• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure lieblings Fußballclubs!!!

CrystalicFirestorm am 10.08.2005 21:48 schrieb:
YoshyL am 10.08.2005 14:59 schrieb:
CrystalicFirestorm am 05.08.2005 00:19 schrieb:
Jop VFB Stuttgart is schon cool.
Bin dort Fan seit ich 3 bin un ich werds auch bleiben :-D

Endlich ein Vfb Fan :top:
Bist auch im Vfb Forum angemeldet wenn ja wie heißt und wenn nicht dann mach mal :)

Werd ich dann mal machen^^

Sag mir dann unter welchen nick du dich angemeldet hast. :top:

YoshyL am 10.08.2005 23:02 schrieb:
CrystalicFirestorm am 10.08.2005 21:48 schrieb:
YoshyL am 10.08.2005 14:59 schrieb:
CrystalicFirestorm am 05.08.2005 00:19 schrieb:
Jop VFB Stuttgart is schon cool.
Bin dort Fan seit ich 3 bin un ich werds auch bleiben :-D

Endlich ein Vfb Fan :top:
Bist auch im Vfb Forum angemeldet wenn ja wie heißt und wenn nicht dann mach mal :)

Werd ich dann mal machen^^

Sag mir dann unter welchen nick du dich angemeldet hast. :top:

FC BASEL UND FC THUN

dortmund !!! :X :X :X
hab ´94 oda so von meim onkel ne dortmundkappe geschenkt bekommen und seit dem bin dortmundfan ^^

auch wenn es wegen den schulden nicht sonderlich um den verein steht werde dortmund immer treu bleiben =)
und die leistung wird auch noch kommen wenn dortmund die schulden los is , ihr werdets scho sehn ^^

Sc Freiburg, selbst wenn die letzte Saison frustrierend war :S
Ich hoff, dass es wieder rauf in die 1. Liga geht.Wohne in der Nähe von Freiburg, deshalb is es kein Wunder dass ich Fan geworden bin :-D
Außerdem find ich Fc Barcelona noch suppi, die werden gaaanz sicher Champions League Sieger (übrigens Auslosung am Donnerstag zum 1. Mal live auf Premiere).
Wenns um Nationalmannschaften geht bin ich kein wirklicher Deutschland-Fan. ICh find sgut für unser Land wenn sie gewinnen, mein Fav unter Nationalteams befindet sich aber in Mittelamerika.Mexiko! :top:

Zurück