• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Klasse!?

bluefalcon128

Bekanntes Gesicht
es gibt ja threads wo man sich und seine konsolen vorstellt, sich selber...warum nicht auch seine klasse? als ich fang mal an:

klasse2ck.jpg

so weiter

Gez.: TDF-Blue

http://img109.imageshack.us/img109/9137/klasse2ck.jpg
link zum besseren bild ;)

bluefalcon128 am 25.05.2006 14:13 schrieb:
es gibt ja threads wo man sich und seine konsolen vorstellt, sich selber...warum nicht auch seine klasse? als ich fang mal an:

http://img109.imageshack.us/img109/... diesem jahr ja auch auf ner neuen schule bin

schon mal was von datenschutz gehört? was glaubst du eigentlich, weshalb solche bilder im tv zum großteil zensiert sind?

please turn your brain on^^

komori am 25.05.2006 15:58 schrieb:
schon mal was von datenschutz gehört? was glaubst du eigentlich, weshalb solche bilder im tv zum großteil zensiert sind?

ähm also im tv wird nur das gesicht von demjenigen zensiert der auch gemeint ist (falls es ein krimineller ist), ich kann mir die klassenfotos ja auch einfach auf der homepage der schule angucken

please turn your brain completely on *g*

Tingle am 25.05.2006 15:12 schrieb:
HellFalcon am 25.05.2006 14:43 schrieb:
wär auch gut wenn du sagen könntest wer von denen da du bist ;)
Ich sag, er is der dritte in der ersten Reihe, mit dem blauen Pullover mit der roten Schrift. :P :-o

knapp daneben tingel, lonks daneben ;)
datenschutz , mit was kommst du den jetz? die sind fast alle im netz zu seheh bei irgendwelchen welche chats -.-

HellFalcon am 25.05.2006 16:06 schrieb:

ähm also im tv wird nur das gesicht von demjenigen zensiert der auch gemeint ist (falls es ein krimineller ist), ich kann mir die klassenfotos ja auch einfach auf der homepage der schule angucken

gehen wir mal von dem fall aus, es handelt sich um ein misshandeltes/ermordetes mädchen. im tv wird dann ein klassenfoto von ihr gezeigt. sie würde dann die einzige sein, die erkennbar wäre :)
wenn sie kriminell wäre, dann nicht.
denken, dann schreiben

und mal im ernst: rechtlich gesehen, darf man ohne erlaubnis nicht bilder von andern leuten dermaßen im internet präsentieren.

@falcon: du sagst es "FAST alle sind in chats zu sehen"

bluefalcon128 am 25.05.2006 19:43 schrieb:
Ich sag, er is der dritte in der ersten Reihe, mit dem blauen Pullover mit der roten Schrift. :P :-o

datenschutz , mit was kommst du den jetz? die sind fast alle im netz zu seheh bei irgendwelchen welche chats -.-

hab ich mir gedacht^^

welche klasse biste denn? :-D :-D

ok auf dem bild guck ihc ziemlich bescheuert...
aber auch nur weil der "starkpigmentierte" ( :B ) mir grad anne haare zieht.. -.-

EDIT: ok ich gib lieber den link zum bild, durch die verkleinerung sah ich sOWAS von scheiße aus Oo :B
- http://rhg-ge.de/Bilder/klasse8a2005.jpg
ich bin jez aber inner 9. klasse....

komori am 26.05.2006 00:46 schrieb:
HellFalcon am 25.05.2006 16:06 schrieb:

gehen wir mal von dem fall aus, es handelt sich um ein misshandeltes/ermordetes mädchen. im tv wird dann ein klassenfoto von ihr gezeigt. sie würde dann die einzige sein, die erkennbar wäre :)
wenn sie kriminell wäre, dann nicht.
denken, dann schreiben

und mal im ernst: rechtlich gesehen, darf man ohne erlaubnis nicht bilder von andern leuten dermaßen im internet präsentieren.

@falcon: du sagst es "FAST alle sind in chats zu sehen"

@komori: In unserer Schule geht ein Zettel rum, auf dem Eltern sowie Schüler unterschreiben müssen, ob es ok ist (Datenschutz %) ), dass das Gesicht der/desjenigen auf der HP erkennbar oder zensiert ist. Damit hätte sich das Ganze erübrigt, weil ich denke, dass das in andern Schulen auch so ist.

Julex am 29.05.2006 11:21 schrieb:
bluefalcon128 am 25.05.2006 19:43 schrieb:

hab ich mir gedacht^^

welche klasse biste denn? :-D :-D

ich war da in der 10. oder 9 oder 8 ^^ bin jetz in der berufsschule :-D

Zurück