• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Traumelf für die WM

petib am 14.05.2006 12:07 schrieb:
mikeplay am 13.05.2006 18:10 schrieb:
WEG MIT JUVE!!!

Die haben manipuliert und somit hätten sie dieses Jahr nicht in der CL spielen dürfen, somit wäre Werder vielleicht weitergekommen und hätte mehr erreicht.Die haben unseren Fussball mitverschmuzt :pissed:
wir wollen ja nicht voreilig sein. sicher ist es scheiße was da grad abläuft, aber so lange keine beweise vorliegen, kann auch keinem eine strafe auferlegt werden.

und ich bin mir ziehmlich sicher, dass es eh keine gravierenden strafen geben wird. auch wenn sich alles bewahreitet, werden es die "topvereine" schon wieder hindrehen. kann mir gut vorstellen, dass sie mit einer saftigen geldstrafe davonkommen. traurig aber war, wenn es dazu kommt.

stellt euch mal vor juve muss wirklich absteigen, und milan steckt wie momentan vermutet auch mit drin. dann kann man den italienischen fußball erstmal für ein paar jahre abschreiben. ich denke es liegt im interesse jedes verantwortlichen in italien das zu verhindern, mittel und wege gibt es doch da genug...

gut für uns dann steigen wir in der europaliste um eine position und kriegen vielleicht wieder 4cl startplätze :-D

mikeplay am 14.05.2006 12:09 schrieb:
gut für uns dann steigen wir in der europaliste um eine position und kriegen vielleicht wieder 4cl startplätze :-D
schön wärs, aber dazu müssten die deutschen vereine einfach mal wieder ein-zwei jahre erfolgreich in den europäischen pokalen spielen. denke wenn sie nächste saison nichts reißen, dann muss man sich eher nach unten orientieren und auf frankreich und portugal achten. das würde aber schon einer farce gleichen, wenn deutschland wirklich nur noch zwei cl-plätze hätte.

und wenn ich frankfurt im uefa cup sehe nächstes jahr, dann schwant mir schon wieder böses :S

petib am 14.05.2006 12:20 schrieb:
mikeplay am 14.05.2006 12:09 schrieb:
schön wärs, aber dazu müssten die deutschen vereine einfach mal wieder ein-zwei jahre erfolgreich in den europäischen pokalen spielen. denke wenn sie nächste saison nichts reißen, dann muss man sich eher nach unten orientieren und auf frankreich und portugal achten. das würde aber schon einer farce gleichen, wenn deutschland wirklich nur noch zwei cl-plätze hätte.

und wenn ich frankfurt im uefa cup sehe nächstes jahr, dann schwant mir schon wieder böses :S

Alemannia Aachen hat 2004 als Zweitligist die dritte Runde erreicht und wäre fast weitergekommen gegen den holländischen Vizemeister AZ Alkmaar 2005.
Wir haben besser gespielt als Schalke, Hertha und die sonstigen Deppen.Die waren voll lahm.Wir haben OSC Lille, AEK Athen besiegt und das sind klasse Team, wir haben sogar in Athen gewonnen, das war geil.Vielleicht kann Frankfurt was ähnliches schaffen, glaub nicht dran

Van Basten nimmt Huntelaar nicht mit zur WM obwohl der in 31 Ligaspielen 33 Tore gemacht hat. Angeblich auf Grund der zu starken Konkurrenz. Ok, van Nistelrooy, Robben, Kuyt oder Vennegoor of Hesselink sind stark aber warum er dann Ryan Babel statt Huntelaar mitnimmt kann ich nicht verstehen. Die Flasche hat in 25 Spielen 2 Tore gemacht. Der wäre ja nicht mal ein Kandidat für Klinsis Sturm. :-D
Meine WM-Topelf:

Coupet

Magnin - Boulahrouz, Terry - Eboué

Xavi - Ballack, Lampard, van der Vaart - Ronaldinho

Huntelaar :P

Kewell am 14.05.2006 14:53 schrieb:
Van Basten nimmt Huntelaar nicht mit zur WM obwohl der in 31 Ligaspielen 33 Tore gemacht hat. Angeblich auf Grund der zu starken Konkurrenz. Ok, van Nistelrooy, Robben, Kuyt oder Vennegoor of Hesselink sind stark aber warum er dann Ryan Babel statt Huntelaar mitnimmt kann ich nicht verstehen. Die Flasche hat in 25 Spielen 2 Tore gemacht. Der wäre ja nicht mal ein Kandidat für Klinsis Sturm. :-D
Meine WM-Topelf:

