Eure Trophäen [PS3, PS4, PSVita]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Eure Trophäen

PerfectPerson am 10.10.2008 17:00 schrieb:
Kriegt man Trophäen nur, wenn man das Spiel durchspielt?

Nur wenn es welche in dem jeweiligen Spiel gibt....

Du bekommst sie dann für besondere leistungen/ziele, finde etwas bestimmtes, überbiete eine gewisse zeit, schalte etwas frei usw.

Ich finde es gut das man durch die Trophäen ein Spiel mehrmals bzw. länger spielen kann... ein deutlicher anreiz für mich spiele nicht gleich nach dem 1. durchzocken wieder zu tauschen.


118 :X

€dit

Hab jetzt meine 1.Platin in Burnout Paradise :X
 
AW: Eure Trophäen

http://www.consolewars.de/news/22613/ps3_scea_will_trophy-sammler_belohnen/

Wenn das nicht nur in einmaligen Aktionen von SCEA endet, wäre das endlich mal ne gute Sache.

Ich schau mir die Aufgaben auch an und mache die, die ich halbwegs so erspielen kann, ohne mich groß verbieten zu müssen. Und manchmal sind die Aufgaben ja sogar wirklich nett und nicht nur mache Aktion xy 100mal.
Nur wenn man sich das gesamt-Ergebnis anguckt, denkt man sich "toll... und jetzt?", eben nur was für den ePenis wie bei der 360.

Mir würde es schon reichen z.B. bei Home extra Kleidungen/Möbel zur Verfügung zu haben je nach Trophy-Level. Einfach ne kleine, "echte" Belohnung/Bonus.
Das wäre dann ein wenig wie in einem RPG und man würde quasi fast schon extra "leveln" um die nächste Stufe/BonusSachen zu erreichen.

Wird wohl nie sowas kommen, aber irgendwas wäre auch schon ok (aber nicht nur für die Amis) ^^
 
AW: Eure Trophäen

Solidus_Dave am 20.10.2008 16:31 schrieb:
http://www.consolewars.de/news/22613/ps3_scea_will_trophy-sammler_belohnen/

Wenn das nicht nur in einmaligen Aktionen von SCEA endet, wäre das endlich mal ne gute Sache.

Na hoffentlich :]
Dann muss ich ja heute abend noch was für die Altersvorsorge tun %)
 
AW: Eure Trophäen

dsr159 am 02.11.2008 17:32 schrieb:
Hab jetzt auch die 100 durchbrochen. :)

<--- %)

Drei Trophäen fehlen mir bei Dead Space noch bis zur ersten Platin. Das kann lustig werden. :S Das Game auf "unmöglich" durchzocken und *gameplayspoiler*
die Asteroiden mit der stationären Kanone mit einem verbleibendem Schild von mindestens 50% zerpflücken. Dumm nur, dass ich es bislang nur mit unter 20% Schildstärke geschafft hab. Aber auch nur mit hängen und würgen. :B :$
. Die letzte ist einfach. Alle Waffen, Fähigkeiten und den Anzug auf Maximum upgraden. Aber die anderen beiden... *schauder*
 
AW: Eure Trophäen

Bin momentan bei 53 (wenn ich mich nicht irre)
Freue mich schon auf MS2. Da sind ja einige schöne Trophys dabei (habe mal bei Dave geguggt)
 
AW: Eure Trophäen

ist mir zwar wurscht, aber ich dachte mir euch trophy whores dürfte das interessieren:

Ab Januar sind Trophies pflicht
"VideoGamer.com can exclusively reveal that from January 2009 all newly released PS3 games will be required by Sony to support the console's Trophy system.

Earlier this week VideoGamer.com received a tip from an anonymous source within the UK video game industry that, from January 2009 onwards, all newly released PS3 titles will be required to support the PS3 Trophy system.

Today a Sony Computer Entertainment Europe spokesperson confirmed that this information is accurate, stating: "Yes from Jan 09 all games must have trophies."
 
AW: Eure Trophäen

Ist ja keine große Überraschung. War klar, dass sich Sony dafür einsetzt, dass alle künftigen Spiele Trophäen enthalten sollen. Bisher war es den Entwicklern ja freigestellt, ob sie patchen wollen oder nicht.
 
[PS3] Eure Trophäen

*ausgrab* Ähm ja, ich hab jetzt irgendwas über 200 %) Was ich aber eigentlich sagen wollte:

Vor ein paar Monaten gab es hier die Diskussion ob es sinnvoll wäre, für jedes Spiel, das die Trophäen-Funktion unterstützt, einen neuen Thread zu erstellen. Die Antwort lautet "nein". Weshalb? Deshalb:

Ab 2009 sind Trophäen bei allen PlayStation-3-Spielen Pflicht (wie auch bei der Konkurrenz Xbox 360).

Es wäre also überflüssig, für jedes Game, für das eh schon ein Thema existiert, einen extra Trophy-Thread aufzumachen. Deshalb gibt es diesen (hoffentlich bald wieder aktiven!) Thread, wo ihr all eure Erfolge oder allgemeine Fragen posten könnt.

Hinweis: Themen zu "großen" Games, wie etwa GTA IV, behandelt ihr bitte weiterhin in den jeweiligen Spiele-Threads (falls vorhanden). Meist (wie in diesem Beispiel) sind diese nach dem Release eh nicht mehr so gut besucht, weshalb sich Posts zu Trophäen auch dort gut unterbringen lassen. Für alle anderen Spiele, zu den ihr Fragen, Antworten oder Meinungen habt, könnt ihr diesen Thread verwenden. :]

In diesem Sinne, viel Spaß beim Sammeln! =) *Startpost wurde editiert*
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

Mir fehlt aktuell bissel die Zeit dafür, hoffe das wird im nächsten Jahr besser
=)

Thx fürs editieren.
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

Habe gerade ne trophy bekommen, auf die ein bissel stolz bin. ist zwar nur silber, aber das ist mir wurst.
habe nämlich vorhin ein rang 8 rennen bei ms2 ohne erlittenen schaden gewonnen. das war ganz schön knifflig.
 
AW: [PS3] Eure Trophäen

Khaos-Prinz am 09.12.2008 14:04 schrieb:
Habe gerade ne trophy bekommen, auf die ein bissel stolz bin. ist zwar nur silber, aber das ist mir wurst.
habe nämlich vorhin ein rang 8 rennen bei ms2 ohne erlittenen schaden gewonnen. das war ganz schön knifflig.
juhu meine erste goldene. alle 96 festivalrennen bei mspr gewonnen :-D :-D :-D :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück