• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure geheime Passion

Ninjawurst am 17.10.2007 18:58 schrieb:
Ich habe manchmal das gefühl das ich das alles schonmal erlebt habe :-o z.b. Situationen in der Schule oder andere Sachen die mir verdammt Bekannt vorkommen aber mir eigendlich noch nie passiert sind.
Dito, extrem seltsam, hab ich auch.

FxGa am 17.10.2007 19:03 schrieb:
Ich habe manchmal das gefühl das ich das alles schonmal erlebt habe :-o z.b. Situationen in der Schule oder andere Sachen die mir verdammt Bekannt vorkommen aber mir eigendlich noch nie passiert sind.

dito :O

und noch dazu sing ich, wenn ich alleine zuhause bin, in der dusche house of the rising sun :B

DarkDemon13 am 17.10.2007 19:59 schrieb:

und noch dazu sing ich, wenn ich alleine zuhause bin, in der dusche house of the rising sun :B

In der Dusche sing ich irgendwie auch immer :confused: !!!
Naja... eher so ein Gesumme!^^

ShyGuy2 am 17.10.2007 20:26 schrieb:
DarkDemon13 am 17.10.2007 19:59 schrieb:

In der Dusche sing ich irgendwie auch immer :confused: !!!
Naja... eher so ein Gesumme!^^

Also ich mach unter der Dusche ganz andere Sachen, Ich hoffe ihr wisst was ich meine :B

POA am 17.10.2007 22:18 schrieb:
Wiinator am 17.10.2007 22:09 schrieb:
POA am 17.10.2007 22:08 schrieb:
Also ich mach unter der Dusche ganz andere Sachen, Ich hoffe ihr wisst was ich meine :B
Was du duschst dich :haeh: :B

Ja, kommt auch mal vor, ansonsten benutz ich die Dusche immer zu scheißen :B

Wow!!! Hier duschen ja welche!!! Welch Wunder, oh Wunder!!!
Das glaube ich einfach nicht... das ist... das ist... unmöglich!!!

Meine Güte, was hier manche so machen! In die Dusche scheissen, ja das passt schon eher für diesen Abteil. Aber duschen!!! Nein!!! Viel zu unlogisch... für ein Bad, ich persönlich mache es ja auch so: Dusche = Toilette; Toilette = Dusche!
So muss das sein... xD^^

Nennt man das nicht Deja vu oder so? ich glaub das ist normal, passiert mir auch manchmal... ;)

Ninjawurst am 18.10.2007 15:45 schrieb:
dragon999 am 17.10.2007 22:13 schrieb:
:top: :B

Ich sing in der Dusche immer Lieder von rammstein ich weiss auch nicht wie ich da drauf komme :B

BENZIIIIINNN!!!! http://www.timowuerz.com/gallery/celebrities/rammstein.jpg

Julex am 18.10.2007 19:33 schrieb:
Ninjawurst am 18.10.2007 15:45 schrieb:
dragon999 am 17.10.2007 22:13 schrieb:
:top: :B

Ich sing in der Dusche immer Lieder von rammstein ich weiss auch nicht wie ich da drauf komme :B

BENZIIIIINNN!!!!

WILLST DU DICH VON ETWAS TRENNEN DANN MUSST DU ES VERBRENNEN ! WILLST DU ES NIE WIEDER SEHEN *MUHAHAHA* LASS ES SCHWIMMEN IN BENZINNNNNNNNNNN ! BENZINNNNNNNN !

Oh nein es fängt schon wieder an :B

Ninjawurst am 18.10.2007 19:43 schrieb:
WILLST DU DICH VON ETWAS TRENNEN DANN MUSST DU ES VERBRENNEN ! WILLST DU ES NIE WIEDER SEHEN *MUHAHAHA* LASS ES SCHWIMMEN IN BENZINNNNNNNNNNN ! BENZINNNNNNNN !

Oh nein es fängt schon wieder an :B
Funktioniert das auch andersrum?
Immer wenn du es singst, zwingt es dich unter die Dusche. :B

Ich singe nicht unter der Dusche. Aber vor Ewigkeiten habe ich bei langen Toilettensitzungen angefangen zu summen.
Aber das war seeeehr früher.

Ich les beim Kacken.
Ich "sing" beim Duschen (manchmal).
Ich fuzzl mir gern in den Haaren rum und wickel mein Haar um den Finger. :P

dragon999 am 16.10.2007 23:02 schrieb:
Seit nicht allzu langer Zeit beschäftige ich mich ernsthaft mit der Theorie, es gebe Paralleluniversen...
Außerdem kommt es mir immer öfter vor, dass ich die jeweilige Situation schon mal durchlebt habe... Wobei ich dies sogar einmal beweisen konnte... O.o

Ich beschäftige mich gerne mit ungeklärten Dingen, wo es noch viele Geheimnisse gibt.
Ich habe Eneco in einen Traum gesehen, bevor es erfunden wurde bzw. bevor ich davon wusste.
@Topic: fällt nix ein.

Edit:
Cocktail am 18.10.2007 19:59 schrieb:
Ich les beim Kacken.
Ich "sing" beim Duschen (manchmal).
Ich fuzzl mir gern in den Haaren rum und wickel mein Haar um den Finger. :P
Tu ich auch... nur das ich in der Dusche nicht singe, also strike ich das mal :P :B . So :] .

Edit² : Jetzt weiss ich!
Mädchen
mangas lesen :B !

Zurück