• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Lieblingsband/Sänger usw.

Gorefest, Rammstein, Subway to Sally, ebenfalls System of a Down :B
Trivium (kennt die wer ?), Amon Amarth (lustiges Bauernmetal)

So eine richtige Lieblingsband habe ich nicht wirklich. Ich mag viele Bands (unterschiedlichem Genres).
Zum Einen wird bei mir Deep Purple immer ganz oben stehen und zum Anderen
wären da Kataklysm, Ektomorf, Slayer, Sepultura, 8 Foot Sativa, Cannibal Corpse, Eisregen, God Dethroned,.............................................

2Pac :X :X :X :top:
Dr Dre :X
Jedi Mind Tricks (kennt die wer?^^)
Orishas :X
Jack Johnson :top:
Nirvana :top:
AC/DC :-D
Green Day
Good Charlotte
Incubus
KISS
Maná
Mando Diao
Nelly Furtado
Ska-P
Pearl Jam
Placebo

das wars
schon
:-D

Ändert sich je nach Stimmung und Phase. Mal hör ich extrem ruhige Sachen wie Mogwai und Konsorten, mal härtere Sachen wie Dimmu Borgir, Amon Amarth, The Kovenant oder In Flames, usw.
Hauptsächlich hör ich aber - und das hat sicherlich auch mit der musikalischen Ausrichtung meiner Band zu tun - Punk/Alternative (vorallem deutschsprachige Vertreter der Richtung) wie Massendefekt, ZSK, WIZO... Vorallem erstgenannte stehen in meiner Wertung ganz weit oben.

Wobei ich mich nicht auf eine oder mehrere Bands festlegen kann, dazu gibt's imo einfach zu viele gute Bands und Musikrichtungen.

Ich mag auch eigentlich fast alle Musikrichtungen...

Am liebsten hör ich
-Linkin Park
-The All American Rejects
-Nickelback

und zeitweise
-Nightwish
-Metallika
(nur einzelne Titel)

Von den deutschen Interpreten gefallen mir:
Pur und Xavier Naidoo

Auch wenn ihr einen anderen Geschmack habt: Keine sich übergebenden Smileys bitte!! ;)

Shimara am 21.04.2007 22:02 schrieb:
N64-Fan am 16.04.2007 20:25 schrieb:
WoWie am 16.04.2007 18:49 schrieb:
G
Trivium (kennt die wer ?)

Natürlich, Rock am Ring 2006, waren gut.

Die sind gar nicht so unbekannt. Sogar einer aus meiner Schule hatte demletzt ein Trivium-Shirt an. Und das muss was heißen...

Es gibt auch einige, die NOFX-T-Shirts anhaben, aber trotzdem sind die ziemlich unbekannt ;)

Devillex am 22.04.2007 00:55 schrieb:
Chrassi am 22.04.2007 00:38 schrieb:
Es gibt auch einige, die NOFX-T-Shirts anhaben, aber trotzdem sind die ziemlich unbekannt ;)
Naja, NOFX sind meiner Meinung nach alles andere als unbekannt *g*

Devil..du bistn CC? :haeh: :haeh: :haeh: :haeh:
Glückwunsch alter Kumpel :X :X :X

Naja..wenn ich aber so Leute frage,ob die NOFX kennen, dann gibts nur Kopfschütteln ;)

N64-Fan am 16.04.2007 20:25 schrieb:
WoWie am 16.04.2007 18:49 schrieb:
G
Trivium (kennt die wer ?)

Natürlich, Rock am Ring 2006, waren gut.
Ich fand den Auftritt einfach nur scheiße, da die ganzen Scream parts draussen warn. Überhaupt Pull harder on the strings of your Martyr ohne screams :B :$
Das Trashige Zeug mag ich auch nich.

Shimara am 21.04.2007 22:02 schrieb:
[
Die sind gar nicht so unbekannt. Sogar einer aus meiner Schule hatte demletzt ein Trivium-Shirt an. Und das muss was heißen...
http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=&article=113994&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search&LANG=DE
maaains :>

Bands: Killswitch Engage, Caliban, Heaven Shall Burn, As i Lay dying,Bullet for My Valentine, Atreyu, Neaera, My Chemical Romance, Trivium und Silverstein.
Dann noch 2 Lokalbands, die eine heißt Fathead( ham Coca-cola soundwave gewonnen und spielen jetz auf Hurricane =) ) und My Elegy.

Zudem noch Sean Paul und eben Trance.

BANGBROS :B :B

- Nightwish :X
- Blind Guardian :X
- Xandria :X
- Visions of Atlantis :X
- System of a Down :X
- Rammstein :X
- Rhapsdy (of Fire) :X
- Die Ärzte ;)

Linkin Park, und noch so Green Day, Metallica (seit neustem :) ), My chemical Romance, Billy Talent...

Zurück