) :) :)
und das ist der Trick!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Aber mit den 1000m, das ist ne andere Sache....

was fürn trick? :confused:

ich will ihn auch wissen!!! :-D

@proble: adde mich bitte mal, mein fc steht in meiner signatur! ;)

Julex am 14.03.2007 16:00 schrieb:
Proble am 13.03.2007 19:22 schrieb:
SybotLV5 am 13.03.2007 17:22 schrieb:
Proble, ich habs...ich hab noch keiner deiner videos gesehen (falls du welche ins internet gestellt hast), aber ich hab trotzdem 956,49m geschafft...ich bin dabei auf so ne art brücke gesprungen und dann gegen die streckenabsperrung geprallt...danach hatte ich etwa 10-11 sterne mehr :) :) :)
und das ist der Trick!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Aber mit den 1000m, das ist ne andere Sache....

was fürn trick? :confused:

ich will ihn auch wissen!!! :-D

@proble: adde mich bitte mal, mein fc steht in meiner signatur! ;)
hab ich...

SybotLV5 am 14.03.2007 15:25 schrieb:
wie ne andere sache...ich hab mit dem selben trick gestern 987,22m geschafft...vielleicht krieg ich so auch 1000 hin
ich mein die 1037.,04 m...
1000m schaffst du auch so....

bei caberscore gibt jetzt einer an, er hätte 2,454.97m geschafft!! as ist doch nicht mehr normal...ich hab den rekord sofort reported...hoffentlich muss der ein foto hinschicken oder sowas.

und bei drift soll der über 1.500m haben...

hmm.. ich hab ET seit gestern , aber heut erst richtig ausgiebig gezockt.
Meine bisherigen Rekorde nach 2-3 Stunden:

Flugsprung: 611,96m
Finnland - Eisberg

Drift: anscheinend noch keinen - werden die erst bei Super-Drifts in die rekorde liste eingetragen?? O_o

Baumfrevel: 22-mal
Kanada- Pfützenspringen

Drehsprung: siehe Drifts - hab mit denen noch irgendwie Probleme, schaffe nur 360s , weiß jemand was ich falsch mache oder brauch ich einfach andere Karren (hab erst die ersten 5)?

Sprung-Combo: 6-mal
Schottland - Waldschlucht

Bronze-Cup hab ich auch schon alles auf S-Ränge, auf Schwierigkeit Excite:
Mexiko: 124/70
Fidschi: 157/120
Kanada: 184/135
Schottland: 163/110

Challenges hab ich noch net großartig rumprobiert, hab da nur die 1. gemacht und bisher 105/130 geschafft.

Wenn ihr wollt, kann ich hier im Thread auch sowas machen wie bei Wii Sports ^^

hmm.. hab jetzt den Excite-Modus alles auf S und bis zum Auto Razor freigeschaltet, Rekorde auch n bissl verbessert:
Flugsprung: 676,60m
Drift: 275,77m
Baumfrevel: 37-mal
Drehsprung: ---
Sprung-Combo: 6-mal

ahhhh wie geil!!! der eine bei cyberscore, der angegeben hatte einen sprung von 1400m und einen drift von 1500m gemacht zu haben musste seine submissions zurückziehen!!

banjo, wäre cool, wenn du sows wie bei wi-sports machen könntest...wäre aber viel arbeit bei den vielen strecken.

SybotLV5 am 17.03.2007 10:13 schrieb:
banjo, wäre cool, wenn du sows wie bei wi-sports machen könntest...wäre aber viel arbeit bei den vielen strecken.

Ach naja - mit Copy & Paste geht das ;)

Wenn es der Threadersteller erlaubt, würde ich dann den 1. Post dafür missbrauchen.

lol, der musste die zurückziehen, weil der das vll. ausversehen in mtern angegeben hat ;)
habe einen 630 m drift geschafft, war eigentlich voll easy ^^

und bin jetzt fast bester auf cyberscore =D

jup, genau. bei der strecke kanada aus dem gold-cup. ich muss auch noch viele meiner rekorde verbessern, den staco holt immer mehr auf (bei cyberscore). ich hab im moment 33 goldmadaillen (platz 1) und staco hat 26 (platz 2)...ich müsste echt mal meine zeiten und die sterne aus super excite und spiegel verbessern..

(P.S.: Und auch wenn er mich auch überholt...wenigstens bleibt der erste platz in deutschland :) )

gunboundchars am 20.03.2007 18:58 schrieb:
Chihuahuahund am 20.03.2007 14:26 schrieb:
gunboundchars am 19.03.2007 22:25 schrieb:
Mit Mako, ich glaube nicht das man mit irgendeinem anderen soweit springen kann.

Dolphin... ist mir eine ehre ;)

Ehre wieso? :confused:

Kennen wir uns? Oder einfach mal aus Freundlichkeit? :-D

Naja, dein 1000+ Sprung und deine Videos bei Youtube ;)

Warte immer noch auf ein Video von nem 1000er Sprung...
Ich schaffe leider beim besten Willen nicht mehr als ~760m

Chihuahuahund am 21.03.2007 13:12 schrieb:
Naja, dein 1000+ Sprung und deine Videos bei Youtube ;)

Warte immer noch auf ein Video von nem 1000er Sprung...
Ich schaffe leider beim besten Willen nicht mehr als ~760m

Hab ein Video gepostet "Lektion 1" ;) Der Sprung müsste locker über 800m sein wenn es nicht sogar ein 900er war, kann man halt nimmer einschätzen weil das Spiel einem ja nicht mehr sagt wie weit man gesprungen ist wenn man mal weiter war :)

Zurück