• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure lieblings Fußballclubs!!!

darth-vader87 am 30.06.2005 12:57 schrieb:
Und leider gehen eure besten Spieler jedesmal weg...
Erinnert mich irgendwie an Werder, siehe Pizarro, Frings, Herzog, Basler usw.

Und Basel´s Philip Degen kommt zum BVB^^

Wie war der denn so, besser als dieser Trottel Evanilson beim BVB?
Haste irgendwie recht, aber sie kaufen sich dann oft junge Spieler die einiges bewirken ( siehe Matias Delgado: Freistosstor im Uefacup gegen Schalke). Und so schlimm ists auch wieder nicht mit den Spielern die gehen.
PS Philip Degen = Mega Dribbler.

Chrigi92 am 06.07.2005 15:36 schrieb:
darth-vader87 am 30.06.2005 12:57 schrieb:
Und leider gehen eure besten Spieler jedesmal weg...
Erinnert mich irgendwie an Werder, siehe Pizarro, Frings, Herzog, Basler usw.

Und Basel´s Philip Degen kommt zum BVB^^

Wie war der denn so, besser als dieser Trottel Evanilson beim BVB?
Haste irgendwie recht, aber sie kaufen sich dann oft junge Spieler die einiges bewirken ( siehe Matias Delgado: Freistosstor im Uefacup gegen Schalke). Und so schlimm ists auch wieder nicht mit den Spielern die gehen.
PS Philip Degen = Mega Dribbler.

Gut, dann dürfe der wohl zusammen mit Metze, Wörns und Dede die Viererkette bilden^^

Ich bin Bayer Leverkusen Fan seit ich 9 Jahre alt war. Hmm der Grund war und ist eigentlich nur weil ich nah an Leverkusen wohne und damals (heute natürlich auch noch) ich das Stadion und die Spielweise so toll fand!!!!

Die Zeit ist reif...
Meister 2005/2006
B04 :X :X :X

Meine Familie ist natürlich auch Bayer-Fan

Ich bin natürlich fan von Alemannia Aachen.
Und das seit etwa 8 jahren, weil meine Mutter den zeugwart von Alemannia Aachen kannte bekammen wir immer wieder Fussballschuhe und T-shirts usw. gratis.
Bin aber erst seit 2 Jahren Dauerkartenbesitzer und habe seitdem nur ein Heimspiel (inkl. UEFA-Cup) verpasst.

Außerdem empfinde ich noch Sympatien für:
TSV 1860
Roda JC Kerkrade (Niederlande) und
Leverkusen

Beatman am 03.07.2005 22:37 schrieb:
Endlich normale Leute. Ich bin auch FC Bayern München Fan. Mit dem geilsten Stadion der Welt muß das Trippel an die Isar.

Ich bin Bayern Fan geworden weil mein Bruder mich gefragt hat zu welchem Verein ich denn nun halte. Ist aber schon über 15 Jahre her. Damals war ich zuerst Köln Fan wurde aber irgendwann Gladbach Fan weil meine 2 Brüder Gladbach Fans sind. Als mein älterer Bruder genug davon hatte das ich die Vereine wechsle wie andere die Unterwäsche hat er mir gesagt das ich mir jetzt einen Verein aussuchen solle und dann aber auch zu diesem Verein halten solle. Also suchte ich mir den FC Bayer München aus und bin bis heute Bayern Fan.

So und nun freue ich mich auf die neue Saison.
ja die Alli is schon Geil :X ich bin FC Bayern Fan und 1.FC Kaiserslautern Fan und auch super is Forst(weten keiner kennt die Mannschaft)

bin BvB fan. naja, nicht wirklich, da ich mich eigentlich nicht sehr viel dafür interesiere, aber wenn sie gewinnen find ich's schon gut. ok, in letzter zeit machen die auch viel mist, haben hohe schulden und so. aber ich hoffe mal das endert sich nun.
sie haben ja auch viele gute verkauft, und ich glaub auch viele neue in die manaschaft getahn, hoffe das bringt was.
ich habe auch noch bilder in meinem zimmer hängen, die sind von 1997, da wo sie champions-leag (hoffe es wird so geschrieben) sieger wurden^^

mfg, Mav

CrystalicFirestorm am 05.08.2005 00:19 schrieb:
Jop VFB Stuttgart is schon cool.
Bin dort Fan seit ich 3 bin un ich werds auch bleiben :-D

Endlich ein Vfb Fan :top:
Bist auch im Vfb Forum angemeldet wenn ja wie heißt und wenn nicht dann mach mal :)

Zurück