petib am 14.05.2006 12:07 schrieb:wir wollen ja nicht voreilig sein. sicher ist es scheiße was da grad abläuft, aber so lange keine beweise vorliegen, kann auch keinem eine strafe auferlegt werden.mikeplay am 13.05.2006 18:10 schrieb:WEG MIT JUVE!!!
Die haben manipuliert und somit hätten sie dieses Jahr nicht in der CL spielen dürfen, somit wäre Werder vielleicht weitergekommen und hätte mehr erreicht.Die haben unseren Fussball mitverschmuzt
und ich bin mir ziehmlich sicher, dass es eh keine gravierenden strafen geben wird. auch wenn sich alles bewahreitet, werden es die "topvereine" schon wieder hindrehen. kann mir gut vorstellen, dass sie mit einer saftigen geldstrafe davonkommen. traurig aber war, wenn es dazu kommt.
stellt euch mal vor juve muss wirklich absteigen, und milan steckt wie momentan vermutet auch mit drin. dann kann man den italienischen fußball erstmal für ein paar jahre abschreiben. ich denke es liegt im interesse jedes verantwortlichen in italien das zu verhindern, mittel und wege gibt es doch da genug...
gut für uns dann steigen wir in der europaliste um eine position und kriegen vielleicht wieder 4cl startplätze