• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Lylatwars-Rekorde

Meine beste Gesamtpunktzahl ist 1202. Die route war: corneria, meteo, katina, sektor X, macbeth, dieser satellit und dann noch das einfache venom level. wie steht´s mit euch? schreibt bitte alle möglichen eurer lylatwars-bestleistungen auf.

Vielleicht kann ich noch die ein oder andere toppen! :)

Masterschwert241

Ich glaube mein Rekord ist knapp um die 1000. Muss ich nachgucken. Hey wir können doch mal Lylat Wars im Highscore Wettbewerb vorschlagen. ;) Oder eher gesagt dafür eine Stimme abgeben. so wirds ja dieses mal gemacht. :-D

Was is überhaupt dieser highscore-wettbewerb? ich hab keinen plan davon, weil ich noch nicht lange hier angemeldet bin. die n-zone kauf ich mir auch nicht regelmäßig. also wie läuft das jetzt genau? und wie kann ich meine stimme für ein spiel abgeben usw. ?

danke schonmal im voraus
Masterschwert241 :)

Masterschwert241 am 28.07.2007 16:45 schrieb:
Was is überhaupt dieser highscore-wettbewerb? ich hab keinen plan davon, weil ich noch nicht lange hier angemeldet bin. die n-zone kauf ich mir auch nicht regelmäßig. also wie läuft das jetzt genau? und wie kann ich meine stimme für ein spiel abgeben usw. ?

danke schonmal im voraus
Masterschwert241 :)

Du das weiß ich selber gerade nicht. ich habe nichts in der N-Zone davon gelesen. ich weiß auch nicht wie das jetzt abläuft. Vielleicht eröffnen die hier eine Umfrage auf N-Zone.de.

Naja, vielleicht hab ich ja glück und jemand öffnet diesen thread und weiß über so was bescheid. ich hätt nämlich echt bock, bei so ´nem highscore-wettbewerb mitzumachen, speziell bei lylatwars.

:-D

trotzdem erstmal danke

LYLATWARS= :top: :top: :top:

Masterschwert241

Mein Rekord ist 1259 Treffer.
Route:
Corneria (160), Sektor Y (156), Aquas (147), Zones (230), Sektor Z (76), Area 6 (263), Venom II (227).

Wobei bei Sektor Y mein absoluter Rekord 173 Treffer ist und bei Aquas 158 Treffer.

N64-Fan am 08.08.2007 18:54 schrieb:
Sunblade am 08.08.2007 17:26 schrieb:
Schaut euch mal auf Cyberscore die Rekorde von Dimitrij an, viel Spaß.

Echt verdammt gute Rekorde, wobei ich mich frag, wie die zum Teil zustande gekommen, wie z.B. bei Aquas.
Kann ich nicht genau sagen, aber diese sind wahr. Ich kenn diese Person gut, die sind niemals gecheatet, ich weiß nicht ob es Sinn macht gegen die TOP 3 in Deutschland anzutreten, da sie sicherlich ihre Rekorde einsenden werden.

Zurück