Eure Traumautos

so da ich grad nix zu tun habe, hab ich mir mal eine kleine sammlung von autos ausgedacht die ich mir holen würde falls ich morgen mal spontan 30 millionen gewinnen würde *g*

Erstens die Lamborghinis (meine Lieblings-Automarke :X )

Gallardo
94401969ng.jpg


Murcielago
1lamborghinimurcielago6hr.jpg


Diablo
lamborghinidiablovt12mh.jpg


Countach
http://www.carchaos.com/lamborghini/countach/countach_lp400_front.jpg

und was für kenner, der Miura
miurawp08000zc.jpg


dann ein 67'er Mustang GT 500 (der schön blubbernde motor ist durch nichts zu ersetzen)
http://www.chooseyouritem.com/classics/photos/85000/85337.1967.Ford.Mustang.500.GT.jpg

einen schicken Rolls Royce (darin wird man nur gefahren ^^ )
rolls4cg.jpg


Maybach Exelero (ich weiss is nur ne studie aber da kommt man mit sicherheit auch irgendwie ran)
686kw.jpg


Bugatti EB 16.4 Veyron (schnellstes auto der welt)
bugattiveyronbig1ry.jpg


BMW Z4 (ein kleines cabrio)
z4misc9ku.jpg


Bentley Continental GT (ein großes cabrio *g* )
010qn.jpg


Hummer H3T (wenns mal ins gelände geht)
alt113zj.jpg


und zum schluss noch war geräumiges für die Familie: BMW Alpina B7
1084522ka0bp.jpg



iich will jetzt nicht ausrechnen was das alles kosten würde aber ich denke allein in der anschaffung 2,5 millionen euro müssten reichen *g*
 
30Mio im Lotto? Ich würd mir 2 Häuser und ne Pirvatwohnung holen, und diese Autos:

Audi S8 (die Großraum Limousine)http://www.niceaudis.ch/news/s8/s8_2005.jpg

BMW 760Li
http://press-news.carmode.net/image/053095AA.jpg

Audi S6
http://a.relaunch.focus.de/img/gen/S/T/HBSTA9Eay2M_Pxgen_r_395xA.jpg

BMW M6http://www.carfreaks.net/albums/m6_e63_spy/img_0505.jpg

Audi RS4
http://www.gazeta.ru/files/372620/aurs1.jpg

BMW 3er
http://www.carpages.co.uk/bmw/bmw_images/bmw_3_series_22_10_05.jpg

Chevrolet Impala 64 ttp://www.us-car-history.de/markenauswahl/chevrolet/impala/63impalaconvaboveeddie.JPG
natürlich als Lowrider, aber auf dem Bild isses ein 63er

Ford Mustang GT '05
http://www.stangbangers.com/05_MustangGTConvertible_Wallpaper1.jpg
Der wird zum Lolo umgebaut

Pontiac Firebird
http://frontpage.simnet.is/hjajobba/svartursport-b.jpg
Weitere Erklärungen unnötig

http://www.fprado.com/armorsite/Abrams_Pics/M1A2-Image-03.jpg
Battlfield 2 hats mir angetan...

Audi Q7

http://www.autoblog.ru/files/audi-q...features/detroit2004pics/detroit2004pic25.jpgX5 4.8is

Cadillac Eldoradohttp://content.answers.com/main/content/wp/en/7/7e/Cadillac-Eldorado-'67.jpg
 
http://carsmedia.ign.com/cars/image/article/618/618826/maybach-exelero-20050525035312984.jpg
http://www.automobilemag.com/photo_gallery/0508_maybach_excelero_02_445.jpg

*zu dumm zum bilderposten is
*träum
 
Zurück