• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure geheime Passion

Seit nicht allzu langer Zeit beschäftige ich mich ernsthaft mit der Theorie, es gebe Paralleluniversen...
Außerdem kommt es mir immer öfter vor, dass ich die jeweilige Situation schon mal durchlebt habe... Wobei ich dies sogar einmal beweisen konnte... O.o

Ich beschäftige mich gerne mit ungeklärten Dingen, wo es noch viele Geheimnisse gibt.

Achja, zum Thema: :B
Ich bin ein echter Final Fantasy VII-Freak ^^

In mir steckt ein kleiner Hypochonder. Wenn mein Herz zum Beispiel etwas schneller schlägt, dann mach ich mich voll verrückt. Ich könnte ja sterben oder so. :B :hop:

Und ich HASSE fusselige Socken. Die sind voll echt total eklig! :pissed: :$ :B

Da-ri-an-n-o am 17.10.2007 14:25 schrieb:
Saftkanne am 17.10.2007 13:51 schrieb:
Ich töte Menschen
Wirklich.
Fusselige Socken! Jamjamjam!!!
Menschen töten!!! Huch!!! Das erinnert mich immer an Saftkanne und ich weiss nicht wieso...

Meine Geheimnisse?
Uhhhh... da gibt es nichts besonderes:
Mein Geheimnis ist: Dass meine voluminöse Expansion subterrarer Agrarprodukte reziprok proportional zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten ist und dass ich ballistische Experimente mit krisatllinem H²O auf dem Areal der pädagogischen Institutionen trotz strikster Prohibition durchgeführt habe so wie eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung desktruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal agressive Individuen der Spezies Canis habe ich mal Polysaccharide auf Ventralseiten transferiert und deswegen besteht bei mir eine Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber ist nichts passiert!^^

Warnung!!! Dieser absolut verblödete Mischmasch ist sicherlich renommiert!!!

Wenn nicht... besser nicht lesen^^, ich komme zu spät damit ;)

ShyGuy2 am 17.10.2007 14:58 schrieb:
Mein Geheimnis ist: Dass meine voluminöse Expansion subterrarer Agrarprodukte reziprok proportional zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten ist und dass ich ballistische Experimente mit krisatllinem H²O auf dem Areal der pädagogischen Institutionen trotz strikster Prohibition durchgeführt habe so wie eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung desktruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal agressive Individuen der Spezies Canis habe ich mal Polysaccharide auf Ventralseiten transferiert und deswegen besteht bei mir eine Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ähm.. soll das heißen dass du biochemische Experimente mit Eis machst um attraktive komplizierte Abläufe zu favorisieren? :B

DMX am 16.10.2007 18:22 schrieb:
Jeder von euch verbirgt doch in seinem Inneren ein Geheimnis...
Ein Geheimnis, das niemand sonst erfahren soll.
In diesem Thread könnt ihr das Verborgene in euch rauslassen und mit anderen austauschen.
Is nicht drin, DMX!! ;)

@others: Müsst ihr nicht verstehen! :P

xElldIncht am 17.10.2007 15:40 schrieb:
Ähm.. soll das heißen dass du biochemische Experimente mit Eis machst um attraktive komplizierte Abläufe zu favorisieren? :B

Wenn ich den Schwachsinn übersetzen würde, käme etwas raus, was du nicht für möglich gehalten hättest xD!!!!

Mein Geheimnis ist: Dass meine voluminöse Expansion subterrarer Agrarprodukte reziprok proportional zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten ist
Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.

und dass ich ballistische Experimente mit krisatllinem H²O auf dem Areal der pädagogischen Institutionen trotz strikster Prohibition durchgeführt habe
Schneeballschlacht am Schulhof.

so wie eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert
Ne Scheibe eingeworfen?

die eskalative Realisierung desktruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal agressive Individuen der Spezies Canis habe ich mal Polysaccharide auf Ventralseiten transferiert und deswegen besteht bei mir eine Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Irgendwas mit Hunden :-D

Skeletulor64 am 16.10.2007 22:18 schrieb:
Hale-boPP am 16.10.2007 22:14 schrieb:
Nasenpopeln. Ich kann einfach nicht aufhören. Früher wurde ich dafür derbst gehänselt. :oink:

1. wie alt bist du und 2. was heißt früher, wenn man fragen darf?
3. kannst mir dazu auch ne o-mail schicken ;) .

18, in der Grundschule. Ne, passt schon.

Das ist ein Teil meiner Biografie, und wäre ich damals nicht verspottet worden, wäre ich heute wahrscheinlich ein dummer Horst. Wer weiß das so genau.

Hale-boPP am 17.10.2007 17:31 schrieb:
Nasenpopeln. Ich kann einfach nicht aufhören. Früher wurde ich dafür derbst gehänselt. :oink:

Das ist ein Teil meiner Biografie, und wäre ich damals nicht verspottet worden, wäre ich heute wahrscheinlich ein dummer Horst. Wer weiß das so genau.
Sicher =D

dragon999 am 17.10.2007 17:41 schrieb:
Hale-boPP am 17.10.2007 17:31 schrieb:

Sicher =D

Du weißt es anscheinend noch weniger als ich. Amateur.

ich trage tagsüber rosa frauenunterwäsche mit spitze.
und NUR mit spitze.
nachts grabe ich leichen aus, um sie wie top-models zu schmincken. :B

Ich habe manchmal das gefühl das ich das alles schonmal erlebt habe :-o z.b. Situationen in der Schule oder andere Sachen die mir verdammt Bekannt vorkommen aber mir eigendlich noch nie passiert sind.

Außerdem glaube ich an..ach egal das wird zu privat %)

Ninjawurst am 17.10.2007 18:58 schrieb:
Ich habe manchmal das gefühl das ich das alles schonmal erlebt habe :-o z.b. Situationen in der Schule oder andere Sachen die mir verdammt Bekannt vorkommen aber mir eigendlich noch nie passiert sind.

Außerdem glaube ich an..ach egal das wird zu privat %)
Ach erzähl :-D

Zurück