• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure selbstgemachten Videos

Joypad

Bekanntes Gesicht
Hallo!
Ihr habt doch sicher schon mal ein Video von einem Spiel für irgendetwas gemacht, oder? Ich habe auf jeden Fall Videos für Gametrailers.com gemacht.
Hier könnt ihr eure Videos reinstellen!

Okay, ich fang an:

Ich hab zwei Videos gemacht. Das erste ist von Resident Evil und das zweite von Silent Hill. Die besten Horror-Games! :X

Resident Evil - My Mix
Silent Hill - My Mix
Ihr könnt mir auch ´ne Bewertung geben... ;)

Okay, legt los!

dsr159 am 18.04.2007 17:53 schrieb:
Nur ein paar Youtube-Videos. Nichts besonderes, aber ich hab halt zuviel Freizeit...

Chrassi und seine Wii
(mit 20% echtem Chrassi %) )

Und ich dachte... er wäre der Mörder von Palmer, Almeida und Dessler :B
Naja was solls...

@topic:

Ich nehme eigentlich nur Kämpfe auf, die Ich in Mugen bestritten habe (oder vom Computer habe bestreiten lassen), und stelle sie dann, entweder auf YouTube oder Google Video online.
Hier mal mein neustes Werk...

Team MegaMan VS. Team Bison (YouTube Version)
Team MegaMan VS. Team Bison (Google Video Version)

Übrigens wer nicht auf Einleitungen steht sollte, der Sollte es buffern lassen und dann warten bis man ab 45 Sekunden oder 1 Minute weiter gucken kann
:B

Versuche mich demnächst mal an einem Vice City Movie, weiß aber noch nicht wann :B

vb4 am 18.04.2007 19:13 schrieb:
Das Spiel ist einfach imba und langweilig. -.-

Den einen gefällt es, den anderen nicht :B
Ich hätte auch alle gleich stark stellen können, aber dann wäre Kampf sicherlich ne halbe stunde gegangen :B

Die Kämpfer sind ja alle von anderen Leuten, daher sind sie auch unterschiedlich stark.

Wie gesagt, wollte demnächst mal schauen ob ich ein Movie mit Vice City mache (viel näher wollte ich eines der Auto Rennen aus der 2D Sicht aufnehmen), nur das Problem ist, das Fraps 2 bis 3 GB große Dateien macht, mit vielleicht grade mal 2 oder 3 Minuten Videomaterial.
Habe keine Lust den Halben Speicher meiner HD zu verschleudern, nur um ein Filmchen zu machen :B :|

Retro-Fan am 18.04.2007 19:00 schrieb:
Und ich dachte... er wäre der Mörder von Palmer, Almeida und Dessler :B
Naja was solls...

%)

Zufälligerweise schau ich mir grad die 5. Season 24 auf DVD an. :X :-D
Da fällt mir ein, dass ich mal ein 24-Fanvideo machen wollte... wenn das nicht so umständlich wär, die passenden Stellen rauszuschneiden. Aber irgendwann...

vb4 am 18.04.2007 19:22 schrieb:
Ich spiele und watche und finde es gut, weil es ausbalanciert ist und man sieht, dass die Spieler was drauf haben.

Naja glaube mir einfach mal, es gibt viel bessere Videos zu Mugen ;)
Etwa wie viele Combos wer schaft, oder man kann auch Bouns Stages runterladen, dann kannste mit Character XY durch Mario Land z.B. gehen.
Davon gibt es auch Movies.

Und zum Thema Mugen sei nicht ausbalanciert...
Gehe in die cns-Dateien der Kämpfer, setze Stärke, Defensive und Lebensenergie auf 3000, dann ist es auch gerne mal Schwierig, aber auch Fair zu gleich.

Naja was solls, ich finde es gut, und jedenfalls immer noch besser als SF oder KOF, halt weil ich auf Crossovers stehe.
Aber das Ist ein anderes Thema :-D

vb4 am 18.04.2007 19:44 schrieb:
Charaktergröße?
Anzahl, Verbrauch und Stärke der Specialmoves?
Bewegungsgeschwindigkeit?
Gleiche Stats haben nichts mit Balancing zu tun...

Jut, dann hatte ich da nen anderen Gedanken :P
SF2 aber zum Beispiel war ziemlich ausbalanciert.
Das, oder ein ähnliches Spiel könnteste auch machen.
Doch wie gesagt, anderes Thema, mir gefällt die Engine aber :B

Zurück