• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure besten Schnäppchen

N

Ninjawurst

Gast
Moin Moin,

also wie es der Titel schon sagt möchte ich von euch wissen was eure besten Schnäppchen waren die ihr je gekauft hat also bei mir war es folgendes :

Von einen Kumpel für schlappe 10€ abgekauft und zwar :

N64 (Konsole schwarz)
2 N64 Controller
Super Mario 64 (Nur Modul)

Und denn noch zwei andere Games habe jetzt kA wie die heißen :B also da habe ich ja wohl ein hammer Schnäppchen gemacht =)

Mein bestes Schnäppchen war Battletoads in Ragnarock's World fürn GB fürn nur 3 €. Ich war damals so forh, dass ich dieses Spiel noch bekommen konnte, da es ja heute sau selten ist. :X :X

Ich hab mir auf der Arbeit gedacht ich könnt ja meine Wii verkaufen in meinem Laden.Abend hab ich sie dann eingetauscht gegen eine Xbox 360 Premium das war das beste was ich machen konnte.Seit dem zocke ich wieder

Hab mal für 15 euro einen snes mit 1drücker und 3 games gekauft. Der SNES war aber mit allem drum und dran und natürlich OVP

Ein zweites mal hab ich für 15 euro ein NES gekauft ebenfalls OVP mit allem drum und dran, das war die ausgabe mit den 4 controllern und den adapter um zu viert spielen zu können^^

Cocktail am 20.05.2007 19:55 schrieb:
MiiShiek am 20.05.2007 19:51 schrieb:

töten! :B
Ich hasse diesen Ausdruck!

@Topic: Hmm... am ehesten noch 20€ für Phoenix Wright auf play-asia...

...4 Controller ...
Er/Sie/Es hat sich ja noch verbessert :P :B

@topic: Ich hab noch nie n Schnäppchen gemacht, aber vor n paar Jahren hatte ich mir mal F-ZERO X für 6 € gekauft :B
Das is doch teuer für vor 3 Jahren oder? :B

Meine besten Schnäppchen sind zahlreich:

GundamGamecube für knapp 150 Euro per Preisvorschlag bei Ebay gekauft.

N64 (ovp) mit 2 Controllern, Kabeln usw. mit Pokemon Stadium (ovp), Perfect Dark (ovp), Zelda OoT (ovp), Zelda MM (ovp), Iss 2000 (ovp), Mario 64, Smash Brothers, und noch irgendeins... kein Plan mehr... für insgesamt 40 Euro inkl. oder so. Das war wahrlich ein tolles Schnäppchen hier auf dem Forum :)

Hab mir vor 2 Tagen eine PSP (einen Monat alt mit Quittung) in schwarz, mit allem Zubehör, 2gb-Karte, Logitech-Schutzhülle (allem drum und dran halt ^^) und Loco Roco dabei für 169 Euro inkl. Versand gekauft. Find ich schon sehr günstig, denn allein die Logitechhülle kostet im Handel 30 Euro *ggg*

xElldIncht am 20.05.2007 20:01 schrieb:
Cocktail am 20.05.2007 19:55 schrieb:

töten! :B
Ich hasse diesen Ausdruck!

@Topic: Hmm... am ehesten noch 20€ für Phoenix Wright auf play-asia...

...4 Controller ...
Er/Sie/Es hat sich ja noch verbessert :P :B

Oh ich bitte um verzeihung^^
Drücker streichen und Controller einfügen^^

Und SIE hat sich verbessert :-D

@ topic: da fällt mir noch was ein^^ Hab mal Perfect Dark für den N64 OVP mit anleitung für 9 euro oder eventuell damals weis nicht mehr genau wann das war 9 DM bekommen^^

noch gar nicht mal so lange her... xbox mit 17 spielen, dvd-kit und kabelage ohne ende für 40€.

ahjo, da fällt mir noch mein Final Fantasy 8 ein, welches ich aufm Flohmarkt nagelneu für 5 Mark fürn PC gekauft habe. Habs dann später für 50 Euro auf Ebay vertickt :B

Ich hab mir 2004 in nem MM bei Stralsund für 13 euro XIII (wie passend :B ) für PS2 gekauft. Ridge Racer (PSP) hab ich in nem an- und verkauf mal für 22 gekauft (neu), bevor es als platinum erhältlich war.

Sind jetzt nicht die überschnäppchen.^^ :P

Ich hab mir neulich beim Libro in Klagenfurt Resident Evil 4, neu, für nur 10 € erstanden.

Sonst fällt mir nix mehr ein.

Ich hab Animal Crossing für GC für 10 € bekommen! :-D
(mit Memory Card)
Im Nachhinein hab ich mich geärgert, dass ich nicht gleich mehrere gekauft und das Geschäft meines Lebens gemacht habe... :rolleyes:

Aber ich glaube, die Leute im Geschäft waren einfach schusselig mit den Preisetiketten umgegangen...

Zurück