• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure geheime Passion

D

DMX

Gast
Jeder von euch verbirgt doch in seinem Inneren ein Geheimnis...
Ein Geheimnis, das niemand sonst erfahren soll.
In diesem Thread könnt ihr das Verborgene in euch rauslassen und mit anderen austauschen.
Es ist egal, ob ihr gerne die Unterwäsche von eurer Schwester tragt, denn:
"Der Mensch ist frei."

Ich stehe ja total auf High School Musical (Teil 1 und 2). Ich kann so gut wie alle Lieder aus dem ersten Film mitsingen und am letzten Wochenende kam dann endlich der zweite Teil bei ProSieben.
Bin gerade dabei die Lieder vom zweiten Teil auswendig zu lernen.
Bis jetzt kenne ich nur Mädchen, die HSM gut finden, ist mir aber relativ egal.
Weiß auch nicht wieso das bei mir so ist, eigentlich mag ich solche Filme/Lieder nicht, aber bei HSM ist das anders.
Werde mir auch die DVD holen, wenn sie rauskommt...

So, dann seid ihr jetzt dran. =)

DMX am 16.10.2007 18:22 schrieb:
Ich stehe ja total auf High School Musical (Teil 1 und 2). Ich kann so gut wie alle Lieder aus dem ersten Film mitsingen und am letzten Wochenende kam dann endlich der zweite Teil bei ProSieben.
Aus meiner Sicht bist du definitiv krank :B

Du hast's erfasst, weshalb dann der Thread? :B

Jeder von euch verbirgt doch in seinem Inneren ein Geheimnis...
In diesem Thread könnt ihr das Verborgene in euch rauslassen und mit anderen austauschen.
Es ist egal, ob ihr gerne die Unterwäsche von eurer Schwester tragt, denn:
"Der Mensch ist frei."

Bis jetzt kenne ich nur Mädchen, die HSM gut finden, ist mir aber relativ egal.
Weiß auch nicht wieso das bei mir so ist, eigentlich mag ich solche Filme/Lieder nicht, aber bei HSM ist das anders.
Werde mir auch die DVD holen, wenn sie rauskommt...

So, dann seid ihr jetzt dran. =)

ich hab den 1. teil gesehn und fands auch nicht so schlecht aber in erster linie hab ich mir den film wegen der hauptdarstellerin angesehen
:B

den 2. teil hab ich nich angekuckt, hab lieber fußball geschaut^^ :P

Meine geheime Passion ist es, halbnackte Frauen in den News diverser Internetseiten diverser Fachzeitschriften anzustarren und mir die wildesten Fantasien auszudenken. %) :oink:

Da-ri-an-n-o am 16.10.2007 18:46 schrieb:
Mein geheimnis ist, dass ich an Geister glaube. Vielleicht in einer anderen Dimension. So richtig müsst ihr es nicht verstehen %) .
Geht mir genau so,aber an alles Übernatürliche,zudem hat mich Die Matrix trilogie verwiehrt wo her wissen wir das es nicht so ist?Vieleich leben wir schon lange in einer Virtuellen Welt

Ich bin paranoid.
Seit ich vor Ewigkeiten mal Truman Show gesehen habe.
Von da an, denke ich immer, dass vieles um mich herum absichtlich passiert und von irgendwo gelenkt wird.
Aber nicht so wie im Film, sondern unterschiedlich.
Mal, wenn es mir besonders schlecht geht, denke ich, dass das ganze eine Testreihe ist, wie lange ein Mensch unter den Bedingungen durchhält. Aber dann tröste ich mich mit dem Gedanken, dass ich schon gut durchgehalten habe. Die scheiß Schulzeit habe ich hinter mir, mein Leben geht aufwärts.

Manchmal denke ich auch, dass es eine Art historische Nachbildung ist, für Forschungszwecke. "Wie haben Menschen in der Umgebung gelebt, zu der damaligen Zeit?" Und damit das möglichst realistisch ist, darf halt das Versuchsobjekt (ich) nichts von der Außenwelt wissen.
In Wirklichkeit ist die Technik und alles viel weiter fortgeschritten.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie Gedanken lesen können. Denn manchmal Denke ich an was und später tritt sowas ein, oder es kommt zu einem Gespräch, was in diese Richtung geht.
Und schon zu oft, als dass es Zufälle sein können.

Und manchmal habe ich das Gefühl, dass ich Gedanken von mir aus der Zukunft empfange. :B
Nicht so, wie ihr jetzt vielleicht denkt, eher so Intuition, aber dennoch merkwürdig.
Bisschen wie eine innere Stimme. Nicht, dass sie mit mir redet, es wie gesagt eher rein intuitiv.
Denn oft kommt eine Fragen, auf die ich erste keine Antwort habe, aber dann kommt mir kurz bevor man die Lösung sagt, kommt mir ein Geistesblitz. Leider bin ich dann nicht schnell genug.
Jaja, Geistesblitze sind keine Gedankenübertragung aus der Zukunft. Aber das passiert nicht nur bei Fragen, sondern in der verschiedensten Dingen.
Bei manchen Filmen, wo gerade ein Spannungsmoment aufgebaut wird, denke ich genau das, was dann auch wenige Sekunden passiert.

Und ich habe eine sehr ausgeprägte Phantasie. Ich denke mir zu den kleinsten Dingen tausend Szenarien. :B

edit: Sind zwar keine Passionen, da ich es nicht wirklich freiwillig mache, aber die über mir schrieben ja auch über verschiedene Geheimnisse und nicht nur Passionen. /edit

Haltet mich jetzt ruhig für bekloppt. Dann haben wir was gemeinsam. :B

Mein Geheimnis:

Ich habe Angst davor, irgendwann einmal Leuten zu begegnen, die gerne Videospiele zocken und auf die Filme High School Musical 1 und 2 stehen oder an Geister glauben.
...
Und jetzt wo ich diesen thread gelesen habe, weiß ich, das meine Ängste sogar Wirklichkeit werden können.
...
Hoffentlich wohn ihr weit weg. :B

ich singe wenn ich allein im haus bin und grad dusche, das lied sunshine, lollipops and rainbows von lesley gore

SUNSHINE LOLLIPOPS AND RAINBOWS AND EVERYTHING THATS WONDERFUL IS WHAT I FEEL OH WHEN... WEEEERE TOGETHER!
BRIGHTER THAN A LUCKY PENNY, WHEN YOU'RE NEAR THE RAINCLOUDS DISAPPEAR AND I FEEL SO FIIIIINE! JUST TO KNOW THAT YOU ARE MINE.
SUNSHINE LOLLIPOPS AND RAINBOWS AND EVERYTHING THATS WONDERFUL IS SURE TO COME YOUR WAYYYYYY! WHEN YOU'RE IN LOVE TO STAYYYYYY!

manchmal kommt es mir so vor als ob ich einige momente in meinem leben die in der gegenwart passieren schon einmal passiert sind.
--> ich erlebe manche momente doppelt, das ist bei vielen menschen so,
man merkt das es schonmal passiert ist, aber danach noch
vorrauszusehen was passiert ist schwer. ich habs ein oder zweimal
geschafft.
--> des is kee witz!! ich meins ernst!!!

Monkey-d-Link am 16.10.2007 22:10 schrieb:
manchmal kommt es mir so vor als ob ich einige momente in meinem leben die in der gegenwart passieren schon einmal passiert sind.
geschafft.
es geht hier um passionen und nicht verrückte erlebnisse :B

eine weitere sehr starke passion von mir ist es, die zehennägel die ich mir geschnitten habe aufzuessen. dies hält sich aber im rahmen dass ich nur die grossen zehen esse. die sind knuspriger
UND DAS MEIN ICH TOTAL ERNST

geschafft.
Ja, das nennt man déjà-vu.

Edit: fu Krunka :B

geschafft.
Gab es da nicht auch mal ein Lied von Beyonce?

MechanicalAnimal am 16.10.2007 22:13 schrieb:
geschafft.
Ja, das nennt man déjà-vu.

Edit: fu Krunka :B

Ist eine Täuschung des Gehirns ----> Wissenschaftlich bewiesen.

Zurück