• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure schrecklichsten momente.

midna-fan15

Benutzer
Ok das ist nicht so wie eure peilichsten erlebnisse. In diesen Tread postet ihr nur eure schreglichsten momente wo ihr wirklich dachtet oh nein jetzt bin ich dran. Ok ich fang mal an:

Als ich vier jahre alt war fuhr unsere ganze familie in ein hallenbad das bekannt war für sein wellenbecken. Ich konnte noch nicht schwimmen wollte aber unbedingt im wellenbecken plantschen. Ok mein vater hatte mir und meiner sis versprochen das er mit uns dort hin geht und uns festhällt. Ich (so gescheit wie ich bin ) ging genau in den moment wo es anfing aufs klo und mein vater war schon mit meiner schwester im becken. Ich lies die schwimmflügerl links ligen, klammerte mich am rand des beckens fest und kletterte zu meinem vater der gaaaannnzzzz am anderen ende war. Als ich merkte das meine füße nicht mehr den boden berührten kam eine riesen welle und riß mich genau ins Becken.Ich baddelte und schrie um hilfe aber es kam keiner. Als ich keine kraft mehr hatte gab ich es auf und lies mich hinunter sinken. Als mir schon ganz schwarz vor den augen wurde packte mich eine hand und zog mich nach oben. Es war mein Vater. Ich war so glücklich und hab mich 8 jahre nimmer in ein wellenbecken getraut. Erst vor kurtzem bin ich dort wieder hingefahren. Es hatt zwar schreckliche errinerrungen gewecket aber es war super lustig dort.

so und jetzt seit ihr dran:

Mein schrecklichster Moment (passender kann das Topic nicht sein) war der 09. August 2003, etwa um 22. 30Uhr. Der Tag macht mich hin und wieder heute noch platt. ;( Ach, ich sabbel wieder zu viel. :rolleyes: Lassen wir das. ;)

LOX-TT am 30.04.2007 12:10 schrieb:
KillerXXX am 30.04.2007 10:56 schrieb:
So ein Thread gab es glaub ich schon vor kurzem von Chrassi.

Na ja egal!
richtisch
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=114&tid=5521618&mag=23

Naja...meiner handelt von vor dem Tode entrinnen %)
Aber die geschichte, die ich da zu Anfang hingeschrieben hab, war mein schrecklichstes Erlebnis, denn ab da hätte es mich nicht mehr geben können :|

daumenschmerzen am 30.04.2007 16:29 schrieb:
Mein schrecklichster Moment (passender kann das Topic nicht sein) war der 09. August 2003, etwa um 22. 30Uhr. Der Tag macht mich hin und wieder heute noch platt. ;( Ach, ich sabbel wieder zu viel. :rolleyes: Lassen wir das. ;)

Was war denn da,wenn ich fragen darf?

DMX am 30.04.2007 17:38 schrieb:

das will ich jetzt auch wissen...

erzählen, erzählen, erzählen!!!

WEDA am 30.04.2007 18:13 schrieb:
DMX am 30.04.2007 17:38 schrieb:

das will ich jetzt auch wissen...

erzählen, erzählen, erzählen!!!
Los, sag schon :-o

dass mit dem blitz , oder wie :( :confused: ?

ich habe eben einen lidl energydrink in unserem gefrierfach gefunden den ich da drin vergessen hatte, jetzt ist in der flasche ein riesiger klumpen
ich werde ihn jetzt einfach in den normalen kühlschrank stellen mal gucken wann er aufgetaut ist

KaiGo-der-Zweite am 01.05.2007 03:52 schrieb:
ich habe eben einen lidl energydrink in unserem gefrierfach gefunden den ich da drin vergessen hatte, jetzt ist in der flasche ein riesiger klumpen
ich werde ihn jetzt einfach in den normalen kühlschrank stellen mal gucken wann er aufgetaut ist
:top: :B

Chrassi am 30.04.2007 16:36 schrieb:
LOX-TT am 30.04.2007 12:10 schrieb:
KillerXXX am 30.04.2007 10:56 schrieb:
So ein Thread gab es glaub ich schon vor kurzem von Chrassi.