Coupet

Van Basten nimmt doch mehrere nicht mit zur WM die dazugehören, Seedorf, Davids und auch Maakay

Beefi am 13.05.2006 17:51 schrieb:
ch-gr am 13.05.2006 16:17 schrieb:
Dafür gibts in England massenweise Hooligans...

davon sieht man aber nichts in den stadien, es hat in england schon lange keinen spielabbruch wegen ausschreitungen gegeben. das ist ein nur klischee, dass es in england so viele hooligans gibt, die gibt es überall, auch zur genüge in deutschland

Das ist den hervorragenden Sicherheitssystemen zu verdanken. Nach der Katatstrophe vor 20 Jahren (oder so) beim Spiel gegen Juve, wurden die Sicherheitsmaßnahmen erheblich verschärft. Resultat: Keine Hooligans in Stadien.

Dass aber erst eine Katastrophe geschehen muss, damit was dagegen gemacht wird, ist trotzdem erschütternd...

Aktuelle Spielstände der Serie A:

Milan - Roma 1:1
Reggina - Juve 0:1

Sieht also ganz nach dem 29. Scudetto für Juve aus...

PS: Einen Davids würde ich auch nicht mehr mitnehmen...

Kewell am 14.05.2006 14:53 schrieb:
Meine WM-Topelf:

Coupet

SEI STILL KISSKOPP :pissed:

Wir schicken einfach eine Illuminaten Elf aufs Parkett

Foley ins Tor z.B
Dark Shadow als Mittelfeldregisseur
Dsr als Abwehrchef
und ich als Stossstürmer

und der rest wird gelost

mikeplay am 14.05.2006 16:41 schrieb:
Wir schicken einfach eine Illuminaten Elf aufs Parkett

Foley ins Tor z.B
Dark Shadow als Mittelfeldregisseur
Dsr als Abwehrchef
und ich als Stossstürmer

und der rest wird gelost

da werdet ihr gaaaaanz bestimmt weltmeister :-D

Super, schwere Ausschreitungen gestern in der Schweiz, hab grad Bilder gesehn, da wird die Euro gaaaaanz super

Beefi am 14.05.2006 20:01 schrieb:
Super, schwere Ausschreitungen gestern in der Schweiz, hab grad Bilder gesehn, da wird die Euro gaaaaanz super
schande über unser haupt. war wirklich arschpeinlich. aber ich hass diesen verein (basel) sowieso, zum glück hat zürich gewonnen. es kam sogar gummi schrot zum einsatz :S

meine fresse,
ich hab keinen beitrag gelesen, aber es soll wohl um die fussi wm gehen...
das hat hier nicht zu suchen (nachdem der hsv verloren hat) !!!!!

Buffon

Pulyol--Lucio--Van Buyten--Lahm

A.Pirlo--Ronaldinho--Ballack--Totti

Henry--Schevschenko

blassblaue-lippen am 14.05.2006 20:55 schrieb:
Cottbus ist erstklassig =)
Es scheint doch nen Fußballgott zu geben.

scheiß Energie!!!!!!!!!!!!! Wir sind besser und verdient schon 5 Spieltage vorher aufgestiegen gewesen!!!Alemannia Aachen!!!!!!

Ihr könnt doch nur Rauchbomben zünden und die Sitzschallen rausreußen, ihr Energie Loser

( Nichts gegen dich persönlich BL , aber ich mag Energie vom ganzen Herzen nicht) :finger:

mikeplay am 18.05.2006 21:00 schrieb:

scheiß Energie!!!!!!!!!!!!! Wir sind besser und verdient schon 5 Spieltage vorher aufgestiegen gewesen!!!Alemannia Aachen!!!!!!

Ihr könnt doch nur Rauchbomben zünden und die Sitzschallen rausreußen, ihr Energie Loser

( Nichts gegen dich persönlich BL , aber ich mag Energie vom ganzen Herzen nicht) :finger:
Das nehm ich nich so, finds nur toll endlich wieder ein ostverein in der 1 liga. Das wird lustig :]

blassblaue-lippen am 18.05.2006 21:09 schrieb:
mikeplay am 18.05.2006 21:00 schrieb:

Das nehm ich nich so, finds nur toll endlich wieder ein ostverein in der 1 liga. Das wird lustig :]

naja wir wessis haben ja paar, die weißwürstel haben ja auch nur 2, einer muss weg am besten nürnberg, die wollten uns schlaudraff wegnehem :pissed:

Zurück