• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure letzten gewonnenen Ebay-Auktionen

Hab mir vor nem Monat Devil May Cry 3 geholt für umdie 27€ mit Porto. Werde mir warscheinlich in 2 Monaten eine PSP Memory Stick Dou mit 1GB holen. Kanns kaum erwarten wenn das Multimediawunder rauskommt. sind ja nur noch irgendwas mit 30 Tagen.

Letzte Woche Act of War fürn PC für 17,- EUR inkl. Porto ersteigert.
Angeblich hat ers am Montag verschickt. Bin ich mal gespannt, heut war noch nix da :(

naja, das letzte mal das ich was ersteigert habe war glaub ich vor nem jahr oder so, Super Monkey Ball (für GC). sonst ersteigere ich eigentlich nie was. nur mein vater manchmal, son zeugs, das man eigerntlich nicht brauch..

mfg, eat

Tja, ich hab auch mal was ersteigert und hab es nicht bereut. Burnout 3 für 20 € inklusive Versandkosten. Das Spiel ist in absolut neuwertigem Zustand.

MrKillingspree am 20.08.2005 14:18 schrieb:
Das Spiel ist in absolut neuwertigem Zustand.
So wurde auch das HdR: Schlacht um Mittelerde Game betitelt das ich zum annehmbaren Preis von 29,95€ gekauft habe. Nur befanden sich Fingerabdrücke und einige Oberflächen Kratzer auf der DVD :S

Spiel scheint aber 1a zu sein :top: Hab es erst gestern installiert

nee, ich habs ja schon, also ist das auch so wie ich gesagt habe.
Ist echt so wie als wenn man es direkt aus der folie ausgepackt hätte. Nich ein einziger Staubkorn war auf der DVD. Ich hab das von einem Privatverkäufer mit 25 Bewertungen oder so. Ich kauf nur noch von solchen leuten, mit denen hatte ich bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen, nur mit solchen Leuten die schon zig tausende Bewertugnen hatte, die interessiert eine negative Berwertung mehr oder weniger auch nicht, deswegen ist denen ein einzelfall wo sie einen Fehler begehen auch total egal. Außerdem dauert bei denen die Lieferung auch oft lange, bei dem wo ich burout 3 gekauft habe, hab ich sonntags überwiesen und am Mittwoch hatte ich das Spiel.

Zurück