Eure erste (selbst gekaufte) CD

P

Proble

Gast
Meine erste CD, die aber meine Mutter von meinem Taschengeld gekauft hat, war Encore von Eminem. Bis dato war ich noch kein Fan von irgendeinem Künstler, nur der klassische Radio Hörer.

Meine erste selbst gekaufte CD war Get Rich Or Die Tryin' von 50 Cent.

Und meine erste CD, die ich gleich am Release Tag gekauft habe, war Favourite Worst Nightmare von den Arctic Monkeys.



Greetz Proble
 

Beefi

Bekanntes Gesicht
Meine ersten beiden selbstgekauften Cd´s anno 1993:

Nirvana - In Utero
Die Ärzte - Die Bestie in Menschengestalt
 

Walti

Bekanntes Gesicht
Die ersten CDs, hab ich zum Geburtstag bekommen, das waren:
Die Ärzte - Das Beste von kurz nach früher bis jetze
und irgendeine von Scooter :B (weiß leider nicht mehr wie die heißt)

Die erste selbst gekaufte CD war entweder Planet Punk von Die Ärzte oder 13 auch von Die Ärzte, keine Ahnung, welche ich als erste gekauft hatte
 

Morf-Senfbaer

Bekanntes Gesicht
Proble am 01.03.2010 04:35 schrieb:
Meine erste CD, die aber meine Mutter von meinem Taschengeld gekauft hat, war Encore von Eminem.
[...]
Meine erste selbst gekaufte CD war Get Rich Or Die Tryin' von 50 Cent.
[...]
:X :top:

meine erste selbst gekaufte cd war eine future trance (glaub nr. 24), weil da axel f drauf war :X

meine erste (selbst gekaufte) maxi war "hero" von chad kroeger
(spider-man :X )
 

nicht-die-mama

Bekanntes Gesicht
Hm, die erste (richtige) die ich bekommen hab war Linkin Park - Meteora.
Gaaaanz früher irgendeine CD mit Dinosauriern.
Und die erste selbstgekaufte, schwer, aber ich denke Green Day - Dookie.
Wäre bloß meine erste CD auch etwas wie Queens of the Stone Age gewesen. :S
 

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
nicht-die-mama am 01.03.2010 17:07 schrieb:
Hm, die erste (richtige) die ich bekommen hab war Linkin Park - Meteora.
Gaaaanz früher irgendeine CD mit Dinosauriern.
Und die erste selbstgekaufte, schwer, aber ich denke Green Day - Dookie.
Wäre bloß meine erste CD auch etwas wie Queens of the Stone Age gewesen. :S
Ach komm, so schlecht ist Dookie nun wirklich nicht ;)

Hm, ich glaub bei mir war's Back in Black von AC/DC.
 

Tingle

Bekanntes Gesicht
2005 Traces of Sadness von Vanilla Ninja, die erste und einzige CD, die ich mir gekauft hab. %)

War's aber sowas von wert :X
 

sixteen

Bekanntes Gesicht
meine ersten beiden zusammengekauften cds:

Rammstein - Reise, Reise

und

System of a Down - Toxicity

:)

hab vergleichsweise recht spät damit angefangen cds zu kaufen und speziell bands zu hören. war glaub ich 9. oder 10. klasse ... hatte bis dahin eig nur radio gehört :-o
 
M

mcjunior

Gast
Das müsste "Azad - Der Bozz" gewesen sein. Und jetzt werde ich dieses bescheidene Album nicht mehr los, weil es indiziert ist. :S
 

Earthworm-Jim

Erfahrener Benutzer
Ohh das iss verdammt lange her aber ich weiss es noch genau weil es heute eines der Besten Alben aller Zeiten ist: U2 - The Joshua Tree. Irgendwann in den 80ern
 
Oben