Foxioldi
Bekanntes Gesicht
Hö? Was hab ich damit zu tun?^^
Du hast doch oft kurze, herrlich passende Antworten auf Lager....;-D
Hö? Was hab ich damit zu tun?^^
Und schreibst seinen/ihren Namen ;-DGott bewahre, mit dem hab ich nichts am Hut ;-D
Ganz ehrlich ? Das ist einer meiner Gedanken. Ich finde die Idee ja echt cool, und auch das drum herum, aber
Sonst sind Schlangen auch cool. Mein Bruder und seine Freundin haben 2. Nehmen Sie auch mit ins Bett oder gehen sogar mit denen spazieren.
meine eine Katze schläft fast jeden Tag paar Stunden im Bett oder auf dem Sofa, aber nur tagsüber und auch nur wenn ich zuhause bin und wenn sie trocken bzw. sauber ist. Wenn sie nasses oder staubiges Fell hat, darf sie nur im Körbchen pennen. Nachts muss/soll sie raus.
Yoyo würde ich in meinem Bett lassen aber das geht aus rein technischen Gründen nicht
Ich liebe den kleinen Kerl.
Ich habe mir am Freitag erst ein neues Haustier zugelegt. Ein halbes Hähnchen. Lecker war's.
Wenn du yoyo persönlich kennen würdest dann würde sich dein Verdacht sogar verstärken ;-DZählen Pferde als "Haustiere"? Schließlich bringt man die nur schlecht ins Haus.
Und das Pferd macht das selbe, wie die Aliens aus den Alien-Filmen. Bist du sicher, dass es dich nicht eher fressen will, anstatt nur zu "riechen"?
Denken ... scheint nicht so deins zu sein ...
Nee, habe 3 Monate versucht, Fleisch wegzulassen. Für die Tiere, für mich, fürs Schicksal und fürs Karma. Als Dank gab es dann Gallensteine. Fick Dich, Karma Pech gehabt, liebe Schnitzeltiere, ich esse jetzt wieder fleissig Tiere.
Und das Pferd macht das selbe, wie die Aliens aus den Alien-Filmen. Bist du sicher, dass es dich nicht eher fressen will, anstatt nur zu "riechen"?
Bestimmt. ;-D er frisst alles was ihm in die Quere kommt ;-DYoyo will bestimmt nicht Bube, sondern einige Politiker fressen ;-D