das display oben zeigt vom radio nichts mehr an, läuft jetzt normal über das display vom radio. weis gar nicht ob möglich wäre, das über das opel display laufen zu lassen. einziger nachteil ist, dass die lenkradknöpfe jetzt nicht mehr funktionieren. dafür hätte ich mir den 50 € teuren adapter kaufen müssen, aber das war es mir nicht wert.Noch eine Frage:
Funktioniert dein neues Radio jetzt noch über das Display oben drüber oder ist das jetzt ein ganz "normales"Radio - also Anzeige am Radio selbst?
War bei meinem Renault damals auch so, da gingen das Display und die Lenkradknöpfe dann auch nicht mehr.das display oben zeigt vom radio nichts mehr an, läuft jetzt normal über das display vom radio. weis gar nicht ob möglich wäre, das über das opel display laufen zu lassen. einziger nachteil ist, dass die lenkradknöpfe jetzt nicht mehr funktionieren.Noch eine Frage:
Funktioniert dein neues Radio jetzt noch über das Display oben drüber oder ist das jetzt ein ganz "normales"Radio - also Anzeige am Radio selbst?
Ich halte das immer ein. Was nützt es einem wenn man es erst macht, wenn es schon zu spät istGestern wieder meinen CORSA selbst auf Winterräder umgerüstet
Haltet ihr die "empfohlene Sache" von " O " bis " O " auch ein?
Ich habe da wettermäßig bei uns gar keine andere Wahl.
Ja, eigentlich schon. Hier hat man auch keine andere Wahl, denn man muss bis Mai mit Schnee rechnen und letztes Wochenende war's auch schon weiß.Gestern wieder meinen CORSA selbst auf Winterräder umgerüstet
Haltet ihr die "empfohlene Sache" von " O " bis " O " auch ein?
Ich habe da wettermäßig bei uns gar keine andere Wahl.
Ja, eigentlich schon. Hier hat man auch keine andere Wahl, denn man muss bis Mai mit Schnee rechnen und letztes Wochenende war's auch schon weiß.
"Apple - Skiausrüstung "....
Was ist "Apple - Skiausrüstung"?
Dann kommt wieder die tolle Ausrede:"Das sind Allwetterreifen.". Wer's glaubt!
Ich mache die Winterreifen erst nächstes Wochenende rauf, weil diese Woche keine Zeit war. Aber ich halte die O-O-Regel auch ein, v.a. wenn man noch relativ neue Reifen hat macht es gleich viel mehr Spaß.
Bitte kein Schnee!!!!! Werde ich für mein Anhänger auch Winterreifen brauchen, wenn ich den benutze? Frage mal erfahrene anhänger-besitzer. Auf jedem fall wäre in meinem Fall die O-O Regel nicht ganz so angebracht. Ich glaube nicht dass Pferde genauso viel Spaß daran haben würden
Bin vor guten zwei Wochen auf Winterreifen gewechselt. Der zweimalige Wechsel gehört für mich eben als Autofahrer dazu und bisher habe ich es immer selbst gemacht, wobei ich einmal das Auto wegen Kundenservice auf der Hebebühne hatte und dann gleich so die Räder gewechselt habe. Das ist auch in 20-30 Minuten immer erledigt.