• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Traumelf für die WM

ch-gr am 13.05.2006 16:17 schrieb:
Dafür gibts in England massenweise Hooligans...
die sind doch harmlos im gegensatz zu den polnischen. Vor allem aber sind die englischen registriert, womit ihnen die einreise wenigstens ein wenig erschwert wird (hoffe ich). Bei den Polen gibts so was nicht und die sind richtig krank drauf.

blassblaue-lippen am 18.05.2006 21:15 schrieb:
die sind doch harmlos im gegensatz zu den polnischen. Vor allem aber sind die englischen registriert, womit ihnen die einreise wenigstens ein wenig erschwert wird (hoffe ich). Bei den Polen gibts so was nicht und die sind richtig krank drauf.

also ich parke mein auto nicht vor dem stadion :rolleyes:

mikeplay am 18.05.2006 21:15 schrieb:

Und was war mit den deutschen Hooligans die beim Auswärtsspiel in Slowenien randaliert haben???? Sind das nur nette Bürger oder was?

Banks (Buffon)

Rafhina, Ferdinand, Lucio, Cicinho

Zidane, Gerrard, Ronaldinho, Maradona (Robben)

Adriano, Henry

Beefi am 18.05.2006 23:45 schrieb:
mikeplay am 18.05.2006 21:15 schrieb:

Und was war mit den deutschen Hooligans die beim Auswärtsspiel in Slowenien randaliert haben???? Sind das nur nette Bürger oder was?

Ja :-D

blassblaue-lippen am 22.05.2006 15:55 schrieb:
mikeplay am 22.05.2006 15:45 schrieb:
wird wayne rooney dabei sein eurer meinung nach? :confused:
ja, sobald er freihändig liegen kann wird er aufgestellt.

Hey Blassblaue Lippen: Cottbus steigt ja auf, habt ihr schon neue Spieler für die Saison?Wir wollen uns Tiffert holen und ihr?
40 Punkte brauchen wir! Wir einigen uns das Wolfsburg, Mainz, Bochum absteigen, oki?

Lehmann

Lahm (RV), Lucio (VST), Maldini (VST), Roberto Carlos (LV)

Pirlo (DMF), Gerrard (RMF), Sneider (LMF), Kaka (OMF)

Odonkor (S2), Cassano (MS)

weiß jetzt nicht wie der Sneider geschrieben wird, hoffe mal ist so richtig.
Juve muss runter

jiderus am 23.05.2006 09:24 schrieb:
Lehmann

Juve muss runter

Falls du den Spieler von Ajax meinst? Der wird so geschrieben!

Wesley Sneijder

jiderus am 23.05.2006 09:24 schrieb:
Lehmann

Juve muss runter

okay alles bis auf odonkor kann ich verstehen, der ist international doch ein nobody.

mikeplay am 23.05.2006 13:14 schrieb:
okay alles bis auf odonkor kann ich verstehen, der ist international doch ein nobody.
Ich schätze den aber sehr, vorallem wegen seiner Schnelligkeit und Dribbelfähigkeiten, außerdem ist es ja gerade weil ihn international keiner kennt (bis auf U21-Nationalmanschaften) eine gefährliche Waffe, die Italiener oder sonst wer werden sich noch wundern wenn dann einer an denen vorbeirast.

blassblaue-lippen am 14.05.2006 20:55 schrieb:
Cottbus ist erstklassig =)
Es scheint doch nen Fußballgott zu geben.
freiburg oder karlsruhe hätten es mehr verdient. cottbus ist so ein verein, der gehört nicht in die bundesliga. genauso wie bielefeld

mikeplay am 22.05.2006 21:40 schrieb:

Hey Blassblaue Lippen: Cottbus steigt ja auf, habt ihr schon neue Spieler für die Saison?Wir wollen uns Tiffert holen und ihr?
40 Punkte brauchen wir! Wir einigen uns das Wolfsburg, Mainz, Bochum absteigen, oki?
einigt euch mal darauf. gott sei dank etnscheidest das nicht du wer wirklich absteigt

Sc4rFace am 23.05.2006 17:28 schrieb:
mikeplay am 22.05.2006 21:40 schrieb:

einigt euch mal darauf. gott sei dank etnscheidest das nicht du wer wirklich absteigt

Hey für unsere Stadt ist es das Größte endlich in der Bundesliga zu sein nach 37 Jahren und ich wette jetzt kommst du Alemannia Aachen ist chancenlos, aber dann warst du noch nie in unserem Stadion. :P

mikeplay am 23.05.2006 17:47 schrieb:
Hey für unsere Stadt ist es das Größte endlich in der Bundesliga zu sein nach 37 Jahren und ich wette jetzt kommst du Alemannia Aachen ist chancenlos, aber dann warst du noch nie in unseren Tivoli Stadion. :P
sag ich nicht. freiburg hat es schon 2 mal in den uefa pokal gebracht, mainz steht die dritte bundesligasaison bevor und wolfsburg hat bis auf letztes jahr immer um uefa pokal oder zumindest ui cup gespielt. solche mannschaften können durchaus zu überraschungen gut sein

Sc4rFace am 23.05.2006 17:52 schrieb:
mikeplay am 23.05.2006 17:47 schrieb:
Hey für unsere Stadt ist es das Größte endlich in der Bundesliga zu sein nach 37 Jahren und ich wette jetzt kommst du Alemannia Aachen ist chancenlos, aber dann warst du noch nie in unseren Tivoli Stadion. :P
sag ich nicht. freiburg hat es schon 2 mal in den uefa pokal gebracht, mainz steht die dritte bundesligasaison bevor und wolfsburg hat bis auf letztes jahr immer um uefa pokal oder zumindest ui cup gespielt. solche mannschaften können durchaus zu überraschungen gut sein

Okay akzeptiere ich, aber Freiburg ist doch drin gebleiben und haste mal gesehen was die Alemannia vor zwei Jahren im Uefa Cup gebracht hat, war doch gute Vortsellungen, oder?Der Kern der Mannschaft ist noch da + paar neue gute Spieler: Schlaudraff, Rösler, Ebbers =)

Zurück