Killer-6370
Bekanntes Gesicht
Hi Leute,hab mal eine Liste erstellt welcher Boss der Ober Fießling ist egal aus welchem game,welche sind es für euch,bitte immer mit begründung,und bevor ich es Vergesse es geht nicht darum wie schwer sie zu besiegen sind,aber bitte nicht solche wie die von Nintendo,es geht um Echte Fießlinge nicht so Typen die den Bösen Spielen aber im inneren doch gut sind(Bowser,King K Rool z.b)
also hier meine Top 3.
Pyramid Heady=man weiß nicht wer es ist,er ist einfach nur Böse und Tötet selbst andere Monster(Silent Hill)
2.Psycho Mantis=Er hat mich Verwirrt,er wusste echt alles,er sagte dass ich Tekken mag,und hat jeden meiner angriffe gecontert,man das war ein Gegner,er konnte die Memory card lesen und auch die bewegungen vom Controller(Metal Gear Solid)
1.Sephirrot=Das ultimative Böse,wie kann man nur soviel Haß empfinden,wieso hat er einfach grundlos die Herzensgute Aeris getötet,er ist echt das Pure Böse(Final Fantasy 7)
so das war meine top3 nun seid ihr dran
also hier meine Top 3.
Pyramid Heady=man weiß nicht wer es ist,er ist einfach nur Böse und Tötet selbst andere Monster(Silent Hill)
2.Psycho Mantis=Er hat mich Verwirrt,er wusste echt alles,er sagte dass ich Tekken mag,und hat jeden meiner angriffe gecontert,man das war ein Gegner,er konnte die Memory card lesen und auch die bewegungen vom Controller(Metal Gear Solid)
1.Sephirrot=Das ultimative Böse,wie kann man nur soviel Haß empfinden,wieso hat er einfach grundlos die Herzensgute Aeris getötet,er ist echt das Pure Böse(Final Fantasy 7)
so das war meine top3 nun seid ihr dran