Eure Traumautos

Mein Traumauto is der Peugeot 907 :X :X :X
Hab aber keine Ahnung wie man Bilder reinmacht :P
Vielleicht findet den ja jemand :-D
 
Ich wäre schon mit einem schönen und einwandfreiem Opel Calibra zufrieden an dem ich mich dann mit einem schönen optiktuning vergehen könnte...
Aber man findet ja kaum noch welche ohne irgendwelchen dubiosen fehlerangaben.
Oder einen Pontiac Firebird Trans-Am.....das coole Knight Rider Auto.

Für mich sehen diese Autos wesentlich schöner aus als die heutigen "traumautos" - wobei das natürlich stark geschmacksabhängig ist.
Von der aktuellen generation sagen mir besonders BMW Z3 und Z4 zu.
 
Der hier: http://www.supercars.net/Pics?viewPic=y&source=gal&uID=165&pgID=1&pID

:-D
http://www.supercars.net/Pics?viewP..._porsche_gt1-1.jpg&y=1997&m=Porsche&o=911 GT1

Hübsch, oder?

Bezahlbar:

http://www.supercars.net/Pics?viewP...d_mustang_gt-1.jpg&y=2005&m=Ford&o=Mustang GT

Hehe :]
Mist, Pics funzen nicht. Na gut, es sind ein Ferrari F50 GT, ein Porsche GT1 und ein Ford Mustang GT. Ich liebe die Bezeichnung

__________________________________________
I __________________________ ___________
I l ______________ l l
I l ___________ l l l
I l l l l l
I l_____________l l l l
I_________________l l l


:-D :-D :-D :-D :-D :X :X :X :X :] :] =) :top:

WARUM FUNZT DAS GT AUCH NICHT?! ICH DREH GLEICH DURCH!!!
 
Zurück