• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Traumelf für die WM

mikeplay

Bekanntes Gesicht
Hey Leute, möchte mal eure Traumelf für die Wm wissen.Es ist egal welches Team und ihr könnt auch durchmischen. =)

Meine Topelf:

Cech

Zambrotta Stam Cambell Lahm

Messi Ronaldinho Ballack Kaka

Podolski Henry

Buffon

Zanetti, Terry, Nesta, Roberto Carlos

Deco, Lampard, Ronaldinho, Zidane

Henry, Adriano

Coupet

Carvalho - Puyol - Samuel

Beckham - Juninho - Nedved - Ronaldinho

Cristiano Ronaldo - Henry - Robben

so in ungefähr würde die aussehen.

Henry würde hier wirklich sturmspitze spielen, die beiden anderen würden als flügelstürmer auflaufen...

Beefi am 13.05.2006 10:49 schrieb:
ich hasse juve sowieso :-D ein guter goalie ist er trotzdem...

auch ich als totaler Juve Fan muss sagen, dass man Juve zurzeit einfach nur hassen kann.
Viele vergessen aber, dass auch andere Klubs wie Florenz, Udinese, Siena, Lazio und auch der AC Milan in den Skandal verwickelt sein sollen...
...naja, die ganze Wahrheit wird wahrscheinlich nie ans Licht kommen...

championofnorrath am 13.05.2006 12:51 schrieb:

auch ich als totaler Juve Fan muss sagen, dass man Juve zurzeit einfach nur hassen kann.
Viele vergessen aber, dass auch andere Klubs wie Florenz, Udinese, Siena, Lazio und auch der AC Milan in den Skandal verwickelt sein sollen...

die ganze serie A ist im arsch, auschreitungen, nazigesänge und jetzt das noch...

Beefi am 13.05.2006 13:17 schrieb:
championofnorrath am 13.05.2006 12:51 schrieb:

die ganze serie A ist im arsch, auschreitungen, nazigesänge und jetzt das noch...

und wir beschweren uns über den hoyzer skandal, sowas wäre ja noch schlimmer.

Beefi am 13.05.2006 14:19 schrieb:
championofnorrath am 13.05.2006 14:16 schrieb:
Beefi am 13.05.2006 13:17 schrieb:

die gibt's doch in jedem Land...

aber in italien ist es extrem, man schaut sich nur mal die lazio-fans an

Wichtig dabei ist, dass man nicht verallgemeinert. Die NaziFans stellen nur einen Teil der Fans dar. Gott sie dank ist die Mehrheit vernünftig.
Ganz Spezielle sind ja die Inter Fans. Die äußern sich rassistisch gegenüber Schwarzen, während bei Inter selbst schwarze auf dem Feld stehen...
Eto'o hat's in Spanien auch nicht immer leicht und was in D-Land so abgeht, hört man eh in den Medien.
In England und Frankreich ist das nicht so ausgeprägt, was wohl daran liegt, dass dort einfach mehr Schwarze leben und dadurch keine so große Kluft zwischen Weißen und Schwarzen herrscht. Sieht man ja auch bei den Nationalmannschaften und Vereinen der beiden Länder. Blickt man hingegen auf die Nationalteams Italiens oder Spaniens....

Natürlich. Es geht nicht nur um die Nazis, man muss mal sehn wieviele Spiele dass in Italien die letzten Jahre unterbrochen worden sind wegen Ausscheitungen. Ich gucke auf Premiere immer Serie A und habe es einige Male erlebt. In Spanien haben sie dafür immer einzelne Personen die aufs Spielfeld laufen. Sowas gibts z.B. in der Premier Leauge nicht.

ch-gr am 13.05.2006 16:17 schrieb:
Dafür gibts in England massenweise Hooligans...

davon sieht man aber nichts in den stadien, es hat in england schon lange keinen spielabbruch wegen ausschreitungen gegeben. das ist ein nur klischee, dass es in england so viele hooligans gibt, die gibt es überall, auch zur genüge in deutschland

Beefi am 13.05.2006 17:51 schrieb:

davon sieht man aber nichts in den stadien, es hat in england schon lange keinen spielabbruch wegen ausschreitungen gegeben. das ist ein nur klischee, dass es in england so viele hooligans gibt, die gibt es überall, auch zur genüge in deutschland

WEG MIT JUVE!!!

Die haben manipuliert und somit hätten sie dieses Jahr nicht in der CL spielen dürfen, somit wäre Werder vielleicht weitergekommen und hätte mehr erreicht.Die haben unseren Fussball mitverschmuzt :pissed:

mikeplay am 13.05.2006 18:10 schrieb:
Beefi am 13.05.2006 17:51 schrieb:

WEG MIT JUVE!!!

Die haben manipuliert und somit hätten sie dieses Jahr nicht in der CL spielen dürfen, somit wäre Werder vielleicht weitergekommen und hätte mehr erreicht.Die haben unseren Fussball mitverschmuzt :pissed:

:top:

mikeplay am 13.05.2006 18:10 schrieb:
WEG MIT JUVE!!!

wir wollen ja nicht voreilig sein. sicher ist es scheiße was da grad abläuft, aber so lange keine beweise vorliegen, kann auch keinem eine strafe auferlegt werden.

und ich bin mir ziehmlich sicher, dass es eh keine gravierenden strafen geben wird. auch wenn sich alles bewahreitet, werden es die "topvereine" schon wieder hindrehen. kann mir gut vorstellen, dass sie mit einer saftigen geldstrafe davonkommen. traurig aber war, wenn es dazu kommt.

stellt euch mal vor juve muss wirklich absteigen, und milan steckt wie momentan vermutet auch mit drin. dann kann man den italienischen fußball erstmal für ein paar jahre abschreiben. ich denke es liegt im interesse jedes verantwortlichen in italien das zu verhindern, mittel und wege gibt es doch da genug...

Zurück