Na ja egal!
richtisch
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=114&tid=5521618&mag=23

Naja...meiner handelt von vor dem Tode entrinnen %)
Aber die geschichte, die ich da zu Anfang hingeschrieben hab, war mein schrecklichstes Erlebnis, denn ab da hätte es mich nicht mehr geben können :|

Sorry Leute ;(
Ich bin noch nicht so lange in dem forum und hab das nicht gewusst :( :(
Aber wenn ihr unbedingt wollt schreibt halt bei dem von chrassi weiter...... ich glaub ich mach lieber keinen tread mehr auf ist besser. :(

vb4 am 01.05.2007 14:25 schrieb:
Irgendwie ist mir noch nie was wirklich Schlimmes passiert... Ich bin immer überall unbeschadet herausgekommen. Selbst wenn ich dachte, dass es gleich gefährlich wird...
Habe einfach ein extremes Glück.
Also in einem Tierparkbin ich auf eine Tanne geklettert und von 5 Meter höhe runtergefallen.
War noch 8.
Fast ist die Rettung gekommen aber ich bin unbeschadet davon gekommen.
Nach 5 Minuten bin ich wieder auf den Baum geklettert:-D.

midna-fan15 am 01.05.2007 14:06 schrieb:
Sorry Leute ;(
Ich bin noch nicht so lange in dem forum und hab das nicht gewusst :( :(
Aber wenn ihr unbedingt wollt schreibt halt bei dem von chrassi weiter...... ich glaub ich mach lieber keinen tread mehr auf ist besser. :(

kein ding. lass dich nicht von den versagern einschüchtern. es gibt nunmal leute hier im forum, denen bereitet es ungeheuer viel freude, das forum nach threads zu durchforsten, die es schonmal vor jahren/monaten gab.
ich weiß auch nicht so genau, was daran so geil ist, aber anscheinend macht es spaß.
scheiß darauf und mach so viele threads auf wie du willst: OHNE die suchfunktion zu benutzen. dieses forum wäre schon längst tot, wenn es nicht leute wie dich gäbe.
(es ist natürlich was anderes, wenn mehrere threads zu einem thema GLEICHZEITIG offen sind. aber das ist hier, wie so oft, nicht der fall.)

@topic:
es gab bis jetzt keine schrecklichen momente in meinem leben.

Ich kann ja nochmal den schrecklichen Moment erzählen, wo diese doofe Schalalalalampe mit hat abblitzen lassen %)

Chrassi am 01.05.2007 16:39 schrieb:
Ich kann ja nochmal den schrecklichen Moment erzählen, wo diese doofe Schalalalalampe mit hat abblitzen lassen %)

JAAAA!!!
die kenn ich noch nicht, aber klingt irgendwie lustig oder zumindest unterhaltsam

WEDA am 01.05.2007 18:28 schrieb:
Chrassi am 01.05.2007 16:39 schrieb:

JAAAA!!!
die kenn ich noch nicht, aber klingt irgendwie lustig oder zumindest unterhaltsam

Ich war 7.Ich konnte nicht Schwimmen und bin mit meiner Familie
schwimmen gegangen.Und da war so ein Becken und eine frau hat ihre füsse reingestellt und das war gar nicht tief.Und ich bin mal an den rand und konnte stehen.Als ich ein Schritt weiter ging rutschte ich in die tiefe von 3 metern.Ich sprang verzweifelt hoch und hob meine hand hoch.Ich werde dieses erlebnis nie vergessen.Ich hab gedacht warum sollte ich so früh sterben.Wollte es Gott so?
Ich sah ein helles licht und ich bekamm auf einmal eine unglaubliche nergie und hatte eine 3 meter hohen sprung gemacht und schrie in der luft.MAMA BITTE HELF MIR!!!!Meine mutter und meine tante sprangen ins becken und brachten mich an Land.Ich war bewuustlos und meine mutter weinte sie hatte gedacht ich wer tot.Ein sanitäter drückte mir auf den bauxch und hat mir irgent ein ding in den mund gesteckt.Der sanitäter sagte es sei ein wunder das ich überlebt hatte.

Seitdem denke ich immer über dieses licht nach und wie ich einmal eine energie hatte die ich nie mehr hatte und ich werde sie nie mehr haben.
Die Ansgt hat mich bis jetzt geschützt und ich bin irgentwie im innern ein kleiner schisser.(ihr könnt mich ruhig auslachen aber mir war es wichtig das mal abzulassen)

*wein*

Zurück