• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure besten Schnäppchen

Saftkanne am 09.08.2007 22:21 schrieb:
Krunkalunga am 09.08.2007 22:20 schrieb:
Saftkanne am 09.08.2007 22:19 schrieb:
Krunkalunga am 09.08.2007 22:16 schrieb:
Saftkanne am 09.08.2007 22:10 schrieb:
Svetlana Prajakowka von www.russinnenkatalog.de ´habe ich für nur 2,50€ geheiratet.
WAS? ich hab genau die gleiche geheiratet, das packet ist aber noch auf dem weg laut händler
WAS? das kann garnicht sein,also meine svetlana hat nämlich direkt ne vodka flasche intus,24-7,das ist einmalig..und jetzt sag nicht das deine svetlana das auch hat!
UND WIE SIE DAS HAT!
und dabei stand bei der beschreibung dass sie originalverpackt ankommt!
ich werde meinen händler konsultieren und fragen ob es evtl. zwillinge sind, sonst verklag ich den betreiber der homepage!

gut,geb mir dann bitte bescheid..danke krunka :X
Guckt mal, es gibt so viele schöne Foren da draußen, in denen ihr spielen könnt. Bestimmt gibt´s da sogar Leute, die das witzig finden, wollt ihr nicht mal auf die Suche gehn?

Tingle am 09.08.2007 22:31 schrieb:
Saftkanne am 09.08.2007 22:21 schrieb:
Krunkalunga am 09.08.2007 22:20 schrieb:
Saftkanne am 09.08.2007 22:19 schrieb:
Krunkalunga am 09.08.2007 22:16 schrieb:
Saftkanne am 09.08.2007 22:10 schrieb:
Svetlana Prajakowka von www.russinnenkatalog.de ´habe ich für nur 2,50€ geheiratet.
WAS? ich hab genau die gleiche geheiratet, das packet ist aber noch auf dem weg laut händler
WAS? das kann garnicht sein,also meine svetlana hat nämlich direkt ne vodka flasche intus,24-7,das ist einmalig..und jetzt sag nicht das deine svetlana das auch hat!
UND WIE SIE DAS HAT!
und dabei stand bei der beschreibung dass sie originalverpackt ankommt!
ich werde meinen händler konsultieren und fragen ob es evtl. zwillinge sind, sonst verklag ich den betreiber der homepage!

gut,geb mir dann bitte bescheid..danke krunka :X
Guckt mal, es gibt so viele schöne Foren da draußen, in denen ihr spielen könnt. Bestimmt gibt´s da sogar Leute, die das witzig finden, wollt ihr nicht mal auf die Suche gehn?
ich lach ir hier volll einen ab.ihr dürft nie von der n-zone commonity gehn ihr seid die besten ohne euch wärs sehr langweilig.deswegen kommt jetzt meine frage krunka willst du meine frau werden?

@ topic ich hab pokemon diamond für 35€ bekommen bei staurn obwohl da sonst alles viel teurer ist.
final fantasy 3 im ausland(frankreich) auch 35€
und ich bekomm bald nen 10€ Schein :X von htwenty

@krunka und kanne: Kört nicht auf die anderen spammt weiter, selten so gelacht :B :top:

f-zero gx um 10€
DS ca 2 wochen nachdem er raukam 130€

MrKillingspree am 24.05.2007 21:18 schrieb:
Kula world auf PSone 20€ in so nem an-und verkaufsladen. kostet bei ebay auch schon mal mehr als das dreifache.

Bust a groove auf PSone für ca 25€ in nem anderen an-und verkaufsladen. kostet bei ebay ungefähr das doppelte.
wow da hast ja mal gute schnaeppchen gemacht :top: gz :-D :B

Kula World zieht bei ebay schon mal bis zu 70 EURO

Bust A Groove an die 50 EURO

Zurück