Eure Top 3 der Fießesten/Bizaren Bossen,bitte erst Lesen

Killer-6370

Bekanntes Gesicht
Hi Leute,hab mal eine Liste erstellt welcher Boss der Ober Fießling ist egal aus welchem game,welche sind es für euch,bitte immer mit begründung,und bevor ich es Vergesse es geht nicht darum wie schwer sie zu besiegen sind,aber bitte nicht solche wie die von Nintendo,es geht um Echte Fießlinge nicht so Typen die den Bösen Spielen aber im inneren doch gut sind(Bowser,King K Rool z.b)
also hier meine Top 3.
Pyramid Heady=man weiß nicht wer es ist,er ist einfach nur Böse und Tötet selbst andere Monster(Silent Hill)
2.Psycho Mantis=Er hat mich Verwirrt,er wusste echt alles,er sagte dass ich Tekken mag,und hat jeden meiner angriffe gecontert,man das war ein Gegner,er konnte die Memory card lesen und auch die bewegungen vom Controller(Metal Gear Solid)
1.Sephirrot=Das ultimative Böse,wie kann man nur soviel Haß empfinden,wieso hat er einfach grundlos die Herzensgute Aeris getötet,er ist echt das Pure Böse(Final Fantasy 7)
so das war meine top3 nun seid ihr dran
 
AW: Eure Top 3 der fiesesten/bizzarsten Bosse (Bitte erst lesen)

3.) Dieses komische Vieh aus Resident Evil 4 bei den Containern. Nach einem harten Gefecht hüpft die olle Wurst hoch und du siehst ihn nicht mehr. Und hast keine Ahnung wann und wo er wieder angreift. Hat mich damals wahnsinnig gemacht.

2.) Leonard aus Silent Hill 3 in der Kanalisation. Kriecht im Wasser rum und auf einmal steht er hinter dir und knallt dir eine vor'm Latz.

1.) Piggsy aus Manhunt. Unangefochtene Spitze ever.
piggsyoq0.jpg


Wenn der aus einer dunklen Ecke geschossen kommt und knapp einen Meter mit laufender Kettensäge hinter dir herläuft, wird dir aber ganz anders! Heftig.
 
1.) Seymore aus Final Fantasy X:
Der Typ ist absolut......
Durchgeknallt. Und egal wie oft man ihn killt, er kommt jedesmal nen Tick stärker zurück. Der Typ will sogar ein Monster werden um die welt zu zerströren, nur weil die welt seiner Meinung nach eine Hölle ist! Er zwingt Yuna ihn zu heiraten und tötete fast alle Ronso!! >< Und das ärgste dran: Das man ihn in einem Kampf vorher steuern kann und dadurch erlebt, wie arg stark er ist, ist extrem arg!! ><


2.)Xehanort aus Kingdom Hearts und Xemnas aus Kingdom Hearts2:
Diese(r) Chara(s) zeig(t)/en wiedermal, warum Disney Charactere NICHT ins Konzept von Kingdom hearts passen, egal wie sehr sie versuchen, uns das ein zu reden! >< Xehanort war wohl dass, was man so "Bad-Ass" nennt, zuerst zerstört er Destiny Island, dann klaut er Riku seinen Körper mit nem ganz fiesen vertrauenstrick, dann versucht er kairis macht zu aktivieren, indem er sora mordet (was ihm am schluss dann so oder so gelungen ist, weil der bescheuerte sora nachher "selbstmord" macht, um kairi zu retten. -.-) und er ist am schluss so ziemlich das nervenaufreibsenste (wenn auch nicht das schwerste) von einem Endgegner, was ich je erlebt habe. spannung und atmosphäre pur.
Xemnas war ja sozu sagen dann seine "andere hälfte" und das arge an ihm war, dass jedesmal, wenn Sora nen herzlosen gekillt hat, er ja damit unbewusst Xemnas geholfen hat.
Und der Endkampf gegen Xemnas war so.... episch. (vor allem endlich mal KEIN Donald und KEIN Goofy!!! ><)
Nur Sora... und sein alter Freund Riku... wie sie ihre Freundschaft wiedergewonnen haben... und Riku seine Angst vor sich selbst (und sein Emo-dasein) überwunden hat.... zu zweit kämpfen sie und beschützen sich gegenseitig... und wie sie Xemnas dann zusammen den todestsoß versetzten ist genial..... T-T So viele gefühle---
UND KEIN DISNEY!!!!!
:-D


3.) Dimentio aus Super Paper Mario

Der einzige WIRKLICH BÖÖÖÖÖÖSE Typ aus der Mario-Welt. Ich meine, dass ist ein durchgeknallter Harlekin (man merke, dass sich die englische variante seines namens auch von "Dementia"="Geisteskrankheit" ableitet) und er will alle welten nur so zum spaß vernichten, weil sie ihm nicht gefallen! Er pflanzt Luigi ein Böses Zauberteil ein und verwandelt ihn in ein 10meter großes Clown-Monstrum!!
Er killt einfach so zufällig mal leute, die ihm nicht in den kram passen!
Und dass beste war ja dieser satz:
"ICH WERDE MEIN GAME OVER(Ist "abkratzen") MIT DIR TEILEN! HA HE HA HI HE HA HI!!!" (kurz bevor er anscheinend Luigi in den selbstmord mitreist)
(Ich stelle mir seine lache da immer so vor, wie die von willi wonker, kurz bevor er mit dem glasfahrstuhl durch die decke kracht! :-D )
 
Zurück