Eure Traumautos

Könnte jemand nen Opel Speedster reinposten der ist geil finde ich wobei der Smart Roadster auch geil aussieht .
 
tbtr am 12.09.2004 13:11 schrieb:
Wie teuer ist denn der Viper-Pickup da? So wie er aussieht ister bestimmt schweineteuer.
Dodge RAM SRT-10 - ca. 65.000 Euro
Der RAM ist eigentlich deshalb unbezahlbar, weil er im Schnitt 25 Liter Super Plus frisst und die Versicherung einen umbringt. Da ist die mögliche LKW Zulassung schon fast ein Geschenk.

Dodge-Charger - die gezeigte R/T Version ca. 30.000 Euro, einen "normalen" Charger gibt es schon ab 10.000 Euro, nach oben hin offen, Oldtimer halt.
 
ManuG15 am 12.09.2004 13:28 schrieb:
Hier ist meiner (I, Robot)

http://www.autointell.de/News-deutsch-2004/April-2004/April-2004-2/AUDI-RSQ-125.jpg
jo, die karre ist wirklich geil. leider wird es noch n paar jahrzente brauchen bis der serienreif ist :(

cya pipe
 
Ich hatte den hier schon in Original gesehen: Er nennt sich Rinspeed Splash, und ist das schnellste Amphibienauto auf dem Wasser er hebt im Wasser bis zu 1,5m ab: http://imgs.idnes.cz/ak_aktual/A040304_JIM_SPLASH_1_V.JPG

Die Schraube fürs Wasser: http://imgs.idnes.cz/ak_aktual/A040304_JIM_SPLASH_59_V.JPG

Von Hinten, der Spoiler ist auch ein Flügel fürs Wasser:
http://assets.in.gr/auto/news/images/big/rinspeed_splash_concept_01.jpg

coole Sitze: http://www.jaggiag.ch/News/Rinnspeed/Splash/Splash27.jpeg

Die Flügel sind normalerweise unsichtbar am Auto: http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/xp/autodclc2/20040305/18/2061608603.jpg
 
ManuG15 am 12.09.2004 13:28 schrieb:
Hier ist meiner (I, Robot)

http://www.autointell.de/News-deutsch-2004/April-2004/April-2004-2/AUDI-RSQ-125.jpg


fährt der nur im film seitwerts?
oder ist er komplett funktionstüchtig?
 
Der fährt ja auf Kugeln und deshalb wäre es möglich seitwärts zufahren und die Automobilindustrie hat auch vor in die richtung zu gehen, aber das ding kann noch nicht fahren... sieht aber mega stylisch aus... ;)
 
ManuG15 am 12.09.2004 20:28 schrieb:
Der fährt ja auf Kugeln und deshalb wäre es möglich seitwärts zufahren und die Automobilindustrie hat auch vor in die richtung zu gehen, aber das ding kann noch nicht fahren... sieht aber mega stylisch aus... ;)

ist ein schönes auto bzw. wäre *g*
einparken wäre dann auch kein problem mehr
 
gamechris am 13.09.2004 11:05 schrieb:
http://www.macrossrpg.com/~cm/Aston%20Martin%20Vanquish.jpg

Weiß einer, was so ein Vanquish kostet? *g*
dürfte 150.000+ kosten. wenn ich mir nen 911 turbo holen würd dann würd der über 180.000 kosten *g*

cya pipe
 
Weiß einer, was so ein Vanquish kostet? *g*
Natürlich ohne Tarnung und Raketenwerfer, das ist alles Schnickschnack ^^ [/quote]

Ein Vanquish kostet 243.000 Euro und die Sportversion(ab Herbst 2004) Vanquish S kostet 255.000 Euro und ich bin deiner Meinung.Aber ist doch ne Menge Holz.
 
Zurück